12 »
  1. #1

    Nintendos geheime Pressekonferenz


  2. #2
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Oh mein Gott - wie schlecht war das bitteschön?

    Sie haben auf die Fragen unsicher geantwortet, viele Erwartungen der Fans verneinen müssen und eine grosse Ankündigung blieb auch aus. Super, wir wissen dass sie am Pikmin 3 arbeiten - na und? Das war imo sowieso klar und ohne irgendwelche Bilder oder sonstige Infos ist das uninteressant.

    Alles in Allem hat Nintendo auf dieser E3 ordentlich abgestunken. Naja, vielleicht bringen sie ja die grosse Offenbahrung an der Games Convention. Wobei, moment mal... Da war doch was...

  3. #3
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Original von nniillss
    Oh mein Gott - wie schlecht war das bitteschön?

    Sie haben auf die Fragen unsicher geantwortet, viele Erwartungen der Fans verneinen müssen und eine grosse Ankündigung blieb auch aus. Super, wir wissen dass sie am Pikmin 3 arbeiten - na und? Das war imo sowieso klar und ohne irgendwelche Bilder oder sonstige Infos ist das uninteressant.

    Alles in Allem hat Nintendo auf dieser E3 ordentlich abgestunken. Naja, vielleicht bringen sie ja die grosse Offenbahrung an der Games Convention. Wobei, moment mal... Da war doch was...
    Tjoa kann ich so unterschreiben, die große, geheime Pk war also die offizielle Pk mit Frage- und Antwortrunde, bei der sich Nintendo selbst sogar nochmal schlechter verkauft hat als sowieso schon vorher... Ganz Stark

  4. #4
    Avatar von DraQ
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    302
    Nintendo äußert sich nicht zu einem Wave Race-Sequel, meint aber, dass der Jet Ski-Modus in WiiSports Resort Wave Race um Längen überbieten wird
    Argh, das tut so weh. Momentan fühle ich mich äußerst von Nintendo verraten. Wenn sie nicht mal selbst begreifen, was gerade dieses Spiel ausgemacht hat und es von casual-Konzepten ausstechen lassen, muss man ernsthaft an der qualitativen Zukunft von Nintendo zweifeln...
    The NintendoDIFFERENCE

  5. #5
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Ich muss sagen, dass es auf der PK zwar keine großen Neuerungen zu vermelden gab, aber schön langsam kkomme ich wieder ins Animal crossing fieber O_o ... Obwohl ich den grapischen Stillstand nicht verstehe, liebe ich das Spielprinzip einfach zu viel!

  6. #6
    Avatar von DX-master
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    114
    das sind ja mal gute neuig keiten animal crossing wird bestimmt gineal und der kontroller zubehör und wii sport recors
    freu

  7. #7
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    es ist um längen besser als wave race.. hust.. ja sah man... das ist doch total lächerlich <_<

  8. #8
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Wenn das Wave Race Team schon an diesem Jet Ski Minispiel arbeitet, warum dann nicht gleich ein komplett neues Wave Race? Das soll verstehen wer will...

  9. #9
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Nun, Wave Race für den Cube war nicht gerade eine Granate... von daher ist das schon okay so in meinen Augen.

  10. #10
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Nintendo äußert sich nicht zu einem Wave Race-Sequel, meint aber, dass der Jet Ski-Modus in WiiSports Resort Wave Race um Längen überbieten wird
    Mein erster Gedanke war ja, dass dieses Jet Ski Minispiel ein Wave Race wahrscheinlicher macht, aber mit dieser Aussage haben sie den Fans einen Kopfschuss gegeben.

    Was für ne Scheisse... zum Glück habe ich die "Secret PK" nicht mehr abgewartet, denn Pikmin 3 ist nun wahrlich keine Überraschung .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden