« 1234 »
  1. #11
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von Yoshigruen
    online sollte aber MS wirklich wen neuen finden. Extrem schlechten onlinemode...
    Was hat dir den daran nicht gefallen? Halo 3 hat imho den besten Online-Modus auf Konsole den es momentan zu finden gibt. Das Balancing ist einfach perfekt gelungen, sowas findet man normal sehr selten.

    Von Call of Duty 4 vielleicht mal abgesehen.

  2. #12
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Naja, das Einzige worüber man beim H3 MP meckern kann sind zum einen die Leute, welche die gleichen Idies sind die man auch bei Counter Strike trifft, klingt also alles wie in der Grundschule und das der Kopfschuss, anders als z.B. bei R6V auch oft was mit Glück zu tun hat.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #13
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Glamatus
    Original von Yoshigruen
    online sollte aber MS wirklich wen neuen finden. Extrem schlechten onlinemode...
    Was hat dir den daran nicht gefallen? Halo 3 hat imho den besten Online-Modus auf Konsole den es momentan zu finden gibt. Das Balancing ist einfach perfekt gelungen, sowas findet man normal sehr selten.

    Von Call of Duty 4 vielleicht mal abgesehen.

    also endweder bin ich der oberpro mit diesen maschinengewehr oder ich wieß auch cniht. Einfach auf gegner zurennen und schießen.. . bin online deshalb fats immer erster gewesen. Eigentlich rennt fats jede rnur mit dieser waffe auf den anderen zu. Der Radar versauts mir immer wieder. Zwar sieht man dich nciht wenn man sich cniht bewegt aber das ist mir echt sowas aufm geist gegangen. Finde da passt rein garnix zusammen

    Naja, manche spielen ja noch lieber Halo 3... soll jeder machen wie er will.. ist halt meine meinung...

  4. #14
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von nniillss
    Original von Super_Link
    Vieleicht tut ein neuer entwlicker dem Spiel mal ganz gut.
    Wie bitte? Bungie hatte Halo 3 schon fast zur perfektion gebracht, da nimmt man es nicht auf die leichte Schulter auf Hardcore Fan dass sie jetzt das Entwicklerstudio wechseln wollen.
    so meine ich das auch gar nicht, ein paar neue ideen könnten dem Spiel aber halt einfach nicht schaden.

  5. #15
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Hatte nich Bungie ein noch anderes Projekt im Halo Universum geplant, also mit anderem Namen usw. oder wurde daraus nichts?

  6. #16
    Original von Mariooo
    Hatte nich Bungie ein noch anderes Projekt im Halo Universum geplant, also mit anderem Namen usw. oder wurde daraus nichts?
    Es kommt noch Halo Wars, ein Strategiespiel im Halo-Universum (was Halo ja ursprünglich auch mal werden sollte).

  7. #17
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wobei es meiner Ansicht nach ein Verbrechen gegen die Menschheit ist, Halo Wars nicht auf dem PC zu bringen. Echtzeitstrategiespiele ohne Maus und Keyboard..... *kopfschüttel*.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #18
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    gehört sowas nicht eher in die Gerüchteküche?!

  9. #19
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Original von Mariooo
    Hatte nich Bungie ein noch anderes Projekt im Halo Universum geplant, also mit anderem Namen usw. oder wurde daraus nichts?
    Original von nnillss
    Ich denke als nächstes wird mal Halo Wars und das Halo Project von Peter Jackson feat. Bungie kommen

  10. #20
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Hmm k, ich dacht iwi es gab da schon n weiteren Namen, n Namen von nem Planeten oder so...qq
    Halo Wars spielt ua. auf Reach, also auch vor Halo selbst oder? '-'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden