12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch

    Daumen hoch! Street Fighter IV

    Ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber ich freue mich auf das neue Street Fighter, das den Anschein macht, dass es mehr Oldschool-Elemente enthält (was mir persönlich gefällt).

    Hier der neuste Trailer von der E3: > Street Fighter IV Trailer

    Ich war schon immer ein großer Fan der Prügelserie, aber mit der Zeit gab es einfach viel zu viele Ableger, die immer schlechter wurden. Hier hat Capcom die Möglichkeit zu den alten Wurzeln zurück zu finden und ich finde, dass die Chancen gut stehen. Ich bin auf weitere Videos gespannt und hoffe, dass es einen Online-Modus geben wird (schon bestätigt worden?)...

    Was denkt Ihr?

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich war noch nie ein großer Street Fighter Fan. Fand zwar den SNES Teil von SF2 sehr gut aber alle anderen Teile bzw. Updates der alten Teile hab ich dankend ausgelassen. Aber dieser Teil hier schaut wieder sehr schön 2D aus ohne zu versuchen die alte Engine zu imitieren. Warten wir mal auf ne Demo.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Bin kein grosser BeMu Fan und Street Fighter schon gar nicht.

    Da spricht mich Soul Calibur mehr an

  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wegen der Mopsmotioncameraperspektive? Kampfspiele hab ich seit dem 3D Zeitalter immer mit Tittenwackeln verbunden.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #5

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Ach ne das fällt mir gar nicht auf . Hatte den 2. Teil für GC und fand da vor allem den Story Mode interessant

  6. #6
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Original von Slim-Shady
    Ach ne das fällt mir gar nicht auf . Hatte den 2. Teil für GC und fand da vor allem den Story Mode interessant
    Mit den Dungeons und den verschieden Arenen (Eis, Treibsand) oder den Bedingungen wie unter Zeit 5 Gegner halbe energie halber schaden etc...

    Ja der War Klasse will mir auch kein Beat'm up mehr ohne vorstellen (so blöd das irgendwie klingt xD)

    Allerdings mag ich Streetfighter auch obwohl ich wohl der schlechteste Spieler aller Zeiten bin xD

  7. #7

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    also der grafikstil hats mir schon irgendwie angetan ^^
    ~ over and out ~

  8. #8
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Das gehört hier zwar nicht 100%ig rein aber ich wusste nicht wohin sonst damit ^^

    Von Super Street Fighter II Turbo HD Remix welches ja vor kurzem auf dem XBOX Live Marktplatz erschienen ist, gibt es HIER den Soundtrack zum kostenlosen legalen Download

  9. #9

    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    148

    RE: Street Fighter IV

    Original von HakahoriIch war schon immer ein großer Fan der Prügelserie, aber mit der Zeit gab es einfach viel zu viele Ableger, die immer schlechter wurden.
    Wohl Geschmackssache. Street Fighter Alpha-Serie war top, X-Men vs. Street Fighter, später Marvel vs. Capcom hat ein eigenes neues Untergenre begründet, zu dem z. B. auch Guilty Gear gehört, Capcom vs. SNK, speziell der 2. Teil, ist eines der beliebtesten Tournierspiele überhaupt, Street Fighter III, zwar kein Ableger, war auch in den meisten Punkten sehr viel besser als Teil 2.

    Wobei IV auch sehr hübsch ausschaut. Hole es mir aber für PS3. Der Xbox-Controller ist nicht so toll für Fighting-Games.

  10. #10
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Original von Hunter-117
    Das gehört hier zwar nicht 100%ig rein aber ich wusste nicht wohin sonst damit ^^

    Von Super Street Fighter II Turbo HD Remix welches ja vor kurzem auf dem XBOX Live Marktplatz erschienen ist, gibt es HIER den Soundtrack zum kostenlosen legalen Download
    Danke dafür!
    Scheint der Charakterliste nach ja ein Remake meines Lieblingskampfspiels zu sein. Wir haben erst gestern wieder mal ein paar Runden Super Street Fighter II gezockt und den Soundtrack fand ich schon immer gut und mal ne neu überarbeitete Version davon zu hören ist auch nicht schlecht.

    Aber was ist dieses flac-Zeug?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden