12 »
  1. #1

    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    9

    GH Aerosmith Bundle für Wii

    Hallo,

    ich warte schon seit Wochen sehnsüchtig auf Guitar Hero Aerosmith. Jetzt soll es diese Woche erscheinen und bei amazon steht das Bundle mit Spiel und Gitarre als "nicht verfügbar". Ich finde leider auch gar nichts weiteres, dass ein Release des Bundles in Deutschland geplant wäre. Hat jemand dazu nähere Infos?

    Da ich noch kein GH habe und mir die Aerosmith Gitarre toll aussieht, wollte ich mir dieses Bundle unbedingt kaufen. Bei amazon UK gibt's das Bundle für umgerechnet ca. 75€. Läuft diese Version denn auch auf einer deutschen Wii? Hat jemand Erfahrungen mit dem Bestellen bei amazon UK?


    Viele Grüße
    Daniel

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Läuft diese Version denn auch auf einer deutschen Wii?
    wenn es die uk-version ist, läuft die auch 100% auf deiner deutschen wii. kann natürlich sein, dass die sprache dann nur in englisch vorhanden ist, durch die menüs wirst du aber sicherlich auch so finden.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Bestellen bei amazon UK?
    dazu gab es gestern einen thread, der dir weiterhelfen sollte: Kaufen von amazon.co.uk

  3. #3

    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    9
    Danke für die prompte Antwort. Ich habe mir jetzt gerade das Bundle aus UK bestellt, für umgerechnet 85€ inkl. Versand. Jetzt heißt es nur noch warten und sich drauf freuen...

    Was mir noch aufgefallen ist: Warum gibt es das reine Guitar Hero 3 Spiel nicht für die Wii? Ich finde nur Bundles.

  4. #4
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Naja, man braucht ja (nehm ich mal an) die Gitarre zum Spielen.
    Und da das das erste Guitar Hero für die Wii war, hätte es keinen Sinn gemacht, das einzeln zu verkaufen.

  5. #5

    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    9
    Ging echt fix, das Paket war heute schon da. Als ob ich bei amazon D bestellt hätte. Das Spiel hat außerdem ne deutsche Sprachausgabe und macht bisher mächtig Bock, vor allem als Aerosmith Fan.

  6. #6
    Avatar von Timmae
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    152
    Wie sieht es denn Songtechnisch bei dem Spiel aus? Hab mir sagen lassen, das es ja nicht ein reines Aerosmtith Songlineup ist, was sind denn sonst noch so für Songs dabei?

  7. #7
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    http://nintendo-lan.de/Videocast.469.0.html Hier geht es in Folge 4 eigentlich um Kochkurs DS, aber es wird am Ende noch was zu Aerosmith gesagt, nur Fans dieser Band sollten sich das Spiel kaufen, dem Rest ist es abzuraten ...

  8. #8

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    5
    Ich hatte das Spiel letzten Samstag bei Amazon.co.uk versucht zu bestellen für ca 85 Euro und bei der heutigen nachfrage hat mir der Verkäufer folgendes mitgeteilt

    Item: Refund for Guitar Hero: Aerosmith with Wireless Controller (Wii) [Nintendo Wii]
    Refund: £63.70
    Reason for refund: Could not ship
    Memo from seller: unfortunately this item would have cost over £60.00 to ship which is more then the itme is worth.

    Der Verläufer hiess übrigens: swallowgames und hatte , wie ich im nachhinein gesehen hatte schon mehrere Negative Bewertungen wegen solcher Aktionen.

    Ich weiß ja nicht mit was der verschickt aber 60 Phund sind umgerechnet 90 Euro....Habe den Artikel jetzt direkt über Amazon.co.uk bestellt und die sagen 4,95 Pfund Versand. Werde gleich noch bei Visa anrufen und das abklären wie das mit der Rückbuchung dann so klappt.

    Echt ärgerlich vorallem wenn man sich auf etwas freut, dann sollte der Händler eben kein Versand nach Deutschland zulassen

    Grüße
    Björn

  9. #9

    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    58
    Tja..., Ich kaufe grundsätzlich nicht im Ausland (ausser meinen Versandhandel in Östereich), weil ich nur schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.

    Ich kann nicht verstehen, wo bei "Guitar Hero" der Spielspaß stecken soll??? Damals hatte ich mal diese "Donkey Kong Bongo" angespielt und ich fand es langweilig.... Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das z. B. WII MUSIK ein Erfolg werden könnte.

  10. #10

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    5
    Spielspass ist für jeden ein anderes Thema, ich kann mich z.B. nicht wirklich für ne PS3 oder Joypads anfreunden , da ich normalerweise am PC spiele. Von daher hat jeder eine andere Auffassung zu dem Thema aber es macht schon spaß Guitar Hero zu spielen. Zumindest wenn man mit Musik groß geworden ist ;-).
    Dafür stehen andere auf Jump'n'Run, Egoshooter oder Rennsimulationen.

    Spass macht es alle mal, vorallem die Online Funktion oder die zwei Spieler Option im Koop-Modus. Okay "Easy" ist recht schnell durchgespielt, bei "Medium" wird das ganze schon schwieriger und bei "Hard" und "Expert" braucht man wirklich die eine oder andere Übungsstunde, aber es ist halt ein gutes Gefühl wenn man merkt wie man besser und besser wird.

    Achja habe schon sehr viele Artikel z.B. über Ebay aus Amerika oder Hong Kong bestellt und keines hat länger als eine Woche gedauert und alles ist immer angekommen. Der Versand betrug im Schnitt immer ca 10 Euro pro Lieferung. Von daher, nur bei Wii Spielen gehts halt leider nicht wegen dem RegioCode,

    Grüße
    Björn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden