« ... 567
  1. #61

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Naja

    Twin SNakes schaut heute noch gut, MGS Subsistence auf der Xbox hat 480p. ALso das geht schon noch xD

  2. #62
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Nur kostet Twin Snakes ein wenig mehr als normale gebrauchte. War damals zumindest ~40€ (bzw. brachte soviel Geld ein )

  3. #63
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hab mal mit MGS4 meine PS3-Sammlung angefangen [sofern es bald aus UK hier ist ], und direkt mal ne Frage:

    Kommt es hier sehr auf Schleichen an, oder kommt man auch mit der Axt-Wald-Methode voran, wenn man mal keinen Bock auf vorsicht hat?

    Und gibt es zwischendurch lange Zwischensequenzen, oder wie bei MGS2 nur am Ende eine RICHTIG lange (war doch über ne Stunde nach Endboss, wenn ich mich recht erinnere. Inkl. Enten im Teich )

  4. #64
    Avatar von Autrach
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Voitsberg, Österreich
    Beiträge
    598
    Spielt gerade
    Shovel Knight, The Bug Butcher, Hearthstone & Asymmetric (;
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB NES
    iPod Touch, Sega Mega Drive
    Du kannst es spielen wie du willst(außer in einer Mission). Ich bin halt immer reingelaufen und hab alles niedergeballert, kannst aber auch schleichen.

    Es gibt zwischendurch lange Zwischensequenzen und das Ende ist richtig lange (glaub das waren so 90min oder noch mehr)

  5. #65
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Am Ende kriegst du halt anhand deines Spielstils Medialen oder was das sind, die dir neuen Content freischalten. Ich war auch ein Rambo mit ner M5. Immer genug Muni und dann Headshot-Master!

  6. #66

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Naja

    Twin SNakes schaut heute noch gut, MGS Subsistence auf der Xbox hat 480p. ALso das geht schon noch xD
    gehört twin snakes auch in die reihe mit rein oder isses eher nen stand alone game? ich meine da mal was gelesen zu haben
    ~ over and out ~

  7. #67

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Twin Snakes ist ein Remake von Teil 1 für den Gamecube

  8. #68

    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von MaxPayne666 Beitrag anzeigen
    Was ich aber mit Abstand einer der besten Stellen aller Videospiele die ich je gezockt hab überhaupt fand:

    Spoiler
    Wenn man das erste mal in der alten Grafik wieder auf Shadow Moses Island ist, dann ins Jetzt zurückgeholt wird und dann auf dem Hubschrauberlandeplatz ist, zusammen mit diesem fantastisch, traurigen Lied, du die Alten Sequenzen siehst, dann das Jetzt, du den Klos im Hals runterschlucken musst, weil du begreifst, dass das Spiel ned ewig geht......


    da muss ich sagen alle Daumen hoch und Tränen trocknen
    Ja die Szene war wirklich atemberaubend und auch für mich einer der Höhepunkte des Spiels wenn nicht sogar der Höhepunkt neben der Szene am Friedhof im Abspann.

    Allgemein finde ich hat das Spiel auch eine 11/10 verdient, es stimmt wirklich alles. Vor allem bei Story und Gameplay haben sich die Macher noch einmal übertroffen. Das Spiel geht für mich wirklich in die Videospielgeschichte ein und ist für mich auch immer noch der beste PS3-Exklusivtitel.

    Das neu erscheinende Metal Gear Rising ist für mich bei all dem was ich jetzt weiß kein richtiges Metal Gear, da passt der neue Teil für die PSP schon eher in die normale Reihe.

    Vielmehr als neue Sequels oder Prequels würde ich mir ein Remake der beiden ursprünglichen Teile wünschen die es nur in 2D für MSX2/NES gab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden