1. #1

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    The Eye of Judgment

    Noch kein Thread zu dem Spiel? Find ich irgendwie seltsam...

    Naja was solls; ich hab mich über das Spiel informiert und finds echt wirklich richtig interessant. Ein Spiel, dass mich vllt. mein kleines 400€ Desaster vergessen lassen könnte.

    Aber 80€ sind mir definitiv zu viel für ein Spiel. Meine absolut oberste Schmerzgrenze sind 65€ die ich mir vorgenommen habe niemals zu überschreiten.

    Aber 80€ muss ja nicht sein, gibt ja Alternativen:

    Die offizielle Homepage fällt aus, weils da sogar noch 90€ kostet.

    http://www.amazon.de/Sony-The-Eye-of...6407441&sr=8-2 fällt denk ich auch aus, denn das ist glaub ich nur das rohe Spiel ohne Kamera, ohne Karten und ohne Spielfelder -> dumm un unnütz.

    Was haltet ihr von dem eBay-Angebot? Ich glaub wirklich billiger kommt man wohl nirgens an das komplette Spiel ran.

    PS: Es darf auch gerne über das Spiel allgemein gesprochen werden , auch wenn der PS3-Anteil in dem Forum hier wohl eher gering ist.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #2
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    ich glaube die bei amazon ist mit kamera uzmindest wenn man der produkbeschreibung glauben kann

  3. #3
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Die 80€ reichen ja garnicht. Muss ja noch Booster mit Karten kaufen. Mit dem Normalen Deck reißt du nämlich garnix mehr. :P
    "Hack the Planet"

  4. #4

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich will das Spiel doch erst mal antesten.

    Und ich geb bestimmt keine 80€ für das Spiel und dann nochml 40€ für Karten aus, nur um dann festzustellen, dass es nix für mich ist...


    @AMW: Produktbeschreibung? Wo? Hab keine gefunden. Ist da wirklich die Kamera, das Spielfeld und das Starterpaket dabei?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #5
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    Produktbeschreibungen
    Beschreibung Kurzinfo The Eye Of Judgment/ PLAYSTATION®Eye-Kamera/ Spielplan/ Kamerastativ/ Spielkarten/ VÖ: bereits erschienen/ System: PlayStation 3/ Genre: Strategie/ deutsche Version/ USK: 6/ Vollversion Erscheinungstermin bereits erschienen System PlayStation 3 Genre Strategie Ausgabe deutsche Version USK 6 Version Vollversion
    steht direkt über "Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch angesehen"
    gibt es das spiel denn überhaupt ohne cam?

  6. #6

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Gut dann nehm ich das bei Amazon, is imo allgemein sicherer und bequemer als eBay.

    Ich hat halt den Verdacht, dass das nur die Blu-Ray ist, weil es ja "nur" 60€ kostet und allein die Kamera kostet im Laden ja schon 40€.

    Edit: So hab's jetzt bei Amazon.de gebraucht für knapp 38€ gekauft. Kann man denk ich nicht soooooooo viel falsch machen und falls ichs scheiße finden sollte... mit der Kamera werd ich bestimmt noch was anfangen können.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #7
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    amazon hat vor 2 wochen oder so den preis gesenkt. ausserdem kannst du es ja an amazn zurückschicken wenn es nur das spiel ist

  8. #8

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Geht das auch bei gebrauchten Artikeln? Weil die werden ja von Privatpersonen verschickt.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #9
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Naja bei Spielegrotte gibt es das Spiel mit Kamera für 71,99 €. Link

    Ansonsten find ich das Konzept aber schon recht gut gemacht. Cooler wäre es natürlich, wenn man statt einer Kamera eine Brille hätte, welche die Karten in 3D Modelle umwandelt. Dann müsste man nicht auf den Bildschirm gucken, sondern bräuchte nur die Karten im Auge zu behalten.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #10
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Aber mit der Brille könnte nur einer spielen. So haben mehrere was davon. Das Konzept ist in der Tat ein schönes, leider sind solche neuen Spielkonzepte immer mit einem Aufpreis für neue Hardware verbunden (Siehe GH3, Rockbad).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden