« ... 2129303132334181 ... »
  1. #301
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Hier ist mal wieder ein wunderschönes Stück aus meinem Lieblingsspiel Okami



    Die Musik der Ryoshima Küste ist für mich einfach die schönste Overworld Musik die ich kenne. Einerseits so beruhigend und andererseits hat man das Gefühl, man müsse zu einem Abenteuer aufbrechen! Jedes Mal wenn ich diese Musik höre, muss ich ich einfach lächeln
    Die Musik von Okami hat für mich persönlich sowieso einen ganz eigenen und besonderen Charme der mich immer wieder verzaubert! Einfach herrlich, ich könnte das echt stundenlang hören

  2. #302
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Okami hat schon einen Hammersoundtrack, mir persönlich gefallen ja Rising Sun und Reset am besten. :D

    Pushe mal noch ein wenig Undertale, das Spiel hat einen sehr geilen Soundtrack:











    <3

  3. #303
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Ich bin auch letztens auf ein sehr Interessantes Musikstück aus Final Fantasy Mystic Quest gestoßen.
    Für SNES Musik klingt das wirklich ziemlich fantastisch. Ich habe das Spiel nie gespielt noch weiß ich irgendwas davon, aber
    der Soundtrack ist große Klasse:


  4. #304
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Xenoblade X. Mehr brauch ich nicht sagen. Dieses Spiel hat einfach sagenumwobene Musik.
    Wenn ich alle geilen hier zeigen wollen würde könnte ich direkt alle posten, aber ich poste mal nur meinen Favoriten.
    Ich liebe Sawano für seine Hype Musik und das Spiel hat definitiv welche anzubieten, aber gewonnen hat für mich Oblivia (Nacht). Der Song ist einfach zu gut.
    Ich laufe immernoch ständig durch Oblivia statt zu fliegen nur um diesen Song zu hören.


  5. #305
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Oblivia ist bisher mein Lieblingskontinent. Die Musik passt einfach super zu dieser tollen Atmosphäre dort! Ich persönlich mag die Musik am Tag aber noch viel lieber, aber die bei Nacht geht auch klar ^^

  6. #306
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Ich hab auch mal wieder was neues.



    Wenn der Bosskampf in die zweite Phase geht und sich das Theme komplett umkrempelt bekomme ich echt Gänsehaut. Ist wirklich ein mega epischer Fight und gehört für mich in die Top 10 der besten Bosskämpfe. Der Track trägt gut dazu bei.

  7. #307

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    LoooL Savajin der Hypetrain-Lokführer

    Topic:


    Geht auch nach 20 Jahren immernoch steil!

  8. #308

    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    58
    Ich liebe diese Melodie und dieses Spiel.


  9. #309
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Eine der besten Soundtracks aus der gesamten Pokemon Reihe! Ich finde es so schade, dass das Feature, dass diese epische Musik einspielt sobald der Arenaleiter das letzte Pokemon rausholt, nur in SW/SW2 vorkommt. Es ist einfach mega episch :3


  10. #310
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Da muss ich doch glatt auch nochmal hier was zeigen, Final Fantasy Type-0 HD welches ich momentan spiele hat wirklich einen fantastischen Soundtrack, aber ein Stück sticht heraus. Das ist einfach episch und das dann sogar noch als Battle Theme an manchen Stellen, einfach wunderbar.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden