123 ... »
  1. #1
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395

    geschockt MKW Online Punkte Verteilung

    Hi

    Ist schon jemand bei der SCHWACHSINNS-PUNKTE-VERTEILUNG im Versus Rennen durchgestiegen ???

    Bei ca 8000 pkt gibs pro sieg 30-60pkt und bei ner krassen Niederlage MINUS 200-300.

    War eben bei knapp 9000pkt hab nur noch 20-40 pkt pro sieg bekommen dann war die Verbindung im Rennen weg und mir wurden 400 PUNKTE!!!!!!! abgezogen. Die Arbeit von 5 Stunden im Ar... wegen nem Nintendo Server.

    Muss des jetzt mal so sagen Nintendo hat im Online Modus einfach nur mist gebaut
    Geändert von Hunter 117 (14.01.2009 um 16:42 Uhr) Grund: Neue Forensoftware

  2. #2

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Eieieiei... Nur professionelle Profi-Zocker, die aus Beruf Zocker sind, regen sich wahrscheinlich über sowas auf...

    Ich spiele grundsätzlich zum Spaß

  3. #3
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Hätten se lieber so machen sollen das die Punkteverteilung wie im normalen gp ist nicht so ein Müll mit 5000Startpunkten Da muss man sich aufregen wenn man ganzen Tag dran sitzt und dann sowas passiert

  4. #4

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Du bist wie mein Bruder. Wieso zerstörst du nicht endlich die Disc von Mario Kart Wii? Dann brauchst du dich auch nichtmehr aufregen.

  5. #5
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Auch ne Möglichkeit


    22pkt für start ziel sieg gegen 10 leute

  6. #6
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    bin ja so gegen 12:30 uhr bei dir in der versus-rennen gruppe mitgefahren (vllt haste es ja gemerkt ) da hab ich au glei des erste rennen derb verloren, glaub vorletzter, un hab sofort 195 pkt abzug bekommen nur weil da insgesamt schlechtere leute mitgefahren sind. des regt schon ein bisschen auf. wäre es ein spiel bei dem es NUR auf können ankommt könnte ichs ja verstehen wenn man so viel pkt abzug bekommt, aber bei MK kann man ja auch mal pech ham wegen den items und kurz vor dem ziel noch vorletzter werden.....

  7. #7
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Original von XxNarukexX
    bin ja so gegen 12:30 uhr bei dir in der versus-rennen gruppe mitgefahren (vllt haste es ja gemerkt ) da hab ich au glei des erste rennen derb verloren, glaub vorletzter, un hab sofort 195 pkt abzug bekommen nur weil da insgesamt schlechtere leute mitgefahren sind. des regt schon ein bisschen auf. wäre es ein spiel bei dem es NUR auf können ankommt könnte ichs ja verstehen wenn man so viel pkt abzug bekommt, aber bei MK kann man ja auch mal pech ham wegen den items und kurz vor dem ziel noch vorletzter werden.....
    Wie heisst dein Mii ? ^^

    Schon wenn ich mir die Punktabzüge bei z.b. Halo3 oder Turok anschau da gehts noch human zu, dass hat am anfang zwar auch aufgeregt aba MK Wii sprengt den Rahmen grad weil wie du gesagt hast es kommt weniger aufs können an mehrs aufs glück ....die spinnen doch

  8. #8
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Auf der andern Seite sollte man vielleicht auch sehen, dass 9999 ja das Maximum ist und wenn es keine starken Abzüge gäb, wär das einfach zu leicht zu erreichen und fast jeder würd mit 9XXX Punkten rumfahren.
    Klar bei nem Verbindungsabbruch ist das trotzdem ärgerlich. Schade dass nicht zwischen Aufgeben und Verbindungsfehler unterschieden wird. (würde das technisch gehen?)

  9. #9
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    9999 mehr geht nicht, awas. Zwischen aufgeben und Verbindungsfehler zu unterscheiden würde technisch bestimmt gehen.

    Ich bin ja mal auf den Online Modus von SSBB gespannt hoffentlich ises da besser

  10. #10
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Habe mich Freitag abends auch en wenig aufgeregt. Bin mit einem Freund online gefahren, gegen zwei andere. Diese haben dann das Rennen kurz vor Ende beendet (kurz bevor ich als Erster über die Ziellinie gefahren bin). Mein Freund (Gast) wäre Zweiter geworden. Nach dem Spielunterbruch habe ich meine unkte kontrolliert und musste feststellen, dass ich 200 Punkte weniger hatte. Finds auch ziemlich daneben, dass sowas überhaupt möglich ist, aber nach einem weiteren Rennen war die Sache gegessen. Schlussendlich zählt nur eines; der Spass. Perfektion ist bei Maro Kart online sowieso nicht möglich. Zu viele unberechenbare Items.
    greedy the planetarian

Ähnliche Themen

  1. Pokémon HeartGold & Soulsilver: Verteilung des Mytokristalls angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 01:31
  2. Pokémon: Wi-Fi-Verteilung von Mytokristall angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 17:58
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden