1. #1

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3

    HIlfe bei Zelda, a link to the past

    Hallo Leute,
    ihr werdet mich wahrscheinlich auslachen, aber ich komme gerade einfach nicht weiter:
    und zwar habe ich meine Spielfreude an Zelda, A Link to the past wiederaufleben lassen.
    Aber nun habe ich folgendes Problem: Ein alter Mann klebt an meinem Link. Habe ihn in der Schattenwelt unten im Dorf gefunden. Ich weiss auch noch dass er mir sagte ich sollte ihn ins Dorf Khakario bringen. Also bin ich in die Lichtwelt mit ihm, aber ich werde ihn einfach nicht los im Dorf.
    Wisst ihr noch wohin ich ihn bringen muss? Steh total auf dem Schlauch.
    Danke schon mal für eure Hilfe,
    Jenni

  2. #2

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Du musst afaik ins Dorf in der Schattenwelt.

  3. #3
    Avatar von Sherry
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    163
    a link to the past *-* das waren noch zeiten auf dem super nintendo ^-^


  4. #4
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Du musst mit ihm zur Schwertschmiede in Kakariko. Er ist oder war ja der verzauberte Bruder des Schmieds. Wenn du ihn zurückgebracht hast musst du ihn später unbedingt nochmal besuchen. Es kostet dich 10 Rubine, aber du musst das Angebot der beiden Brüder unbedingt annehmen, es lohnt sich.

    Es lohnt sich übrigens auch, die Texte IMMER zu lesen, denn dann wüsstest du dass der verzauberte "Frosch" der Bruder des Schmieds ist.

    Hey, das ist mein Lieblings-Zeldaspiel. Ich habe es bestimmt schon 20 mal durchgespielt.
    greedy the planetarian

  5. #5
    Avatar von Sherry
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    163
    bin mit dem spiel damals groß geworden auf super nintendo, zelda, super mario...super mario allstars und am ende auch yoshis island meine frühsten kindheits videospiele q.q

    ich finde mal die grafik vergessen die möglichkeiten waren damals ja nicht so groß, aber von den dungeons find ich ist der zelda teil wirklich der beste...

    irgendwie bekomm ich wieder lusst zelda a link to the past zu spielen, auch die beiden GBC teile oracle of ages und oracle of seasons q.q

    und das eine msit nun hab ich den namen vergessen, wie heißt nochmal das zelda spiel wo man auf einer insel strandet und das nur ein traum von einem windfisch oder sowas in der art ist? ^^ q.q habs vergessen


  6. #6
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Link's Awakening.

  7. #7

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3
    dankeschön
    jaja Texte lesen...normal lese ich die ja auch, nur hab ich einmal gedacht dass es nicht wichtig wäre...und schon war es wichtig.
    Danke euch allen für die schnelle Hilfe.

  8. #8
    Avatar von Sherry
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    163
    danke shiek ^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden