« ... 124174214222223224225226234 ... »
  1. #2231
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Boku no Hero Academia, zweite Staffel. Simpel aufgebaut, aber tolle Charaktere, passender Sound, unfassbar witzig und ekelhaft spannend. Hab die letzten Cliffhanger schier nicht überlebt.Auch Staffel 1 ist sehr zu empfehlen!

  2. #2232
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Aldnoah Zero (Staffel 2)
    Alles klar Anime..tritt die ganze tolle erste Staffel in den Allerwertesten und mache keinen Sinn mehr. *sigh*
    Wenigstens kehrte ein wenig Sinn in der dritten Folge zurück...
    The horrors prevail,
    but so do I.


  3. #2233
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Ich hab letzte woche gurren lagann, darker than black und durarara! gesehen (ja alle komplett, war krankgeschrieben ).
    Ich fand alle 3 irgendwie ziemlich interessant und fesselnd, allerdings auch ziemlich merkwürdig.
    Gurren lagann hat mich über 2/3 wirklich sehr gut unterhalten, dann wurde mir das aber irgendwie zu power ranger-ish
    Die letzten folgen waren wirklich merkwürdig aber naja.

    Darker than black muss ich wahrscheinlich noch ein zweites mal sehen, da die hintergrundstory ziemlich puzzleartig, stück für stück, zusammengesetzt wird.

    Und durarara! hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen, obwohl es irgendwie unerwartet zu ende gegangen ist.

    Achja ganz vergessen. Assassination classroom staffel 2 hab ich auch direkt gesehen, als sie bei netflix verfügbar war. Der anime ist wirklich grandios!
    Geändert von Brelir (07.06.2017 um 00:23 Uhr)

  4. #2234
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Habe grad die letzte folge von akame ga kill gesehen. Hat mir sehr gut gefallen, viel action, viel blut, coole charaktere, gute story und kein unnötiges gelaber.

    Fange jetzt mit Kuro Mukuro an. Hat 2 staffeln mit jeweils 13 folgen. Beschreibung klingt schonmal gut: dicke mechs, ein samurai, passt.

  5. #2235
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Akame ga Kill fand ich leider nicht so gut. Ab einem gewissen Punkt sehr vorhersehbar.


  6. #2236
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von Brelir Beitrag anzeigen
    Achja ganz vergessen. Assassination classroom staffel 2 hab ich auch direkt gesehen, als sie bei netflix verfügbar war. Der anime ist wirklich grandios!
    Ich fand das Ende einfach perfekt - bin aber noch nicht darüber hinweg ;D Glaube nicht, dass mich ein Anime jemals so mitgenommen hat.

    Akame Ga Kill fand ich extrem gut, ist definitiv in meinen Top 10, vor allem gegen Ende nochmal klasse. Wobei der Manga da sogar nen anderen Verlauf nimmt, der mir nicht so gut gefallen hat.

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  7. #2237
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Endlich mit FMA Brotherhood angefangen.
    Die alte Version des Anime habe ich schon vor Jahren gesehen.Man hat ja oft gehört, dass Brotherhood noch ein ganzes Stück besser sein soll. Ich bin gespannt.

    Bislang wirkt Brotherhood aber nur um einiges gestraffter. Wenn ich mich recht entsinne war z.B. die Geschichte um Rose und auch um Nina im Originalanime ausführlicher dargestellt.
    Insofern hoffe ich, dass das an anderer Stelle kompensiert wird.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  8. #2238

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Die neue Gintama Staffel ist da und sie ist wieder genial

  9. #2239

    Registriert seit
    19.12.2017
    Beiträge
    3
    Im watching Naruto right now.
    It's so long but it's worth it.

  10. #2240
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Naruto hab ich grad wieder pausiert, komm da irgendwie immer nur stufenweise voran, bis ich wieder unterbreche. Ich möchte es zwar sehen, aber das Tempo ist manchmal ... ja.
    Obwohl man darüber wohl das Gleiche sagen könnte, hab ich zuletzt mal wieder in One Piece reingeschaut. Hatte vor Jahren mal bei Thriller Bark pausiert und da mach ich jetzt weiter. Nur noch 12893389 Folgen bis zu den aktuellen.
    Und weil ich den Namen so oft gehört habe (und auch etwas gucken möchte, bei dem ich das Gefühl habe, dass es voran geht), schau ich mir jetzt auch Hunter x Hunter an. Da bin ich aber noch nicht so weit, erst Folge 15 oder so. Brauche aber noch ein bisschen, um einen richtigen Eindruck zu gewinnen, glaube ich. Zumal ich gehört habe, dass es sich atmosphärisch mit der Zeit noch ganz schön verändert.

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden