123 ... »
  1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Kein Biß mehr??

    In letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, das ich bei schwierigen Stellen in einem Game zunehmends den Schwanz einziehe. 8o Ich probiere solche Stellen dann 2 Mal und wenn es nicht klappt lass ich es sein.

    Wenn ich jetzt aber mal bei meinem Cousine schaue, wie der spielt, seh ich das der da viel mehr Biß hat. Dann erinnere ich mich an mich selber als ich in diesem Alter war. ;( Damals konnte mich auch keine noch so schwierige Situation davon abhalten ein Spiel weiter zu zocken.

    Bin ich der Einzige, dem es so geht? Habt ihr auch euren Biß verloren?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    658
    @Gamecubeman das ist eine Krankheit die langsam die Sücht von dihr nimt ich gebe dir noch zwei Jahre dan wirst du von den konsolen nix mehr halten und keine mehr kaufen.

  3. #3
    Avatar von House-of-Sheep
    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    304
    Wenn du kein (Ge-)Biss mehr hast, solltest du mal lieber zum Zahnarzt gehen !!!

  4. #4
    Avatar von gregorx
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    718
    @ gamecubeman ich weiß was du meinst, das ist mir in denn letzten jahren auch aufgefallen, das ist wirklich ne Krankheit man nennt sie altern

  5. #5
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ja, das kenne ich auch. Geht mir so in Warcraft3...

    Aber bei Consolen games gings mir so bei Starfox Adventures. Wenn man da am Ende diese Türme abballern muss... derbe kagge, habe dann erstmal das Game weggelegt. Aber irgendwann kommt dieser "Biß" wieder.

    Gestern bei MP bei dem einem Boss ca 3 mal verreckt... dann aber endlich geschafft Dann freut man sich gleich mehr.

  6. #6
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    Wacrfat 3 ist mal easy

    Aber bei resident evil mit chris auf normal krieg ich auch schon mal lustlosigkeit

  7. #7
    Avatar von Primer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    470
    Bei manchen games krieg manchmal voll nen raster und schmeiss sie in die ecke, dann ist erstmal für zwei-drei tage schluss mit dem game aber dann hol ichs wieder raus, und zocke doch wieder weiter.
    deine animation hat - abgesehen von der tatsache dass sie fürs forum zu erotisch ist - schlappe 670kb... nicht schlecht dafür, dass im forum nur bilder bis 100kb größe erlaubt sind...
    @Simplicissimus

  8. #8
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Das hängt bei mir ganz vom Spiel(typ) ab.
    Bei Metroid Prime zB habe ich gestern 2 Stunden umsonst gespielt, weil ich kurz vor der Speicherstation bei einem Zwischengegner gemoscht wurde. Aber ich habe mich kurz geärgert und es sofort wieder probiert - und geschafft, harr.

    Ganz anders ist es bei mir aber mit Strategiespielen (jetzt mal auf den PC bezogen). Ich habe mir zB Age of Empires 2 kaufen lassen und habe es bei der 3. Mission weggelegt, weil es so stumpf schwer war... oder ich war einfach nur zu blöd
    Ich hasse es einfach wenn ich bei Strategiespielen verliere. Bei Age of Mythology und WarCraft 3 war das allerdings eine Ausnahme - die beiden Spiele hab ich verschlungen (die letzte Untoten-Mission war mal vielleicht garstig :rolleyes: ).
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  9. #9
    Avatar von pekman
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    411
    Ich gebe niemals auf bis ich diese verfluchten Games durch habe (::-)

  10. #10

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Bei mir hängt das ganz vom Spiel ab, zocke ich ein eher schlechtes bis durchschittliches Game kommt das bei mir auch schon mal vor.

    Zocke ich MP ist es ganz anders, wenn ich da was nicht schaffe bleibe ich hartnäckig und will weiterkommen.

    cYa r0b

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden