1. #1

    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    127

    Hat jemand schonmal mit einem Playstation 2 Controller Gamecube gespielt

    hat das schon mal jemand mit so einem converter ausprobiert taugt das was oder ist das unfug und läuft eh nicht ??? ich meine das müsste doch für mortal kombat ideal sein oder, wegewn dem steuerkreut meine ich

    Danke im vorraus

  2. #2
    Avatar von WernerBiskup
    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    35
    Habe mir extra für das Game so einen Converter geholt, damit gehts aber nicht, das Spiel macht ja mit Pads Probleme, und mit dem Converter gehts gar nicht. Bei anderen Games gehts aber ohne Probleme.
    Meine 276 Lieblinge

  3. #3

    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    127

    !!

    danke erstmal und wie ist das bei anderen spielenb weiß der converter was beim cube der x knopf ist und legt ihn auf den psx oder muss man die knöpfe selber zuordnen ?? wie ist sonst so die handlichkeit findest du das teil besser als den orginalen , danke im vorraus

  4. #4
    Avatar von SoF
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    520
    Habe mir den erst vor kurzem bestellt. Hoffe mal, dass man die Knöpfe belegen muss, sonst wäre es ja blöd. Ich hoffe den bekomme ich noch die Woche.

  5. #5
    Avatar von Grey2001
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    94
    Ich habe den "PSX-NGC Convertor" von Sunflex (der wie ein Mini-Cube aussieht). Den Konverter kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Sieht gut aus, funktioniert tadellos. Keine slowdowns und keine Kompatibilitätsprobleme. Teuer war er auch nicht (ca. 15,-). Eine Software zum Buttonkonfigurieren gibt es aber nicht. Da heisst es lernen, welcher Knopf was ist. Die Belegung ist aber bei allen GCN Spielen gleich, also verinnerlicht man die schnell (ala A = X).

  6. #6
    Avatar von Tazelmann
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    303
    Neee, also das lohnt sich nicht! Der Gamecube Controller liegt so gut in der Hand. Da lohnt es sich Geld für auszugeben.
    Gibts hier noch jemand der einen Perfect Dark Level 1 Charakter hat? :]
    __________________


  7. #7
    Avatar von Primer
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    470
    Original von Tazelmann
    Neee, also das lohnt sich nicht! Der Gamecube Controller liegt so gut in der Hand. Da lohnt es sich Geld für auszugeben.
    Find ich auch, warum Geld ausgeben wennn man schon so ein geiles Pad zu hause liegen hat.
    deine animation hat - abgesehen von der tatsache dass sie fürs forum zu erotisch ist - schlappe 670kb... nicht schlecht dafür, dass im forum nur bilder bis 100kb größe erlaubt sind...
    @Simplicissimus

  8. #8
    Avatar von SoF
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    520
    Original von Grey2001
    Ich habe den "PSX-NGC Convertor" von Sunflex (der wie ein Mini-Cube aussieht). Den Konverter kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Sieht gut aus, funktioniert tadellos. Keine slowdowns und keine Kompatibilitätsprobleme. Teuer war er auch nicht (ca. 15,-). Eine Software zum Buttonkonfigurieren gibt es aber nicht. Da heisst es lernen, welcher Knopf was ist. Die Belegung ist aber bei allen GCN Spielen gleich, also verinnerlicht man die schnell (ala A = X).
    Yo genau den habe ich etz auch. Also ich habe mit dem noch keine Probs gehabt. Ist zwar schade, dass man die Tasten net selber belegen kann, aber man kann ja net alles haben. Ich kann ihn auch nur empfehlen.

  9. #9
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Ich habe einen Converter bereits kurz nach´m Japanrelease des GameCube gekauft und der läuf einwandfrei. Jedoch funktionieren die meißten Converter nicht mit PSX Pads, sondern ausschließlich mit dem DualShock2 Pad der PS2 !!
    In der Anleitung des Converters steht auch die Belegung.

  10. #10

    Registriert seit
    25.03.2003
    Beiträge
    127

    es geht darum !!

    der orginal Cube controller ist wirklich nicht schlecht aber das Steuerkreuz ist viel zu weit weg das ist bei der ps2 dualshok variante nicht derf all das ist der beste controller auf dem markt, sagt mir wie soll ich mit dem orginalen iss oder mk5 zocken "!!!!!! das geht nicht !!!!!!!!!!!11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden