« ... 2735363738394787 ... »
  1. #361
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Habe mich durch die auch großartigen Sonic-Remixes mal wieder in den JSR- und JSRF-Soundtrack verliebt. Sehr zu empfehlen:





    Oh, und seit den SGDQ höre ich ab und an auch wieder die Tracks aus den beiden 1080ºs. Avalanche muss echt mal re-released werden, in welcher Form auch immer.



    Geändert von 1UP-Maschine (14.08.2016 um 18:35 Uhr)

  2. #362
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich spiele ja momentan erneut Ni No Kuni und muss sagen, dass die Musik einfach unfassbar gut ist - Ghibli Qualität eben Besonders die Boss Themes flashen mich, so gut hatte ich die garnicht mehr in Erinnerung! Am besten finde ich dieses hier:



    Mmn das beste Boss Theme. Besonders ab 1:35. "Shadars Attack" ist auch richtig gut, aber kommt nicht ganz an dieses hier ran.

  3. #363
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Ich spiele ja momentan erneut Ni No Kuni und muss sagen, dass die Musik einfach unfassbar gut ist - Ghibli Qualität eben Besonders die Boss Themes flashen mich, so gut hatte ich die garnicht mehr in Erinnerung! Am besten finde ich dieses hier:
    Die Boss Themes habe ich gar nicht so gut in Erinnerung, aber die sind ja richtig gut. Ich glaube an einer Stelle sogar das Main Theme rausgehört zu haben.

    Hier noch ein Theme aus Senran Kagura Estival Versus welches ich sehr schön finde.


  4. #364
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.900
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Diesmal eine etwas andere Art von großartiger Musik in Videospielen; der gesamte Metal Gear Rising: Revengeance OST.

    Mein Favorit ist dieser Song hier:

    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #365
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich finde Vaati einfach badass und er hat irgendwie ne coole Hintergrundstory. Schade, dass diese nie ins Detail ging. Jedenfalls finde ich sein Boss Theme echt mega gut

    Ich wünschte er würde mal irgendwann zurückkehren, bei TH hätte sich es z.B. angeboten... Naja, schade!

    Geändert von Laritou (04.09.2016 um 00:55 Uhr)

  6. #366

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.003
    Das ist geil


  7. #367
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC


    Ich hoffe wirklich das wir das neue Dissida auch hier bei uns bald bekommen werden.
    Koei Tecmo, Team Ninja und Square Enix haben da wirklich ein wunderschönes Spiel gemacht.


  8. #368
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Das ist geil

    Das ist so absolut grausam , mal im ernst: What were they thinking?!
    Man muss ja aber dazu sagen, dass das REmake auf'm Cube später echt gut vertont wurde.


    @Topic



    Ganz ehrlich: Wenn ich nicht wüsste, dass das hier von einem Mario Spiel kommt, ich würde es nicht glauben. Das könnte locker in jedem tiefgehenden RGP verwendet werden. Absolut genial.

    Yoko Shimomura ist einfach ein Gott. Ich könnte mir viele ihrer Werke stundenlang anhören. Alleine durch Stücke wie diese, will ich unbedingt irgendwann einmal die Kingdom Hearts Reihe spielen.
    Ich hoffe, dass diese Frau ewig leben wird und weiter Soundtracks komponiert.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  9. #369
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Jekt Beitrag anzeigen
    Oh ja, Dream Team Bros. hab ich letztens erst durchgespielt und das Theme hat mich auch sehr überrascht und vorallem überzeugt. Würde behaupten, das ist mein liebstes Theme aus dem Spiel. Einfach nur großartig.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Ich selber kenne das Spiel leider gar nicht.

    Habe es bei meinem Bruder, der es spielte, kürzlich gesehen und bin so auf den Soundtrack aufmerksam geworden.
    Habe mir aber schon den ersten Teil der Reihe - Superstar Sage (GBA) - auf meine WiiU geladen und werde dann mal chronologisch an die Sache rangehen. Die Soundtracks sind ja alle von Yoko Shimomura <3


    @Topic



    Höre ich aktuell oft nebenbei beim Lernen. Motoi Sakuraba hat's auch einfach drauf. Das zugrunde liegende Spiel ist übrigens auch echt gut.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  10. #370
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Hier scheint wieder was los zu sein also poste ich auch mal was.
    Wahrscheinlich kennt hier das Spiel keiner, aber mano man kommen hierbei Nostalgie-Gefühle heraus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden