« ... 144194234242243244245246254 ... »
  1. #2431

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Bei beidem geht zum Ende hin immer mehr die Luft raus und der Plot um Ichigo wird auch immer hirnrissiger.
    Vom Finale ganz zu schweigen.
    Der Arankar-Arc hatte noch ein paar geile Fights, aber das war imo auch schon weit über dem Zenit der Serie.
    Anime habe ich wegen den fillern etc auch irgendwann gedropt und in nee ruhigen Zeit dann den Manga beendet.

  2. #2432

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Echt? Hab vermehrt gehört, dass der Anime zu viele Filler hatte und sehr gestreckt war. Der Anime würde wahrscheinlich auch nicht grundlos eingestellt, während der Manga so richtig aufgedreht hatte...?
    Die Filler habe ich beim ersten Durchgang komplett weggelassen und später separat nochmal angeschaut. Der Manga hat nach dem "Aizen-ende" doch auch nur einen Ark und etwas drumherum dazu bekommen, soweit ich mich Erinnere. Ist auch schon einige Jahre her dass ich mich damit beschäftigt habe. Aber es passte für den Anime ganz gut dort aufzuhören, da es ja auch "nur" um die Aizen Thematik ging.

    Zu dem was McRib sagt muss man nicht viel hinzufügen. Die Arankar kämpfe waren die letzten brauchbaren, der "Endkampf" war komplett daneben. Dennoch fand ich den kompletten Anime mitsamt Setting, Music und Charakteren wirklich nicht defizitär zum Manga.

  3. #2433
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Sie ist anfangs ein kleines Kind das alles super bändigen kann bis auf Wind (Hi, Mary Sue), Aang galt in der original Serie als Windbändiger Genie und er konnte deutlich später nur ein Element wirklich gut und brauchte Lehrer für die anderen.
    Sie ist von Beginn an tierisch arrogant und zB als sie später das Windbändigertrainingsequipment zerstört entschuldigt sie bei Tenzin? Nein.
    Das ganze geht durch die ganze Show so weiter... Sie ist eine furchtbare Hauptperson.

    Eine recht gute (und nicht zu lange) Ansicht des ganzen ist zB dieses Video:

    Bei Deathmarch bin ich grade bei 17-2 der Webnovel, ist ganz nett aber derzeit nicht motiviert weiter zu lesen grade.
    Mir sind ihre Verfehlungen absolut bekannt. Ich hab die gesamte Serie dreimal geschaut und natürlich bessert sich ihr Verhalten über die Staffeln. Gerade, dass sie halt ein eher schwieriger Charakter ist, finde ich gut. Sie ist nun mal ein Teenager. Die sind nun mal so. Und sie wusste von Anfang an, dass sie Avatar ist. Natürlich steigt einem Kind das zu Kopf. Ich finde ihren Charakter sehr realistisch.
    Und nein, sie konnte nicht "als Kind super bändigen". Sie konnte drei Elemente halbwegs bändigen und bekam diese über die Jahre bis zum Start der Haupthandlung vom Orden des weißen Lotus ausführlich beigebracht. Kourzum: Sie hat dreizehn Jahre gebraucht, um "super" zu bändigen.
    Aangs Werdegang ergibt das deutlich weniger Sinn. Innerhalb von einem Jahr wird er der absoluter Pro in drei Elementen, die er zuvor nicht beherrschte.
    Geändert von Garo (18.03.2019 um 14:47 Uhr)

  4. #2434
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Die Filler habe ich beim ersten Durchgang komplett weggelassen und später separat nochmal angeschaut. Der Manga hat nach dem "Aizen-ende" doch auch nur einen Ark und etwas drumherum dazu bekommen, soweit ich mich Erinnere. Ist auch schon einige Jahre her dass ich mich damit beschäftigt habe. Aber es passte für den Anime ganz gut dort aufzuhören, da es ja auch "nur" um die Aizen Thematik ging.

    Zu dem was McRib sagt muss man nicht viel hinzufügen. Die Arankar kämpfe waren die letzten brauchbaren, der "Endkampf" war komplett daneben. Dennoch fand ich den kompletten Anime mitsamt Setting, Music und Charakteren wirklich nicht defizitär zum Manga.
    Da muss ich einfach mal fragen, wann genau endet der Anime? Wenn Aizen besiegt wurde? Oder kommt danach noch was?
    Ich würd schon gern das Ende der Aizen-Story sehen, weiß aber nicht ob ich es bis zu Folge 300 schlag mich tot noch interessiert bin
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #2435

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Alles um Aizen geht bis Episode 309
    Und danch gehts noch ein bisschen weiter mit nem total lahmen Arc (bis 366) und der Rest ist dann nur noch in Mangoform zu lesen.

  6. #2436

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Stimmt, hatte den Kräfte zurückhol/pspboy/anderer Aushilfsshinigami "Ark" schon vergessen

  7. #2437

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Stimmt, hatte den Kräfte zurückhol/pspboy/anderer Aushilfsshinigami "Ark" schon vergessen
    Fullbringer-Arc war schon einer der Tiefpunkte von Bleach Vergisst man schnell.
    Wundert mich auch nicht, dass es dann auch damit beendet wurde.

  8. #2438
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Alles klar, danke für die Info
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #2439
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Sie ist anfangs ein kleines Kind das alles super bändigen kann bis auf Wind (Hi, Mary Sue), Aang galt in der original Serie als Windbändiger Genie und er konnte deutlich später nur ein Element wirklich gut und brauchte Lehrer für die anderen.
    Sie ist von Beginn an tierisch arrogant und zB als sie später das Windbändigertrainingsequipment zerstört entschuldigt sie bei Tenzin? Nein.
    Das ganze geht durch die ganze Show so weiter... Sie ist eine furchtbare Hauptperson.

    Eine recht gute (und nicht zu lange) Ansicht des ganzen ist zB dieses Video:


    Bei Deathmarch bin ich grade bei 17-2 der Webnovel, ist ganz nett aber derzeit nicht motiviert weiter zu lesen grade.
    Na klasse, nachdem ich gestern die Hälfte von dem Video geguckt habe war ich zu müde um die Serie weiter zu schauen
    also mir gefällt Legend of Korra trotzdem..

  10. #2440

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Können wir den Korra Kram auslagern? ja der thread ist alt aber..ich mein ja nur^^

    https://nintendo-online.de/forum/sho...ighlight=korra


    dieser beitrag darf danach gerne gelöscht werden

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden