« ... 149199239247248249250251259 ... »
  1. #2481

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Dann ist es wohl Krass

  2. #2482

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    ist die Trickserie "Fushigi Yugi" empfehlenswert? Wenn ja, dann schau ich mir sicher die Tage meine Videokassetten dieser Serie an, die ich vor paar Jahren geschenkt bekommen habe (Japanische Synchronisierung mit Englischen Untertitel)

  3. #2483
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zum Thema Made in Abyss / Madoka Magica:
    Ich kenn jetzt von letzterem nur den ersten Band des Mangas, aber würde sagen, dass es den Effekt noch eher provoziert. Weil es auf niedlich macht und die Erwartungen an ein bestimmtes Genre ausnutzt, um dann zu schockieren (so mein Eindruck).
    Made in Abyss ist zwar auch ganz hübsch anzusehen, aber man weiß von Anfang an, dass es ein gefährliches Abenteuer voller Monster wird. Man erwartet nach einem ruhigen Einstieg nur vllt nicht die Intensität, in der es das dann plötzlich ausgestaltet.

  4. #2484
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Bin beim Stöbern zufällig auf den Anime zu Tales of Zestiria gestoßen und hab die erste Staffel mal durchgeguckt .. man merkt schon, wenn da jemand mit Geld dahintersteckt
    Find den Anime insgesamt eigentlich 'ne runde Sache, er ist schön anzusehen, er fügt die Story des Spiels bisher stimmig zusammen und hat die Charaktere gut eingefangen. War so ein bisschen Wohlfühl-Gucken - es ist etwas her, dass ich das Spiel gespielt hab, daher wusste ich zwar alles noch grob, aber nicht mehr so im Detail .. da macht es Spaß, das Ganze noch mal bündig und stimmig in Bewegtbildern präsentiert zu bekommen - mit passender Untermalung durch den OST.

  5. #2485

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Mit Kengan Ashura hat Netflix wieder ne geilen Fight-Animu gebracht.
    Schlägt genau in die Kerbe von Baki.
    Leider nur wenige Folgen.

  6. #2486

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Mit Kengan Ashura hat Netflix wieder ne geilen Fight-Animu gebracht.
    Schlägt genau in die Kerbe von Baki.
    Leider nur wenige Folgen.
    Das gleiche habe ich auch gedacht. Natürlich etwas Stumpf aber für nebenher absolut zu gebrauchen. Ich hoffe da kommt mehr.

  7. #2487

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Wenn ich nen Anime schaue, wo sich gegenseitig brutal auf die Fresse gehauen wird, erwarte ich keine tiefgründige Geschichte

  8. #2488
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Schaue momentan Konsosuba. Inzwischen bin ich schon bei Staffel II angelangt.
    Ich habe nicht viel erwartet und bin doch positiv überrascht von der Serie.
    Schön überdrehte Charaktere, meistens guter Humor (ich mag Kazumas Reaktionen), der selten ins alberne abdriftet und für eine Comedy Serie recht interessantes Worldbuilding.
    Eine Story oder orininelle Charaktere darf man zwar nicht erwarten, aber für Zwischendrin fühle ich mich echt gut unterhalten.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  9. #2489
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Ich hab mir jetzt mal die 63 Folgen Bleach gegeben, die Netflix gerade hat. Der Anime war bisher an mir vorbeigegangen, ich hatte ihn entsprechend lange auf meiner imaginären Irgendwann-mal-schauen-Liste. Als er dann bei Netflix aufploppte, war "irgendwann mal" für die Serie gekommen. Hat Spaß gemacht zu gucken, war kurzweilig und witzig, hier und da ein paar Macken. Habe mir jetzt schon mehrfach sagen lassen, dass man mehr als diese 63 Folgen auch nicht gucken muss. Da es bis dahin eine ganz runde Sache war, hab ich im Moment auch nicht das Bedürfnis, mir die restlichen 303 Folgen anzusehen .. zumal ich mit Naruto im Hintergrund genug Langzeitprojekt in der Richtung habe.

    Danach hab ich mir noch die erste Staffel Noragami angesehen. Das wirkt bisher stimmig und hat gefallen, v. a. die Charaktere, wird also vermutlich weitergeschaut, wenn mehr kommt.

    Und jetzt klicke ich mich wieder durch meine Netflix-Liste, die mittlerweile zu einem Großteil aus Anime besteht, und überlege .. vielleicht schaue ich mal in Lost Song rein.

  10. #2490
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Dr. Stone ist neben Demon Slayer der Anime, den ich im Moment schaue (Jojo ist ja jetzt fertig ).
    Ich find die Serie bisher sehr interessant, das Konzept hab ich so auch noch nicht gesehen, bzw. in einem Anime. Bin nur kein all zu großer Fan vom Muskelprotz, der den Klischee Dummen spielt und der Protagonist hat auch ein rechte vorhersehbare Persönlichkeit. Nichtsdestotrotz macht das bisher gezeigte Lust auf mehr, sind ja auch erst 5 Folgen draußen.

    Wollte mir auch demnächst mal endlich die 2. Staffel von Mob Psycho 100 geben, nachdem die erste so genial war!
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden