« 123 »
  1. #11
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von daemon
    Kapitel 6 bekommst endlich die Sense ^^ Scythe ftw, würd sie direkt voll upgraden, äußerst effektiv... bisschen overpowered ab dem Zeitpunkt!
    Na toll, und ich hab am Anfang des Levels all mein Geld ausgegeben. ^^ Bin mit den Falkenklauen aber auch sehr zufrieden.

    paar Sachen stechen aber n bisschen raus
    Ja, die "Ballphysik" ham sie was verbessert. ;D

  2. #12
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von #Jin-Roh#
    Oh man ich weiß noch wie ich mir damals extra meine XBox für Ninja Gaiden 1 hab umbauen lassen, weil mich daemon so für die US Version begeistert hat. ^^
    aber zurecht oder?! finds heute immer noch top!


    Sowieso finde ich das Kampfsystem super und sehr anspruchsvoll.
    Kein Vergleich zu Devil May Cry (wobei mir das auch sehr viel Spaß gemacht hat).
    Itagaki nennt die Gegner in Devil May Cry Targets und nicht Gegner ^^
    ist im Vergleich zu Ninja Gaiden echt ein Spaziergang...
    aber das gameplay ist auf jeden Fall auch sehr gut, fand Nero's Devil Arm in 4 eine super Erweiterung!


    Original von Stumpf
    Na toll, und ich hab am Anfang des Levels all mein Geld ausgegeben. ^^
    gibt noch genug bis zum Ende, hatte zum Schluss alle Waffen auf Max, alles an Items Max und über 100.000 Essenzen übrig ^^


    Ja, die "Ballphysik" ham sie was verbessert. ;D
    hehe, btw (kleiner Minispoiler)
    Spoiler
    Ayane kommt später auch noch im Spiel vor
    Spoiler

  3. #13

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    [quote]Original von Stumpf
    Original von daemon

    paar Sachen stechen aber n bisschen raus
    Ja, die "Ballphysik" ham sie was verbessert. ;D
    lol ... da es Tecmo ist ...kann ich mir denken welche du meinst XD ...korrigiergt mich falls ich daneben liege XDDDD

  4. #14
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ihr macht mich ziemlich heiß auf das Game (also im Allgemeinen, nicht wegen "Ballphysik =P), aber ich werde es mir wie DMC4 wohl erst zum Budget-Preis kaufen, hab momentan auch noch einige andere Sachen zum Nachholen, aber freue mich schon.

  5. #15
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    ach komm schau dir nur den Werbetrailer zum game an:

    http://www.gametrailers.com/player/33879.html

    da kannst du widerstehen?! Respekt!
    Spoiler

  6. #16

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    sieht schon extrem geil aus, aber für so nen kurzes spiel will ich dann doch kein vollpreis raushauen :[

    da wart ich lieber bis es billiger wird, rennt mir ja nich davon das game :>
    ~ over and out ~

  7. #17
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    naja 12 std für so ein spiel sind schon in ordnung, find ich.

    ausserdem lebt das spiel von seinem wiederspielwert / perfektionieren des kampfstils um bei den beiden zusätzlichen schwierigkeitsgraden überhaupt den hauch einer chance zu haben.

    und dann sind da noch die perversen erfolge, wie zb. das spiel jeweils nur mit einer waffe durchspielen um dafür dann 5g zu bekommen.

  8. #18
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Die Spielzeit ist in Ordnung für so ein Spiel, aber dennoch kann ich dafür keinen Vollpreis ausgeben. War schon immer so, sei es God of war, Devil May Cry, Shadow of the Colossu s oder eben Ninja Gaiden etc, habe solche Games shcon immer erst zum Budget Preis gekauft. ^^ Lediglich für RPGs bezahle ich Vollpreis aufgrund der oftmals langen Spielzeit und der Wahrscheinlichkeit, dass sie schnell rar werden könnten. Soul Calibur IV kaufe ich aber noch zum Release, hab die Vorgänger schon geliebt. ^^

    Aber keine Frage, der Trailer ist geil, Spiel wird auf jeden Fall geholt für den richtigen Preis. Glücklicherweise ist es codefree, vielleicht kriegt man bald die US Version dank schwachem Dollar bald günstig.

  9. #19
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    So, bin jetzt durch und bin wirklich so begeistert wie früher beim ersten Ninja Gaiden.
    Spielzeit war in Ordnung für das Genre und vor allem die unterschiedlichen Waffen faszinieren mich immer noch.
    Hab mich jetzt mal einige Zeit mit der Kettensichel beschäftigt und gleich zu meiner neuen Lieblingswaffe ernannt. ^^

    Allerdings finde ich, dass der Wiederspielwert um einiges geringer ist als bei Devil May Cry.
    Da konnte man ja noch alle Waffen und Fertigkeiten in den nächsten Schwierigkeitsgrad übernehmen und immer weiter entwickeln.
    So hatte ich dann großen Anreiz jeden Schwierigkeitsgrad zu spielen und mich sogar durch den "Hölle und Hölle" Modus zu schlagen.

    Bei Ninja Gaiden ging mir das leider viel zu schnell. Hatte schon recht früh alle Waffen auf maximalem Level und sehr viele gelbe Orbs übrig.
    Bei Weg des Kriegers (bin dabei jetzt in Akt 3) haben sich zwar die Preise etwas erhöht aber ich denke trotzdem, dass ich auch diesmal alle Waffen beim ersten Durchspielen maxen kann.

    Wenn ich denn überhaupt so weit komme, denn stellenweise bin ich dann doch etwas überfordert was den Schwierigkeitsgrad angeht... ^^

  10. #20
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Original von Zeldafreak
    da wart ich lieber bis es billiger wird, rennt mir ja nich davon das game :>
    Regionfree für knapp 35 €, kostenloser versand. Immer noch warten?

    http://global.yesasia.com/en/PrdDept...id-1010878672/

    Und als Neukunde nochmal 5$ weniger (Gutscheincode): CouYAdeal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden