1. #1

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    2

    Wii geht nicht mehr an

    Habe gestern meine Wii angelassen, meine eltern haben heute morgen den Strom ausgestellt, weil die an etwas abreiten mussten udn seitdem geht die Wii nciht mehr an...
    Es leuchtet keine Lampe mehr, asl wenn die Wii kein Strom mehr bekommen würde.. Die Steckdosen funktionieren und sosnt funzt auch alles wieder, nur die Wii geht nciht mehr, nun frage ich mich, ist die Wii kaputt, oder ist das netzteil auf einmla im arsch oder was ist da passiert, denn ich will die wii eigentlich nicht umtascuhen wegen den ganzen speicherständen udn außerdem ist da auch noch die ssbb disc drin, die ich net mehr rausbekomme, was kann ich nun tun weiß jemand rat?

    und ja, ich habe das netzteil schon rausgezogen gewartet udn wieder eingesteckt, aber nix...


    EDIT:

    Ok, das problem hat sich gelegt, hab nochmal das netzteil vom strom abgeklemmt und nun geht es wieder, zum glück.. ;D

    kann geschlossen werden

  2. #2
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Also die Wii war eingeschaltet während heute morgen der Strom abgestellt wurde? Das könnte evtl. zu einem Defekt des Netzteils führen, zumindest habe ich das schon ein paar mal bei PC-Netzteilen erlebt (auf der Arbeit). Versuch mal die Wii mit einem Netzteil eines Bekannten zu betreiben. Wenn du oder jemand in deiner Umgebung ein Multimeter sein eigen nennt, kannst du auch am Stecker (der den du in die Wii stöpselst) die Spannung messen. Wenn da nichts kommt brauchst du ein neues Netzteil, wenn da doch Spannung anliegt, ist die Wii hinüber.

    Hast du noch Garantie?
    greedy the planetarian

  3. #3

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    2
    danke für deinen Rat, aber das problem hat sich schon erledigt, wie ich oben beschreiben habe in ienem edit, trotzdem danke ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden