« ... 2230313233 »
  1. #311
    Avatar von Cowabunga
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    33
    Spielt gerade
    Wind Waker, Street Fighter Alpha 3
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 SNES NES
    Saturn, PS2
    Ich spielte vor einer Woche SSB Melee und F-Zero GX. Auch spiele ich gerade Wind Waker.

  2. #312
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Also GameCube-Spiele spiel ich immer noch sehr gerne. Die haben keine andere Wertigkeit als WiiU oder andere Spiele.
    Gestern nochmal richtig Lust auf eins der Rogue Leader-Spiele bekommen. Mal sehn, ob ich dazu komme die einzulegen


  3. #313
    Avatar von Mizunezumi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    473
    Spielt gerade
    WoW: Shadowlands, Forza Horizon 4, Pokémon Strahlender Diamant
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Xbox Series S, Playstation 2, PSone
    Ich spiele noch sehr gern Wave Race: Blue Storm, wahrscheinlich auch deshalb, weil es bisher (leider) noch keinen Nachfolger gibt.

    Manchmal krame ich Luigi's Mansion hervor und irgendwann muss ich mich auch noch einmal richtig an Wind Waker setzen.

  4. #314
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Wieso? Hast du Wind Waker nur bis zur Tri Force Suche gespielt wie viele andere auch?

  5. #315
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    F-Zero GX spiele ich immernoch. Habe das Spiel erst seit n paar Tagen wieder gekriegt. Jedoch musste ich früher den Spielstand löschen, wegen dem Speicherplatz...
    Ich muss zugeben, dass das der beste Teil der Serie ist. X hatte dagegen die bessere Musik. Der Schwierigkeitsgrad ist perfekt und motiviert immer wieder zum Spielen. Auch wenn man gefühlte 50mal die Kapitel im Story Modus wiederholen muss. Hier ist jedenfalls die Geduld der Schlüssel zum Erfolg, was die meisten Menschen heutzutage nicht haben.
    Andererseits spiele ich Luigis Mansion. Tolles Spiel!
    Dazu noch Multi-Spiele wie Mario Party, Tennis und Co.
    Die Gamecube ist neben der 64 die beste Konsole die Nintendo rausgebracht hat, aber auch die Letzte. Danach kam nur Schrott.
    Geändert von Demon (22.04.2015 um 12:31 Uhr)

  6. #316

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    89
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    F-Zero GX ist voll frustrierend.. Der Schwierigkeitsgrad ist enorm hoch!

    Dafür ist man aber wirklich stolz auf sich, wenn man ein Kapitel geschafft hat. Normal und Schwer konnte ich noch spielen, aber Sehr schwer war zu viel ._.

  7. #317
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Die Spielen GC Spiel (Sunshine oder Double Dash wie es scheint) im Zug auf ner Wii an nem analogem TV... Zu geil

    ImageUploadedByTapatalk1429716585.361013.jpg

  8. #318
    Avatar von Raidus
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    251
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    loooooooooooool zu geil



    ich spiele immernoch sunshine,double dash und melee,vorallem zusammen mit freunden^^ und dann sind da noch F-Zero GX und Paper Mario die ich immernoch spielen will auf meiner wii,die ich aber bisher noch nicht gefunden habe :/ nja,meine wii is vor ner weile eh kaputt gegangen,liegt wohl am lüfter...^^' muss ich nochmal aufmachen und nachgucken.

  9. #319
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Chan Beitrag anzeigen
    F-Zero GX ist voll frustrierend.. Der Schwierigkeitsgrad ist enorm hoch!

    Dafür ist man aber wirklich stolz auf sich, wenn man ein Kapitel geschafft hat. Normal und Schwer konnte ich noch spielen, aber Sehr schwer war zu viel ._.
    Deswegen liebe ich F-Zero. Ein Spiel wo man sich wortwörtlich die Zähne rausbeisst.
    War damals glaub ich nicht sehr weit, was mir momentan ziemlich egal ist.
    Solche Spiele vermisst man heutzutage, möglicherweise liegt es wohl an meinen Fähigkeiten.
    Hab die Cups auf Master durch, Inkl. AX Cup.
    Mir fehlen noch 4 Kapitel auf sehr schwer/extrem. Bin leider noch nicht dazugekommen, es zu zocken.
    Muss schon sagen, F-Zero X und F-Zero sind mit ihrer Schwierigkeit dagegen n Pipifax.
    Geändert von Demon (22.04.2015 um 19:02 Uhr)

  10. #320

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    89
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wow Respekt! Ich hab's heute wieder ausgepackt und bin wieder am zweiten Kapitel gescheitert! Aber es motiviert weiterzuspielen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden