« 123412 ... »

Thema: Fable 2

Original von [IOC]Hunter

nee nee Banjo 3 is endlich mal anders
    fixed

Denke nicht, dass das Spiel unter dem zeitdruckt leidet. Molyneux hat ja bestätigt, dass es sich nur um den Online Koop handle und das Spiel ansonsten so wäre wir er es sich vorgestellt hat. Wird ja auch noch innerhalb der ersten Woche nachgereicht von daher imo noch OK. Mal sehn Fable 2 muss einfach gut werden, obqohl andererseits würde ich geld sparen

lol ihr seit die härte Ich werd die Demo mal anzocken aber da es kein Jump`n Run ist haben se`s verhunzt

Was heisst "nur" Online Koop fehlt, dass ist doch fast das wichtigste aber ok wenn`s innerhalb nur einer Woche nachgereicht wird ist es ok

Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Leg mal bitte deine wahrsagerkugel weg wenn du vom spiel keine ahnung hast

@eber

nuja... der verspricht viel. deshalb kann es imo nur shclechtes bedeuten.
    mal sehen wies sich dann spielt ^^

Was ich gesehen und gehört hab zeigt doch das es kein Jump`n Run ist, also wo hättest du da bitteschön mehr Ahnung als ich oder hast du das Game ?

Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ist jetzt gut, das hier ist der Fable - nicht der Banjo Thread!

PS: In dem neusten Trailer sieht man Banjo hüpfen! :P

Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Irgendwie erinnert mich folgende News an Fable 1... es gab einen Berg von Versprechungen, aber nicht viel wurde umgesetzt. Und teilweise wurde es erst kurz vor Release bzw. garnicht [man durfte selbst rausfinden, was es nicht gab!!!!! Schade, wäre auch Achievements wert gewesen damals....] erwähnt. Und nun sowas:

Quelle: http://www.areagames.de

02.10.2008 10:19
    Nicht nur Blut, Gedärme, herumfliegende Gliedmaßen, Drogen und sonstige "Sünden" moderner "Killerspiele" werden gerade für unseren Markt gerne mal nachträglich herausgeschnitten, international wurde nun auch die Fable 2 Collector's Edition um ein paar Features erleichtert. Natürlich nicht vor dem quälend oft erwähnten Gewalthintergrund besagter ingame Elemente, sondern aufgrund von "Lieferschwierigkeiten".

Aus der Box entfernt wurden das Kartenspiel, die kleine Gnomenfigur sowie die schmucke Extrabox. Damit umfasst die Spezialversion des Rollenspiels jetzt nur noch das Game selber, eine Making Of DVD, sowie etwas zusätzlichen ingame Content (Der Hall of the Dead Dungeon, die Halo Spartan Rüstung samt Covenant Energieschwert und die Wreckager Waffe). Dafür bezahlt man fürs erweiterte aber nun eben beschnittene Paket in den Staaten nur noch $69 statt $79, in Europa dürften die Preise ähnlich angepasst werden.

Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Rofl... dann kriegen wir ja quasi ein Fable2 light. WTF?

Original von Cleese
    Rofl... dann kriegen wir ja quasi ein Fable2 light. WTF?
    Nein ein Limited Edition Lite.
    Das Spiel wird ja hoffentlich nicht auch noch zusätzlich geschnitten, ist halt schade...

Die Special Edition hat mich eh nicht gereizt! Hauptsache es gibt keine sonstigen Einschnitte