1. #1

    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    27

    MKW Wie ist das Spiel ???

    ich wollt mir die nächsten tage das spiel holen und wollte mal wissen wie das gameplay ist und wie der onlinemodus so ist...

  2. #2
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Gameplay: sehr abwechslungsreich
    Online-Modus: sehr gelungen

    Ist natürlich nicht objektiv. Aber ich glaube kaum, dass du den Kauf (?) bereuen wirst.

  3. #3

    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    15
    Da du hier in ein Forumteil über MK Wii bist wirst du wohl hier keinen finden der das Spiel richtig scheiße findet... Ich glaube wenn du die vorgänger magst wirst du dieses Spiel auch mögen..
    Extrem lustiger Blog über einen Freund und mir: www.homo.over-blog.com
    Seite über Nintendo: www.nworld.npage.de

  4. #4

    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    27
    ok...game ist also gut...

    aber wie ist der online modi ??? weil bei strikers war der ja nicht so berauschend...

  5. #5
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Der Online-Modus ist wahrscheinlich der Teil des Spiels, der am besten gelungen ist. Jedenfalls sind, bis jetzt, noch keine wirklich schwerwiegenden Bugs bekannt, wie sie in Strikers vorkommen.

    Vom Offline-Modus bin ich ganz und gar nicht begeistert, hätte man mehr rausholn solln/können/müssn. Nur möcht ich nicht unbedingt drauf eingehen, da es wieder zu ner Schlammschlacht kommen wird...

    Alles in Allem ist MKW schon ganz gut, aber den großen Superhit darfst nicht erwarten.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  6. #6
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Es macht einen Riesen Fun ich komm seit dem release kaum von los aber wenn man das Spiel mit anderen vergleicht kann man dem Spiel kaum mehr als 8/10 Pkt geben.

    Es ist nicht der oberknaller aber es macht über jahre spass wie die andern teile (DD ausgenommen)

  7. #7

    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    27
    dann is ja gut...

    ich danke für eure kurze stellungnahme

  8. #8
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Dann hau ich jetzt noch etwas negatives über das Spiel raus.

    Mario Kart Wii ist für mich einer der schlechtesten Teile bisher. Dazu muß man sagen, ich habe das Spiel nicht selbst, sondern spiele es nur bei einem Freund. Aber die negativen Punkte halten mich unter anderem von einem Kauf zum Vollpreis ab.

    Ein riesiges Manko ist der massive Item-Einsatz. Es gibt dieses mal zu viele Item-Boxen auf der Strecke. Dadurch kommt es natürlich zu einem extremen Einsatz der Items. Gerade wenn man vorne fährt, bekommt man blaue Panzer, Blitze und ähnliches um die Ohren, sowas ist nicht mehr schön. Oder der Bullet-Bill, durch den es möglich ist, vom letzten Platz in kürzester Zeit nach vorne zu kommen.
    Dadurch ist das alles extrem vom Glück abhängig, was imho sehr stört. Das macht Mario Kart zwar auch in gewissem Maß aus, aber dieses mal ist es einfach zu extrem. Das stört den Spielfluß.

    Nächster Kritikpunkt sind die Strecken. Klar, es sind mehr Fahrer mit dabei, aber müssen die teilweise so extrem breit sein? Dadurch, kombiniert mit der vereinfachten Steuerung, kann man Fahrfehler oft besser kompensieren, es kommt bei vielen Strecken (nicht bei allen) nicht mehr ganz so stark auf das eigentliche fahrerische Können an.

    Der Online-Modus ist in meinen Augen Schrott. Für Wii-Verhältnisse zwar das beste was man bekommt, aber im Vergleich zur Konkurrenz ein Witz. Das ganze ist einfach unausgereift, es kommen zu viele Verbindungsabbrüche vor (zumindest nach meiner Erfahrung), die Verzögerung liegt teilweise bei ein paar Sekunden, sowas ist nach heutigen Maßstäben inakzeptabel. Von den fehlenden essentiellen Features wie z.B. einem Chat mal ganz zu schweigen.

    Das ist jetzt alles jammern auf hohem Niveau, das muß klar sein. Das Spiel ist auf jeden Fall gut. Aber es hat eben so seine Mankos die, je nach Anspruch den man an das Spiel stellt, ziemlich stören.

  9. #9

    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    27
    ja gut...hört sich nich schön an, aber werds mir wohl trotzdem holen weil ich so schon alle mario kart games hab

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 14:02
  2. Armillo-Entwickler über die Arbeiten am Spiel, zweites Wii U-Spiel angeteasert
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 19:51
  3. [Kickstarter] Mit "Alone" den Psycho-Horror im Spiel im Spiel erleben!
    Von Tiago im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 09:55
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 18:22
  5. 63. Spiel [Spiel um Platz 3] Uruguay 2:3 Deutschland
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden