1. #1

    Review: Final Fantasy Chrystal Chronicles: My Life as a King (WiiWare)


  2. #2
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    vllt ist es extra aber "Lasst uns bauten" hört sich i-wie komisch an
    "built" ist die vergangenheitsform von build
    also müsste es eig "Let's build" heißen so wie ich es verstanden habe

  3. #3
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.765
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    wer hat denn da korrekturgelesen habs verbessert, danke

  4. #4
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Gutes Review, das erste das mir den Sinn und Inhalt des Spiels mal wirklich nahe gebracht hat, 4players und Konsorten haben mich nur verwirrt im Regen stehen lassen. Klasse Leistung für so einen vergleichsweise kurzen Text.

    Wird jetzt wahrscheinlich gekauft

  5. #5
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.004
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Original von Yoshi88
    Gutes Review, das erste das mir den Sinn und Inhalt des Spiels mal wirklich nahe gebracht hat, 4players und Konsorten haben mich nur verwirrt im Regen stehen lassen. Klasse Leistung für so einen vergleichsweise kurzen Text.
    Vielen Dank, Lob ist der Lohn des Künstlers Freut mich das es gefällt

    @isaac ich weiß es aber ich verrats nicht Nur ich wars nicht...trotzdem peinlich das es so in meinem Ursprungstext stand....hmmm
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden