« ... 1523242526273575 ... »
  1. #241
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Ich zähle mal meine Top 10 auf
    Das will ich auch mal versuchen. Ich beschränke mich mal auf die letzten Jahre und auf ruhige Tracks aus meiner "Bis spät in die Nacht lernen"-Playlist. Die epischen werden dann nachgeliefert.
    Nummerierung nicht ernst nehmen^^

    1.
    . Die für mich beste Variation von "Ezios Family". Gibt es eigentlich jemanden, der den Track nicht liebt?^^

    2.
    . Mittelmäßiges Spiel, guter OST. Der zweite Jesper Kyd Track auf der Liste.

    3.
    . Bestes Menü-Thema überhaupt. Das Reset-Bomb Depot passt hier auch sehr gut.

    4.
    . "Don't speak her name!" ist natürlich auch ein Kandidat, doch Conquest ist einfach so entspannend^^

    5.
    . Das Level war einfach fantastisch und die Musik hat perfekt gepasst. Muss ich unbedingt mal wieder spielen.

    6.
    . Ich kann mir vorstellen, dass man das Spiel gespielt haben muss, um den Track zu mögen. Der Kampf war einfach viel zu leicht: ich hatte irgendwie das Gefühl, eine wehrlose aber wunderschöne Kreatur zu töten :/

    7.
    Oblivion > Skyrim. Sich hier für einen Track zu entscheiden, ist sehr schwer. Den Soundtrack höre ich normalerweise am Stück.

    8.
    . Dat spanish guitar.

  2. #242

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    9. Jurassic Park SNES - Mountain (hurry, we have to go back to my childhood)
    Ohh wie Geil! Ich hab das Spiel total verdrängt, obwohl ich es extrem gesuchtet hatte. Ne gute Film umsetzung fürs Snes. Die Musikstücke waren einfach, aber toll.

  3. #243

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Einfach weil ich es jedes Mal genieße und letztens einen der schlimmsten Gänsehautattacken meines Lebens hatte wegen diesem Theme, muss ich das mal hier posten! >W<


  4. #244
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Goldhand hat's zwar bestimmt schon gepostet, aber die Musik ist so awesome:



    Metal in Jump&Runs hört man viel zu selten. Einfach awesome, so wie der gesamte Soundtrack!
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  5. #245

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Journey - Nascence Wunderschön, aber leider viel zu kurz.. Wobei der ganze Score von Journey toll ist.



    Journey - i was born for this



    Mass Effect 3 - Leaving Earth Melodie ertönt nach beendung der ersten Mission, und passt wie die Faust aufs Auge.



    Assassins Creed 3 - Aphelion Immer wieder schön.... Das Spiel mag die einen nicht übrzeugt haben, aber der Soundtrack ist Weltklasse

    Geändert von Anonym_220427 (21.03.2014 um 16:52 Uhr)

  6. #246
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Assassin's Creed: Revelations - Main Theme Fängt echt schön die Atmosphäre des Spiels ein, besonders natürlich die des Endes.

  7. #247
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Bei mir toppt gerade nichts den DKCTF-Soundtrack, wie z.B.
    n'stuff (Dieser Eargasm bei 1:00...). Aber ich bin dank Goldhand und Tiago auch wieder auf den Geschmack von Darksiders 2 (Junge hab ich das gesuchtet) und 3D World (Junge hab ich das danach gesuchtet ) gekommen!^^Abgesehen davon kann der RPG Maker ganz gut damit umgehen, das kommt mir extrem gelegen.


    @nintendo_nerd: Stell' dir mal 'n ganzes Mario oder Sonic mit so 'nem OST vor...
    Geändert von 1UP-Maschine (28.03.2014 um 23:49 Uhr)

  8. #248
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    @1UP-Maschine: Ein 2D-Mario mit so einem Soundtrack wär echt... affenmäßig geil. Die 3D-Marios haben mMn aber schon einen Soundtrack, der kaum noch getoppt werden kann. 3D World hat ja bereits so viele Stilrichtungen - Orchester, Jazz, Metal, nur um ein paar zu nennen.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  9. #249
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Seit wenigen Tagen ist in Japan Yoko Shimomuras Album memória! erhältlich. Auf der offiziellen Webseite kann man sich die ersten Sekunden von acht Tracks anhören, auf YouTube gibt es aber auch schon einige Uploader vom kompletten Album.

    Im Album ist wohl fast für jeden etwas dabei: Dearly Beloved aus Kingdom Hearts, Beware The Forest's Mushrooms aus Super Mario RPG und sogar Omnis Lacrima aus Final Fantasy XV.

    memória! findet man derweil auch auf Amazon Deutschland.

    Ich habe mir letztes Jahr noch Mario & Luigi: Dream Team Bros. in erster Linie wegen Yoko Shimomura geholt. Ihre Musikstücke sind einfach wunderbar. ^^

  10. #250
    Avatar von Dr.Toe
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    659
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Fighting of the spirit - Tales of Symphonia


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden