« ... 155205245253254255256257265 ... »
  1. #2541

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Hunter X Hunter.
    Ich fands zuerst lame, bin aber jetzt schon im Greed Island Arc und ich finds spitze

  2. #2542
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Gestern Toradora zu Ende gesehen. Schöner RomCom Anime - auch wenn das Ende im Anime etwas confusing war. Alles in allem war es aber sehr unterhaltsam mit vielen ansprechenden Charakteren. Am Ende wusste man echt nicht, welcher Frau man nun den Protagonisten gönnt.
    Den hab ich auch kürzlich gesehen! Ich fand ihn insgesamt ok. Nicht überragend, aber interessant genug, um ihn durchzuziehen. Ich mochte v. a. Minorin gerne, weil sie als starke und emanzipierte Frau gezeichnet wird.

    Spoiler
    Und ich fand ihre Beziehung zu Ryuji schön; wie die beiden eine gemeinsame metaphorische Sprache gefunden haben. Bei den beiden als Pairing hätte ich tatsächlich das Gefühl gehabt, sie mögen sich für die, die sie sind und weil sie miteinander reden können und eine Verbindung haben .. und nicht aus diffus romantischen Gründen, wie das so oft in Anime der Fall ist. Ich bin aber auch mit RyujiXTaiga d'accord, und Minorin zieht auch so ihr Ding durch.


    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Hunter X Hunter.
    Ich fands zuerst lame, bin aber jetzt schon im Greed Island Arc und ich finds spitze
    Alte oder neue Version?
    Falls die neue: Ja, der Anime hat ein bisschen Warmlaufzeit, aber dann wird er richtig gut!
    Ich bin aber erstaunt, dass du ausgerechnet Greed Island nennst, das war für mich dann doch eher wieder ein etwas zäher Part.



    @topic
    Ich hab jetzt endlich mal mit Full Metal Alchemist Brotherhood angefangen (habe auch die frühere Version nicht gesehen). Ich hatte keine besondere Erwartung, aber schon bei Folge 4 war ich hooked. Freue mich auf das, was da kommen mag!

  3. #2543
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.070
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich bin wieder bei Attack on Titan. Bin gerade so Mitte Season 1. Season 2 ist dann Neuland für mich.
    EDIT: Oder habe ich Season 2 schon gesehen?
    Geändert von Garo (13.03.2020 um 10:14 Uhr)

  4. #2544

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Den hab ich auch kürzlich gesehen! Ich fand ihn insgesamt ok. Nicht überragend, aber interessant genug, um ihn durchzuziehen. Ich mochte v. a. Minorin gerne, weil sie als starke und emanzipierte Frau gezeichnet wird.

    Spoiler
    Und ich fand ihre Beziehung zu Ryuji schön; wie die beiden eine gemeinsame metaphorische Sprache gefunden haben. Bei den beiden als Pairing hätte ich tatsächlich das Gefühl gehabt, sie mögen sich für die, die sie sind und weil sie miteinander reden können und eine Verbindung haben .. und nicht aus diffus romantischen Gründen, wie das so oft in Anime der Fall ist. Ich bin aber auch mit RyujiXTaiga d'accord, und Minorin zieht auch so ihr Ding durch.



    Alte oder neue Version?
    Falls die neue: Ja, der Anime hat ein bisschen Warmlaufzeit, aber dann wird er richtig gut!
    Ich bin aber erstaunt, dass du ausgerechnet Greed Island nennst, das war für mich dann doch eher wieder ein etwas zäher Part.



    @topic
    Ich hab jetzt endlich mal mit Full Metal Alchemist Brotherhood angefangen (habe auch die frühere Version nicht gesehen). Ich hatte keine besondere Erwartung, aber schon bei Folge 4 war ich hooked. Freue mich auf das, was da kommen mag!
    Die 2011 Version.
    Bin nun im wohl besten Arc angelangt - dem Chimera Ant Arc und es wird spannend.

    Bisher fande ich den Phantom Troupe Arc am besten, Greed Island war gegen Ende hin klasse. :>

  5. #2545

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Holy shit. Bin nun bei Folge 116 und ich hab keine Ahnung warum ich Hunter X Hunter nicht schon früher geschaut habe.
    Es ist nicht umsonst der wohl beste Shounen Anime. Einfach richtig geil !

  6. #2546
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Holy shit. Bin nun bei Folge 116 und ich hab keine Ahnung warum ich Hunter X Hunter nicht schon früher geschaut habe.
    Es ist nicht umsonst der wohl beste Shounen Anime. Einfach richtig geil !
    Jahh, gerade der Chimera Ant Arc hat es in sich :3
    Genieß es!



    Ich hab gerade die erste Staffel The Promised Neverland eingeschoben. Das hat sich auch sehr gelohnt!

  7. #2547
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    War das nicht der Arc mit den Insekten? Wenn ich es recht im Kopf habe, hat der ja rund 40% des Animes ausgemacht. Klar, gegen Ende hat es sich voll gelohnt und war echt stark, aber um da erstmal hinzukommen war schon etwas zäh.

  8. #2548
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    War das nicht der Arc mit den Insekten? Wenn ich es recht im Kopf habe, hat der ja rund 40% des Animes ausgemacht. Klar, gegen Ende hat es sich voll gelohnt und war echt stark, aber um da erstmal hinzukommen war schon etwas zäh.
    Mit den Ameisen, genau. Und ja, der nimmt tatsächlich sehr viel Raum ein! Als er anfing, war ich auch eher mäßig begeistert und hab gehofft, dass es kein allzu langer Arc wird (), aber mit der Zeit hat er dann doch richtig Fahrt aufgenommen.

  9. #2549

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Hier ist mal ne Tabelle die alle Arcs und deren Länge beeinhaltet:



    Der Chimera Ant Arc ist also der Längste mit 61 Folgen, dafür aber auch neben dem Phantom Troupe der Beste.
    Der Anfang ist etwas slow aber sobald man im Havens Arena Arc angekommen ist, nimmt der Anime fahrt auf :>

  10. #2550
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Jojo ist auf Netflix, gönnt euch. Wobei, die ersten 9 Folgen sind noch etwas unspektakulär, das "bizarre" kommt erst richtig ab der 9. Folge.
    Gibt der Show ne Chance, es ist so ein genialer Anime. Die ersten 3 Parts/Staffeln sind bereits online.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden