1. #1
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES

    Oblivion Addon

    Ich hab mir jetzt Oblivion für die Xbox geholt, und frage mich nun, wie das genau mit den Addons funktioniert? Habe ja dann mit Shivering Isles und Knights of the Nine (habe beide NOCH nicht) 3 CDs, wie installiere ich das? Wird das einfach auf die Festplatte gespielt?

  2. #2
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES

    RE: Oblivion Addon

    keiner nen Plan? ^^

  3. #3

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Probier doch einfach die Discs einzulegen und guck was passiert :P

    Hab zwar auch Shivering Isles, aber das hab ich mir vomMarktplatz gezogen damals

  4. #4
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen

    RE: Oblivion Addon

    Original von N-Pet@
    Ich hab mir jetzt Oblivion für die Xbox geholt, und frage mich nun, wie das genau mit den Addons funktioniert? Habe ja dann mit Shivering Isles und Knights of the Nine (habe beide NOCH nicht) 3 CDs, wie installiere ich das? Wird das einfach auf die Festplatte gespielt?
    Das ist nur eine extra DVD mit den beiden Addons drauf, einfach einlegen und das wird installiert, ist ganz unkompliziert.

  5. #5
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Also könnt ich mir theoretisch die games ausleihen, zurückgeben und trotzdem weiterzocken?

  6. #6
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von N-Pet@
    Also könnt ich mir theoretisch die games ausleihen, zurückgeben und trotzdem weiterzocken?
    Wahrscheinlich eher nicht. Das wäre schon ein grober Schnitzer der Entwickler. Wahrscheinlich wird das Add-On über eine pro Spiel nur einmal vergebene ID an den entsprechenden GamerTag oder die Konsole gekoppelt und ist dann auch wirklich nur damit spielbar. Wenn man allerdings ausschließlich offline spielt, könnte das sogar klappen. Es sei denn man müsste es online registrieren.

    Wäre aber wirklich mal interessant zu wissen, da wittert man doch direkt eine günstige Möglichkeit.

  7. #7
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich denke es wird genauso sein wie bei PC Versionen von AddOns. Man kann sie nicht installieren/benutzen, wenn man nicht die Originalversion des Spiels hat und zum Spielen legt man die AddOn Disc ins Laufwerk.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8
    Avatar von NintendoRulez
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    328
    Nöööööö ihr braucht die Addon Cd nur einmal, das Spiel installiert sich auf Platte, und dann braucht ihr di Orginal Cd von Oblivion und ihr zockt dann damit, das Addon läd sich dann immer am anfang des Spiel.

  9. #9
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von D4rkSh4d0w
    Nöööööö ihr braucht die Addon Cd nur einmal, das Spiel installiert sich auf Platte, und dann braucht ihr di Orginal Cd von Oblivion und ihr zockt dann damit, das Addon läd sich dann immer am anfang des Spiel.
    Gut danke! Dann werd ich mal zusehen dass ich irgendwo die CDs ausleihe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden