« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Was bist du am Heulen?
    Mich interessiert nicht ob Deutschland gegen Italien verloren hat und das ist auch kein Hass...ich sage nur das ich es Italien gönne das sie verlieren und ja sie sind einfach arrogant...der einzige der peinilch ist bist du, kannst wohl die Niederlage gegen Holland nicht vertragen oder was?
    Kindergarten hier....

  2. #22
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von rp18
    Ja, die Arroganten Italiener -.-
    Ey, ihr deutsche könnt echt nicht verlieren. Der ganze Hass der momentan in Deutscland gegen Italien herrscht is soooo lächerlich, echt. Nur weil Italien besser gespielt hat gegen Deutschland und Deutsche nicht verlieren können sowas.
    Klar, sich aufregen aber rotzdem Pizza und Nudeln essen.
    Ne, einfach peinlich, sry.
    komm ruhig junge O_o

    die deutschen hassen die holländer genauso wie die italiener (spricht nicht auf mich zu).

    Die Holländer haben einfach sehr genial gespielt.. muss man einfach sagen. Da helfen auch keine schwalben :P

  3. #23
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Jo eben. Holland ist in dem Fall nur das kleinere Übel (und sowieso ist der Hass bei den meisten ja nur auf Fußball begrenzt siehe auch England ).

    Großes Spiel der Holländer, damit rückt Holland für mich an erste Stelle beim Europameister-Siegerpool...

  4. #24
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Original von Shiek
    Das zweite Tor war so was von E-X-Q-U-I-S-I-T!
    WORD!!!
    Beim zweiten Tor ist mir erstmal die Kinnlade runtergekippt, das sah ja sowas von geil aus!
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  5. #25
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ich verstehe auch gar nicht wie man von Hass reden kann, ich persönlich beschränke mich wirklich auf die Spielweise und entscheide danach wen ich mag oder wen nicht.
    Die Italiener mit ihrer taktischen Spielweise und ihren Schwalben sind überhaupt nicht mein Geschmack, dagegen bietet Holland einen erfrischenden Offensivfußball...da würde ich für mich niemals von Hass reden! :P

  6. #26
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Wahnsinn. Waaahnsinn. Waaaaaaaaahnsinn.

    " Zwölf Mannschaften haben bisher bei dieser EM ihre Vistitenkarte hinterlassen. Drei davon haben schwer beeindruckt. Portugal, Deutschland und die Niederlande."

    So wahr. Wunderschönes Spiel heute. Auch für mich sind die Niederlande jetzt neben Deutschland mit ein Favorit auf den Titel.

    Wie glücklich muss dieser van der Sar jetzt sein. ^^

  7. #27
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Verdient gewonnen die Holländer.
    Und die gesichter der Italiener...erst total siegessicher...und dann nach dem ersten Tor schon das Entsetzen...dann das zweite Tor...und dann noch ein drittes. Großartige Leistung der Holänder, Italien heute ganz schlecht. Haben 2 Tore regelrecht verschenkt.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #28
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    ich bin immernoch total happy
    Holland hat echt wie ein europameister gespielt und italien ganz und gar nicht wie ein weltmeister
    ich bin jetzt holland-fan ^^
    ich schrieb morgen noch bisschen mehr von meiner meinung zum spiel, muss jetz ersma pennen gehen

  9. #29
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Tja, das Ergebnis hätte wohl kaum jemand erwartet. Aber ein wirklich tolles Spiel der Holländer, hat Spaß gemacht ihnen zuzuschauen.
    Das 2te Tor war wirklich klasse.

    Und dann gab es da noch die 2 Fehlentscheidungen gegen Holland (kein 11er / Abseits), die ansonsten gut zu weiteren Toren hätten führen können. Ohne Chancen waren die Italiener auch nicht und wirklich schlecht gespielt haben sie ebensowenig, aber die Niderländer waren heute einfach zu gut.

  10. #30
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ich freue mich auch, dieses passive Bunkern der Italiener geht mir tierisch auf den Sack. Genau wie bei Rumänien vs Frankreich. Mit 8-10 Mann hinten und am verteidigen. Einfach nur langweilig.

    Und das zweite Tor war echt Sahne, hätte nie gedacht, dass das eins wird. Und das Foul von Buffon gegen van Nistelrooy, wo er wieder aufstand... ein Toni würde schon 20 m weit fliegen. Zum Glück hat er dann das 1-0 geschossen und es so den Italienern gezeigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden