1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    flek zu besuch bei raffi - der bericht

    Jau habe raffi in japan besucht und hier ist der bericht dazu:
    http://forum.onpsx.de/thread.php?got...threadid=10719

    hätte ihn auch hier her gepasted aber leider ging das mit den videos nicht :( Aber falls ihr kommentare zum berricht habt könnt ihr die gerne hier posten

    mfg

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Na super. Jetzt hab ich einen ganz tollen Ohrwurm von diesem komischen Lied da.^^ Netter Bericht. Wäre aber noch etwas besser zu lesen wenn er nicht so in die Breite gezogen wäre.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Danke ich war fast weg von "ich will unbedingt mal nach Japan" -.- Jetz ist dieser Zustand wieder so aktuell wie nie xD.

    Ne toller Bericht gefällt mir, einen gewissen Neid kann ich nicht abstreiten

  4. #4

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Original von Rotereber
    Danke ich war fast weg von "ich will unbedingt mal nach Japan" -.- Jetz ist dieser Zustand wieder so aktuell wie nie xD.
    dito ... ach ne ... stimmt gar nicht , davon bin ich seit japan nie mehr weggekommen lol

    Aber scheint ja toll gewesen zu sein ^^
    Auch wenn deine Aussage mit dem "guenstigen" echt nur auf Touri-ansicht zutrifft

  5. #5
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    schön das wenigstens 3 leuten der bericht gefallen hat Stelle gleich noch einige bilder rein

    mfg

  6. #6

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    geht ja auch nicht drum, wievieln leuten es gefallen hat, sondern dass du deinen spass hattest ^_^

  7. #7

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Flek
    schön das wenigstens 3 leuten der bericht gefallen hat Stelle gleich noch einige bilder rein

    mfg
    Schöner Bericht .Hatte mit Dante ( der hier auch mal Mod war ) auch ein bischen Japan Kontakt. Ich war zwar nie dort , habe aber oft via ICQ mit ihm und über seine Erlebnisse geredet. Er war am Schluss eher enttäuscht von der japanischen Mentalität , gerade von den jungen Leuten ( Hoffe das isch das damals richtig verstanden habe. )

    Wenn du dich im NO forum nicht so rar gemacht hättest , dann hätten bestimmt mehr Leute deinen Bericht gelesen.
    Naja, ich muss auch zugeben das mich das jap Forum nicht die Bohne interessiert und bin mehr aus Zufall auf die Threadüberschrift gestossen.

  8. #8
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    klingt geil da packt einen echt a bissel der neid

    und was hat das ganze dich so gekostet

  9. #9
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.889
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Wurde der Bericht mit nach onpsx.at übernommen? Kann den leider nirgends finden
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #10
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von CidHighwind
    Wurde der Bericht mit nach onpsx.at übernommen? Kann den leider nirgends finden
    onpsx.net und ja hier :

    http://forum.onpsx.net/thread.php?th...tuser=0&page=1

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden