« ... 91011121321 ... »

Thema: Diablo III

  1. #101
    Avatar von Grahf
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    33
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    Der Onlinezwang stört mich nicht, ich bin eh immer on. Der Wegfall der Talentpunkte könnte sogar positiv sein, es gibt schon einiges an Individualisierungsmöglichkeiten (z.b. die Runen). Die Gefahr hätte bestanden daß es etwas zu überladen wird. Das Auktionshaus könnte ganz interessant werden. Das schlägt das Herz gleich höher wenn ein seltenes Item droppt, da man weis daß es echtes Geld wert ist^^

    Vorher hat mich Diabolo 3 schon interessiert, aber jetzt muß ich es unbedingt an Tag 1 haben. Ich hoffe ich werde es auf der Gamecom anspielen können, aber ich vermute dafür muss ich mich 3 Stunden lang anstellen.


  2. #102
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Ohje ich sehe schon kommen, dass das Spiel dank dem AH nur noch süchtiger machen wird ^^
    Und Onlineanbindung ist für so ein Spiel sowieso Pflicht. Ist einfach einer der besten Abwehrmöglichkeiten gegen Cheater.

  3. #103
    Avatar von Robbi
    Registriert seit
    03.08.2002
    Ort
    Erde
    Beiträge
    558
    Spielt gerade
    Terranigma
    Konsolen
    SNES

    Daumen hoch! Diablo III - Hack and Slay at it's finest

    Liebe Community,

    ich traute meinen Augen kaum - Diablo III steht in den Startlöchern und wir haben noch keinen entsprechenden Thread dazu? Robbi schafft Abhilfe!

    Für alle die Diablo nicht kennen: (Wikipedia-Auszug)
    Diablo ist eine Serie von erfolgreichen PC- und Mac-Computerspielen, die seit Ende der 1990er Jahre bei Blizzard Entertainment erschienen sind. Die Serie ist in die Sparte der Action-Rollenspiele oder auch Hack-&-Slay-Spiele einzuordnen. Zusammen mit der D&D-lastigeren Rollenspiel-Serie Baldur's Gate wird Diablo häufig als Wegbereiter für die „Wiederbelebung“ der einst totgeglaubten Computer-Rollenspiele genannt.
    Diablo III (kurz: D3) befindet sich zur Zeit in der Beta-Phase und wird voraussichtlich noch im Jahr 2011 erscheinen. Hinter diesem Titel steckt das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment, das auch die Spiel-Universen Starcraft und Warcraft erschaffen hat.

    D3 erscheint für PC und Mac, eine Konsolenversion ist vorerst nicht geplant aber durchaus möglich. Das Spiel wird stark auf den kooperativen Multiplayer-Modus ausgelegt und nur online spielbar sein. Im Spiel selbst geht es darum, den eigenen Charakter (wahlweise als Barbar, Dämonenjäger, Hexendoktor, Mönch oder Zauberer) durch zahlreiche Dungeons zu führen und dabei Horden an Monstern zu vernichten. Wie fast in jedem RPG-lastigen Game, wird man auch in D3 im Level aufsteigen und neue Ausrüstung sammeln können um einen Charakter zu verbessern.

    Im Gegensatz zu "klassischen" Rollenspielen möchte D3 wesentlich mehr Action bieten. So entschloss sich das Entwicklerteam Blizzard North dazu, Talentbäume komplett aus dem Spiel zu entfernen. Eine individuelle Spielweise soll von nun an durch ein sogenanntes Runensystem möglich sein.

    Ebenso möchte Blizzard mit D3 eine kleine Revolution in Sachen Online-Games einläuten. Da man auf Grund des "Onlinezwangs" permanent mit dem Battle.net (Blizzards eigener Online-Spieleplattform) verbunden sein wird, werden vielfältige Interaktionen zwischen Spielern möglich sein. Es wird so zum Beispiel einige PvP-Arenen geben, in denen sich Spieler Duelle liefern können. Die wohl größte Änderung geschah mit der Ankündigung des "Echtgeld-Auktionshauses". Richtig gehört - in D3 werden Spieler virtuelle Gegenstände mit echtem Geld kaufen können. Dieser Handel erfolgt allerdings nur zwischen den Spielern; die Entwickler werden keinen Einfluss auf den Handel nehmen oder gar selbst Items anbieten.

    Was haltet ihr davon? Freut ihr euch auf Diablo III? Immerhin liegen zwischen dem letzten Titel dieses Franchises fast 11 Jahre... Eure Meinung ist gefragt!

    Ich habe ein paar Links zusammengestellt, die der Information zum Thema Diablo III dienen. Viel Spaß!

    Links
    diablo-3.net größte deutsche Fansite
    eu.battle.net/d3/de/ offizielle Seite
    diablofans.com/ größere englische Fansite

  4. #104
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    -> http://www.nintendo-online.de/forum/...ad.php?t=40303

    Soll ich deinen Thread mit dem anderen zusammenführen?

  5. #105
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hmm ich weiß nicht ... die Spielewelt ist komplexer geworden , die Erwartungen werden weit nach oben geschraubt und ehrlich gesagt kann ich mir nicht 100% vorstellen das das Spiel folgende Erwartungen erfüllt :

    - abwechslungsreiche Quests (nicht nut "töte 100 Skelette dafür kriegste 40 Gold" usw)
    - Runensteine statt Talentbäume , beim level up werden keine Punkte mehr in Attribute gesteckt .. von daher frage ich wie sehr unterschiedlich sich die Klassen spielen lassen
    - gibt es wieder trockene Textbalken en mass ? (In Quests)
    - Gegnervariationen ...
    - online Zwang ist mir wurscht, vllt sogar gut da es gegen Cheater "sicherer" ist ... bei den Auktionshäusern hoffe ich auf gutes balancing , sonst wird es "pay to win" ...

    rince orakel : 8,6/10 ... tolles Spiel aber an die alte Klasse kommt es nicht ran


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #106
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also ich mag ja eigentlich keine kurzen Posts ... aber ich freue mich wirklich sehr auf dieses Spiel! Hab schon lange nichts mehr auf dem PC gespielt - freu mich drauf.

    Wird direkt nach Skyward Sword gespielt ... und wahrscheinlich für eine sehr lange Zeit! Der ganze Freundeskreis wird es sich holen.

  7. #107

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Als ich mich gerade in meinem SC2-Acc. einloggte, sah ich das die ersten D3 Betakeys raus sind oder demnächst rausgehen. Wollte mal fragen ob jemand von euch unter den Glücklichen ist ?!? Wie ich mein Glück kenne, werde ich bestimmt wieder leer ausgehen ^^

  8. #108
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Diablo 3 ist eines der wenigen Spiele, bei denen ich keinen Beta Key haben möchte. Vorfreude ist bekanntlich am schönsten.

  9. #109

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Mh, kann ich so nicht bestätigen. Bei WoW hatte ich glücklicherweise damals auch nen Betakey (aber nur durch nen Kumpel) und in der Zeit der Beta konnte man bei weitem nicht Alles ausprobieren. D.h. meine Vorfreude wurde durch die Beta nur noch weiter verstärkt, ich denke bei D3 würde es sich genauso verhalten.

    Aber wie es scheint, hat noch niemand einen Key hier bekommen.

  10. #110
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    und eine weitere News :
    Diablo 3 kommt nicht im Jahr 2011
    "Blizzard möchte die zusätzliche Zeit nutzen, den geschlossenen Betatest von Diablo III, der am 20. September startete, zu erweitern. "


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Diablo III für Wii U
    Von RomeMeister im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 22:13
  2. Diablo II
    Von Eurelius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 15:27
  3. Diablo 2 Cd-Key
    Von Chilla im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 15:41
  4. Diablo 2!!!
    Von Mutig im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 16:05
  5. diablo 2
    Von icebox im Forum Off Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 08:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden