« ... 151201241249250251252253261 ... »
  1. #2501
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wirklich? Inuyasha wurde nachträglich noch vollständig auf Deutsch vertont? Waren das denn die gleichen Sprecher und kann man das auf irgendeinem (legalen) Dienst sehen?


  2. #2502
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.095
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Wirklich? Inuyasha wurde nachträglich noch vollständig auf Deutsch vertont? Waren das denn die gleichen Sprecher und kann man das auf irgendeinem (legalen) Dienst sehen?
    KAZÉ hat sich letztes Jahr dessen angenommen, einen Großteil der alten Sprecher wieder versammelt und die Folgen 105-193 deutsch synchronisieren lassen. Leider glaube ich, dass es derzeit nicht bei einem Streaming-Anbieter vorhanden ist (Netflix glaube ich nur die ersten beiden Staffeln), sondern diese auf DVD rauskamen.

  3. #2503
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Wirklich? Inuyasha wurde nachträglich noch vollständig auf Deutsch vertont? Waren das denn die gleichen Sprecher und kann man das auf irgendeinem (legalen) Dienst sehen?
    AOD (Anime on Demand) müsste alle Folgen auf deutsch haben, steckt dort schließlich Kazés Mutterfirma dahinter. Es gibt dort sogar das Ende (Kanketsu-hen), allerdings weiß ich nicht, ob dieses synchronisiert wurde.

    @Garo
    ich schaue es bei Netflix auf japanisch mit deutschen Untertiteln. Die deutsche Synchro kenne ich noch von RTL2 Zeiten, die war imho gar nicht so übel.
    Da Netflix allerdings nicht alle Folgen hat, werde ich über kurz oder lang bei AoD schauen. Brauche eh bald wieder ein Abo dort, da ja im Oktober schon BNHA losgeht^.^

    EDIT: Grad mal geschaut. AoD hat in der Tat ALLE Folgen mit deutscher Synchro, sogar Kanketsu-hen
    Geändert von Mjyrn (28.08.2019 um 17:02 Uhr)
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #2504

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285

    Tales of Vesperia: The First Strike

    Vesperia ist mein Lieblingsteil der Spielereihe. Auch wenn die Story etwas nicht grandious war und wild mit Begriffen wie Aer, Core, Blastia, Blastia wild um sich geschmissen wurde, war es doch ein grandioses Spiel. Das Kampfsystem, die Charaktere, die wunderschöne Spielwelt. Habe in keinem anderen Spiel so bereitwillig gegrinded wie in diesem Spiel. Und jetzt dachte ich mir, schaue ich beim bügeln (ja, dafür brauche ich lang) mal den Film „First Strike“, der die Vorgeschichte erzählt.

    Hat mir nicht gefallen. Es ist zwar schön die Charaktere noch einmal zu sehen und die Zeichnungen sind gut aber die Story ist sehr lahm, es wurde versucht (fast) alle Charaktere unterzubringen, was wirkt absolut gezwungen wirkt und die Computeranimationen sind ekelhaft. Vor allem wenn beides auf einmal auf dem Bildschirm ist. Highlight des Films: Baby-Repede

    Film bekommt von mir 4/10. Das Franchise hätte man wesentlich besser nutzen können. Ich tue das nächste Mal beim spielen so, als gebe es den Film nicht und ich denke mir selbst was passiert ist.

  5. #2505

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Schaue gerade Kaguya und bin nicht sooo begeistert, aber diese Animationen sind sooooo smooth


  6. #2506
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Jaja, der Chika-Dance ist schon legendär. Und flüssiger animiert, als viele Animes im Ganzen...

    Fand den Storytechnisch auch nur okay, obwohl er gegen Ende schon noch besser wird.



  7. #2507

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Hab bisher nur die ersten 4 Episoden gesehen, aber finde die Charaktere jetzt nicht so ansprechend.

  8. #2508
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    kaguya-sama ist standard will they wont they romance shiet ohne ende damit der standard japaner seine manga büchers kauft.

    lasst euch nicht von dem meme dance blenden.

  9. #2509

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Kaguya hats eh etwas "schwerer" nach all den tollen Serien, die ich in letzter Zeit schaue/geschaut habe.
    Aber als Lueckenfueller zwischen den neuen Episoden und wenn ich sowieso nebenbei was mache ist das schon ok.

  10. #2510
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Hab letzte Woche mit Demon Slayer angefangen. Ist bislang ganz kurzweilig, und der Soundtrack ist klasse!
    Hier und da finde ich es aber etwas anstrengend zu gucken, weil gefühlt sehr oft irgendjemand schreiend im Kreis rennt.
    Na ja, ich schaue aber bei Gelegenheit wohl mal weiter ..

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden