« ... 789
  1. #81
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    SPOILER

    In die Säuberung des Auenlandes kehren die vier Hobbits nach ihren Abenteuern ins Auenland zurück und müssen enttäuschend feststellen, dass es übernommen wurde, und nun von jemandem regiert wird. Vorlaute werden in Kerker gesteckt, niemand wagt zu wiedersprechen und es wimelt dort von Menschen, die keine guten Absichten haben. Merry, Pippin, die nun Soldaten sind, räumen mit Frodo und Sam erst mal auf, und machen einen Wiederstand gegen die Menschen dort. Dann finden sie den Anführer der Bande, es ist Saruman, der seine Kräfte schon verloren hat, und Schlangenzunge. Sie werden zur Rede gestellt, doch Schlangenzunge tötet Saruman und will fliehen, was seinen Tod bedeutet.

    Zu Gollum:
    Frodo steht an der Kluft des Vulkans uns sagt (ich zitiere, neue Übersetzung):

    "Ich bin gekommen. Doch jetzt ziehe ich vor, nicht zu tun, wozu ich gekommen bin. Ich will diese Tat nicht tun. Der Ring ist mein."
    Frodo steckt den Ring an und verschwindet vor Sam. Doch da kommt Gollum und attackiert den unsichtbaren Frodo und während sie um den Ring kämpfen, beisst oder reist Gollum Frodo den Ring vom Finger, stolpert aber gleichzeitig im Moment seines grössten triumphes, samt dem Einen Ring in die Lava.
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #82
    Avatar von Kiran
    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    435
    danke für die bilder! sollte vielleicht für die 3 bis 4 noch unwissenden eine spoiler-warnung geben! ansonsten *sabber*
    There´s no sex in your violence!

  3. #83
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Aber das mit dem Trailer ist schade. Er zeigte angeblich sehr viele Szenen, die für die Handlung entscheidend wären. Er konnte von 11 Uhr morgens an geschaut und runter geladen werden. Ich aber arbeite bis um ca. 17:00 Uhr, und bis dahin hatte New Line Cinema schon reagiert, und Löschungen beantragt.

    Doch nun sind sie im Druck! Denn wie viele haben den Trailer jetzt persönlich auf der Festplatte? Wird der Unbekannte erneut den Trailer senden? Sie sind fast gezwungen, den Trailer nun irgendwann offiziell zu veröffentlichen.

    Ich persönlich denke, er wird Ende August echt online sein!
    What lies in the shadow of the statue? .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden