« ... 152202242250251252253254262 ... »
  1. #2511
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Erste Folge Azur Lane geschaut. Bin überrascht wie gut man das doch umgesetzt hat und scheint auch gut Budget hinter zu stecken. Werde ich aufjedenfall weiterschauen.

  2. #2512

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Oooooh... Ist U47 auch am Start?

  3. #2513
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Oooooh... Ist U47 auch am Start?
    Bisher nicht. Haben zwar schon einige gezeigt, aber es konzentriert sich dann doch eher auf die "Mainstream" Schiffe. Ist halt schwer bei über 400 Stück.

  4. #2514

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Dachte ich mir.
    Aber werde auf jeden Fall reinschauen.
    Ich liebe eben Schiffe

  5. #2515
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Hab letzte Woche mit Demon Slayer angefangen. Ist bislang ganz kurzweilig, und der Soundtrack ist klasse!
    Hier und da finde ich es aber etwas anstrengend zu gucken, weil gefühlt sehr oft irgendjemand schreiend im Kreis rennt.
    Na ja, ich schaue aber bei Gelegenheit wohl mal weiter ..
    Die Serie ist toll, finde aber genau das was du beschreibst, die schreiende Dumpfbacke, auch sehr anstrengend. Generell mein einziges Problem an der Show ist, dass viele Charaktere eine komplett eindimensionale Lebensweise haben die so gemolken wird, dass man wünscht man hätte den weniger screentime gegeben.

    Nichtsdestotrotz war ich von der Show komplett begeistert, besonders nach dem Ende von Episode 19. Als diese Folge erschien war Demon Slayer in den Twitter Trends auf Platz 1. Das schaffen nicht sehr viele Animes, bzw. Shows generell!
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #2516

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Das ist wirklich der einzige wirklich nervige Punkt dieser Serie.
    Aber ansonsten so genial.

  7. #2517
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Die Serie ist toll, finde aber genau das was du beschreibst, die schreiende Dumpfbacke, auch sehr anstrengend. Generell mein einziges Problem an der Show ist, dass viele Charaktere eine komplett eindimensionale Lebensweise haben die so gemolken wird, dass man wünscht man hätte den weniger screentime gegeben.

    Nichtsdestotrotz war ich von der Show komplett begeistert, besonders nach dem Ende von Episode 19. Als diese Folge erschien war Demon Slayer in den Twitter Trends auf Platz 1. Das schaffen nicht sehr viele Animes, bzw. Shows generell!
    Mh, das klingt doch ganz vielversprechend! Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, weiterzuschauen, aber ich hab es noch auf dem Schirm. Wenn ich Folge 19 erreiche, meld ich mich vllt noch mal dazu.

    Ich zerstückel mir aktuell noch die restlichen Folgen Haikyuu-Staffel 1, und ansonsten habe ich gesehen, dass Staffel 2 von Noragami bei Netflix ist. Das wird also vermutlich als nächstes geschaut.
    Ansonsten liebäugele ich bei Netflix im Moment mit ein paar Sachen, in die ich schon länger mal reinschauen wollte. Z. B. Blue Exorcist, Full Metal Alchemist: Brotherhood und Fate/ stay night.

  8. #2518
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Noragami ist ein toller Anime, der viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Übrigens auch auf Deutsch toll vertont worden.


  9. #2519
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Noragami ist ein toller Anime, der viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Übrigens auch auf Deutsch toll vertont worden.
    Das ist mein Stichwort. Ich wollte gerade Staffel 2 auf Netflix anfangen und musste feststellen, dass es zwar nach wie vor neben Deutsch auch die japanische Synchro gibt - aber keine Untertitel mehr (Staffel 1 hatte ich mit japanischer Synchro + deutschen Untertiteln geschaut). Jetzt bin ich ein bisschen zwiegespalten. Der Umstieg auf die deutsche Synchro fällt mir etwas schwer (sie ist zwar nicht schlecht, aber ich mochte die japanische), aber für die japanische reicht mein Japanisch nicht. Mh ..

    Ansonsten bin ich nach wie vor mit einer erneuten Runde Haikyuu!! dran, das ist mehr so Wohlfühlgucken. Auf Netflix sind im Moment aber auch noch ein paar andere Sachen, die ich noch gucken möchte, z. B. Carole and Tuesday.

  10. #2520
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Wenn die offiziellen es halt nicht auf die Reihe bekommen, fansubs gucken?

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden