« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Original von IOCHunter
    9999 mehr geht nicht, awas. Zwischen aufgeben und Verbindungsfehler zu unterscheiden würde technisch bestimmt gehen.
    Das Problem hierbei wäre wohl halt das viele n DC vortäuschen würden wenn sie nicht gut dabei sind vor dem Ziel. :/

  2. #12
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von greedy
    Habe mich Freitag abends auch en wenig aufgeregt. Bin mit einem Freund online gefahren, gegen zwei andere. Diese haben dann das Rennen kurz vor Ende beendet (kurz bevor ich als Erster über die Ziellinie gefahren bin). Mein Freund (Gast) wäre Zweiter geworden. Nach dem Spielunterbruch habe ich meine unkte kontrolliert und musste feststellen, dass ich 200 Punkte weniger hatte. Finds auch ziemlich daneben, dass sowas überhaupt möglich ist, aber nach einem weiteren Rennen war die Sache gegessen. Schlussendlich zählt nur eines; der Spass. Perfektion ist bei Maro Kart online sowieso nicht möglich. Zu viele unberechenbare Items.
    du sagst es :P. di eganz ezeit erster und dann n blauer und 4 rote... sowas nervt


    deshalb regt mich das auch bisschen auf.. aber naja.. pfeif ich halt auf die wertung :P.

  3. #13
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Yoshigruen
    du sagst es :P. di eganz ezeit erster und dann n blauer und 4 rote... sowas nervt


    deshalb regt mich das auch bisschen auf.. aber naja.. pfeif ich halt auf die wertung :P.
    und genau für sowas bräuchte man headset oder voice unterstützung

    das mit den punkten find cih doch sehr gut gemacht.




  4. #14
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Jaja, die Punkteverteilung... habe mich auch schon derbe aufgeregt...
    8000 Punkte, dann kommen so ein paar dumme kleine "Ich fahr nur Luigis Piste oder Yoshis Kaskaden" vorbei und ZACK... fehlen knapp 1000 Punkte.

    Naja... jetzt muss ich sagen: Is doch eh Just for Fun

  5. #15
    Avatar von $The Brawl$
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    4
    Mich hat die Punkte Verteilung auch schon aufgeregt
    Hatte mal 9999 Punkte und dann kam ein disconnect mach an und
    siehe da 4000 Punkte weniger
    *Hilf meiner*--City--

  6. #16
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Original von $The Brawl$
    Mich hat die Punkte Verteilung auch schon aufgeregt
    Hatte mal 9999 Punkte und dann kam ein disconnect mach an und
    siehe da 4000 Punkte weniger

    Machst du Witze ???? 4000 ???? Ich glaub da wär bei mir des WiiWheel durchs Fenster geflogen

  7. #17

    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    29
    wo ist das problem?

    9999 punkte sind maximum wie schon vielmals erwähnt wurde,

    in den 7000er bereich kommt man sehr schnell, 8000er ist mit bissl zeit auch machbar und 9000 erfordert neben viel können halt auch noch nen bissl glück

    wäre es adners gäbe es 10000000 plugger (stecker ziehen = disconnect = nicht verloren?)

    einige scheinen hier noch nicht viel erfahrung mit onlinegaming gemacht zu haben, aber anders als es jetzt geregelt ist kann man es nicht regeln, da ein spiel nicht zwischem gewolltem und ungewolltem disconnect unterscheiden kann

    man vergleiche hierbei mario strikers, wo es möglich war durch disconnecten einer niederlage zu entgehen ( jedoch gab es für siege und niederlagen punkte, wodurch auch punkte verloren gingen )
    daher gab es leute mit 500 siegen und 0 niederlagen, wobei es sehr unwahrscheinlich ist, das diese leute tatsächlich nie verloren haben
    soweit ich mich erinnere gingen die punkte des gewinners dabei ebenso flöten, bin mir aber nicht mehr sicher

  8. #18
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Das Striker-Beispiel stimmt so nicht ganz;
    ich hatte mal einen Tag an dem bei mir ständig die Leitung abgebrochen ist und ich hab sehr wohl immer eine Niederlage in der Statistik und einen Punktabzug bekommen, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt geführt hab.
    Insofern kann ich das unglaublich übermässige Aufgeben (ca. jeder 2.-3. den ich besiegen würde disconnectet) auch überhaupt nicht nachvollziehen, da sie ja gar nix davon haben. Ich frag mich immer wozu die überhaupt online spielen, wenn sie dann sowieso aufgeben
    Würde man in Strikers gewinnen und der Gegner disconnectet, bekommt man die Punkte für geschossene Tore erstattet, es gibt allerdings keine Änderung der Statistik.

    Wie auch immer das Mario Kart System ist mir im Vergleich zu Strikers wesentlich lieber, weil man als Sieger nicht ständig durch disconnectende Gegner bestraft wird.

  9. #19
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Mich hat es neulich auch zweimal rausgehaut und dann waren wieder Stunden Spielzeit verloren, weil ich ettliche Punkte abgezogen bekommen hab. Bei sowas könnte ich mich echt aufregen. Vor allem, mich hats immer genau ann rausgehaut, als das Rennen grade vrbei war und ich eigentlich gewonnen hätte. Sowas suckt.

  10. #20

    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    als ob ich dir des jetz sag
    Beiträge
    33
    Also das die nur mist gebaut haben find ich nicht aber beim versus verliert man wirklich zu viele punkte!! Ich würds besser finden wenn man keine punkte verlieren würde

Ähnliche Themen

  1. Pokémon HeartGold & Soulsilver: Verteilung des Mytokristalls angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 00:31
  2. Pokémon: Wi-Fi-Verteilung von Mytokristall angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 16:58
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden