« 123
  1. #21

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Niemand verteidigt hier Forza, weil niemand Forza angegriffen hat. Es sind beides sehr gute Rennspiele, die sich sehr unterschiedlich anfühlen im Gesamtkonzept.
    Ich würde mir wünschen, dass die Moderation allerdings bei dem recht offensichtlichen Bashing auf CW-Niveau etwas konsequenter durchgreift. Auf Dauer geht das Niveau hier nämlich total den Bach runter und das ist es, was mir eigentlich am Herzen liegt. Natürlich kann man sowas nur eingeschränkt von einem Mod erwarten, der sowas selbst gerne liest.

  2. #22
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Gonzo

    Und das sich die Fans japa. Konsolen gerne verarschen lassen , zeigt GT 5 Prologe , der mit 16 ( !) Fahrzeugen verramscht wird .
    meine fresse, niemand ist gezwungen diese version zu kaufen... immer diese "angriffe" auf prologe...

    wenn man sich das kaufen müsste um den richtigen teil spielen zu können, ok aber so? da kann die rede von verarsche oder abzocke garnciht die rede sein

  3. #23

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Seph
    Niemand verteidigt hier Forza, weil niemand Forza angegriffen hat. Es sind beides sehr gute Rennspiele, die sich sehr unterschiedlich anfühlen im Gesamtkonzept.
    Ich würde mir wünschen, dass die Moderation allerdings bei dem recht offensichtlichen Bashing auf CW-Niveau etwas konsequenter durchgreift. Auf Dauer geht das Niveau hier nämlich total den Bach runter und das ist es, was mir eigentlich am Herzen liegt. Natürlich kann man sowas nur eingeschränkt von einem Mod erwarten, der sowas selbst gerne liest.

    Aha , hier schreit schon wieder einer nach Mutters Brust.

    Die Tatsache , daß du ein Auto 150km am Tag bewegst , heist auch , daß du es schonmal am Grenzbereich bewegt hast ?
    Ich kann schon auf diverse Erfahrungen mit der Gruppe H und Gruppe A zurückgreifen. Du auch?
    Grand Tourismo ist , was die Sim betrifft , schon immer eine Katastrophe gewesen . ( Hierzu kannst du mal im Netz nach einem älteren Statements diverser Audiing. und Dekra Sachverständigen suchen . )
    Allerdings war GT das erste Spiel , daß den Namen Rennspiel verdient hatte. Von 1000senden von Tuningmöglichkeiten ganz zu schweigen. Jahrelang gab es keinen Vergleich . Abgesehen von einer strunzdummen Gegener KI , war GT lange Zeit die Nummer 1. Deswegen sagte ich ja bereits , daß das Spiel von seiner Vergangenheit zehrt. Jeder der 1+1 zusammen zählen kann ,weis auch , warum sich GT 5 immer wieder nach hinten verschiebt . Da ist nämlich ein gewisses Forza 3 in der Mache .....

  4. #24
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    du kannst jemandem nicht unterstellen, das er nicht genügend eigene erfahrungen hat um einen vergleich anzustellen aber auf der anderen seite hast du auch keine erfahrungen mit GT5.

  5. #25

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Sind das erste Details?

  6. #26
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Woher stammen diese Texte Gonzo?
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden