« 123
  1. #21
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von BIGBen
    Also mir gehen die Punkte am Arsch vorbei. Was bringen die? Kann ich garnicht verstehen, dass ihr alle so drauf abgeht^^

    Mich nerven ehrlich gesagt diese blöden Einblendungen manchmal auch beim Zocken, weil die die Sicht teilweise verdecken. Ich würde mir nie extra deswegen irgendwelche Gurken kaufen. Wo kommen wir denn da hin? Ich zock einfach gute Games, scheiss auf Achievements
    Achievements sind eine gute Motivation alles aus einem Game rauszuholen und das volle Programm für sein Geld zu bekommen!

    Und zu den Einblendungen, die kannst du auch ausstellen unter persönliche Einstellungen!

  2. #22
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Jo, ist klar, aber mich motivieren die nicht so besonders Und wenn sich dann Leute Gurken kaufen und garnicht mehr aus Spaß zocken, sondern nur wegen Punkten, dann finde ich das keine gute Motivation. Solche Leute wollen vielleicht nur damit rumprotzen^^

  3. #23
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Naja, ich denke solche Leute sind eher die Minderheit und auch die meisten hier im Forum werden hauptsächlich dadurch motiviert...es sind halt kleine Ziele die man sich setzt bzw. die man hat und es macht Spaß darauf hinzuarbeiten (spielen! )

  4. #24
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Das beste und am meisten Spass macht dann doch auch das online vergleichen. Nicht des Gamerscores als gesamten, sondern der einzelnen Erfolge. So kann man schon mal rumzeigen dass man bei Halo das Spiel auf Legendär durch hat, oder wie gut man bei Guitar Hero wirklich ist.

    Aber klar, Games wegen Score kaufen ist dämlich .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden