« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Original von rowdy007
    Original von St.Patrick
    Original von fabs
    da bin ich mal wieder froh in Österreich zu wohnen, wo Nintendo Verpackungen ohne USK-Logo ausliefert
    was daran liegen könnte, dass die usk für österreich gar nicht zuständig ist.
    was er meint, das sie extra welche ohne das ding produzieren, das müsstensie denke ich mal nicht.

    richtig ... vor der Wii Ära war es ihnen auch völlig egal, dass in Österreich die USK Zeichen drauf sind

  2. #22
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ne es ist nicht mal nen versuch wert, die gesetze sind doch schon gut nur derenumsetzung oder überprüfung nicht.

  3. #23
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    irgendwann kommen texte wie: dieses spiel macht aggresiv oder bei häufigen benutzen treten ernsthafte folgen auf...

  4. #24
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Genau: Videospielen kann tödlich sein.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #25
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Wie wärs mit sowas?

  6. #26
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Wenn die echt soo groß werden sollen, dass zieht das wirklich ziemlich bescheurt aus! Die Deppen sollen halt das Logo an sich ändern, so dass man die Zahl des Alters besser sieht und nict ne ewig kleine Zahl mit kleingedruckter Scheisse, so dass es keiner kapiert. Das würde imo mehr bringen, als uns unsere schönen Cover zu versauen... Eine Frechheit.

  7. #27
    Avatar von Slay
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Viele gute Spiele
    bah! -_-'"
    was soll der dreck?
    echt ey anstatt einfach mal die zahl größer zu machen und etwas weniger kleingedruckte scheisse drauf zu machen, lieber das ganze dämliche viereck 5 mal so groß machen wie vorher. das sind echte esel und dummschwäzer!wie wärs mit einem schlichten dünnen roten balken an der unterseite de covers, wo einfach und deutlich draufsteht: dieses spiel ist ab 18" oder irgendsowas? anstatt hier die schönen cover so zu ruinieren

  8. #28
    Avatar von Craze89
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    114
    Naja mir is das recht ladde... mich interessieren USK-Logos sowieso net, also schau ich einfach dran vorbei. Aber es is shcon in Ordnung so kann zumindest kein verkäufer mehr sagen er hätte das Logo net gesehn und das game deshalb an jemanden verkauft ders no net habn darf. ok könnte auch auf die rückseite, aber wie gesagt mir ists vollkommen egal, weil mich die Cover sowieso net so sehr interessieren.. ich will die games einfach nur zocken. wenn die allerdings irgendwann auf die idee kommen sollten die Logos dauerhaft im Game einzublenden, DANN geh ich auf die Barikaden XD

  9. #29
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    ich finds halt etwas lächerlich und zu große zeichen zerstören das oftmals schöne cover. nimmt ja bald australien-ausnahmen an :/

    Aber es is shcon in Ordnung so kann zumindest kein verkäufer mehr sagen er hätte das Logo net gesehn und das game deshalb an jemanden verkauft ders no net habn darf.
    najo, in mediamarkt & co. werden beim einlesen des barcodes doch sowieso noch einmal die hinweise gezeigt, dass das spiel ab so und so viel jahren freigegeben ist.

  10. #30
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Der Jackpot mal wieder hier in Deutschland...

    Drauf gepfiffen, dann wird eben jedes Spiel importiert. Teurer als direkt hier im Land zu kaufen ist das ja schon lange nicht mehr.
    Tut mir zwar irgendwo auch leid um den Einzelhandel, aber wenn man Videospiele sammelt und zumindest etwas Wert auf seine Sammlung legt, stören diese riesigen USK-Kennzeichen einfach massiv auf dem Cover.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden