« ... 142192232240241242243244 ... »
    Spielt gerade
    Science
    Network ID
    Monoton
    PSN-ID
    iMonoton
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern The Promised Neverland angefangen... Und kann den Hype voll verstehen. Es hat mich unglaublich angefixt und nach der momentanen letzten Folge habe ich auch direkt mit dem Manga weitergemacht. Ich hoffe, es wird für die Kinder am Ende ein Happy End geben :(
    Jo, gefällt mir auch sehr gut. Tatsächlich vergleichbar mit Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Spielt gerade
    Bravely Default, Animal Crossing: NL, BoxBoy!
    Konsolen
    PS4 PS Vita 3DS
    Muss mir hier einmal massiv selbst widersprechen. Habe vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich mit One Punch Man nichts anfangen kann und die Serie eher Medicore finde. Ich hatte nichts zu tun und habe mal weiter geschaut und muss sagen: Doch, ziemlich gut! Die Mangas werde ich zwar nicht weiter schauen aber auf die zweite Staffel freue ich mich.

Spielt gerade
    Read Death Redemtion 2 (XBONEX), GOAT Simulator, Spintires American Wilds sowie New Super Mario Bros Deluxe auf Switch sowie Wario Ware Gold (New 2DS XL)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA Classic mit Backlight Mod
    Ist eigentlich kein Anime aber ich hab heute mal mit
    „Die Legende von Korra“ angefangen,
    zuszusagen eine Fortsetzung zur Avatar Serie mit neuen Charakteren
    Katara ist übrigens mittlerweile eine Oma (immer noch mit Affenschaukelfrisur)
    bis jetzt gefällt mir die Serie schon mal,
    Ein Asiatisches Setting, ein chaotischer Hauptcharakter etc

Spielt gerade
    Pokémon Let's Go Evoli, Assassin's Creed Odyssey
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich kein Anime aber ich hab heute mal mit
    „Die Legende von Korra“ angefangen,
    zuszusagen eine Fortsetzung zur Avatar Serie mit neuen Charakteren
    Katara ist übrigens mittlerweile eine Oma (immer noch mit Affenschaukelfrisur)
    bis jetzt gefällt mir die Serie schon mal,
    Ein Asiatisches Setting, ein chaotischer Hauptcharakter etc
    Viel Spaß damit! Ich hatte anfangs etwas gebraucht, mit dem Steampunk-Setting und den neuen Charakteren warm zu werden, fand es aber vor allem gut, dass sie nicht schnöde kopiert haben, sondern wirklich etwas ganz neues auf die Beine gestellt haben. Vor zwei Jahren hatte ich auch mal mit einem Kumpel, der zuvor nie irgendwas von Avatar gesehen hatte, beide Serien geschaut. Aufgrund der glaubwürdigen Charakterentwicklung und der gelungenen Bösewichte fand er letzten Endes sogar Korra besser als Aang. Sehe ich zwar etwas anders, aber jedem sein Pläsier.

Spielt gerade
    Read Death Redemtion 2 (XBONEX), GOAT Simulator, Spintires American Wilds sowie New Super Mario Bros Deluxe auf Switch sowie Wario Ware Gold (New 2DS XL)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA Classic mit Backlight Mod
    Naja, das Steampunk Setting ist doch eigendlich ganz passend, schließlich haben die Jungs von der Feuernation damals schon Dampfbetriebene Maschinen gehabt, also wird sich die technologie auch weiterentwickelt haben..
    Genau wie diese Polizei einheiten die Metall Bändigen können, schließlich ist deren Chefin ja die Tochter von Toph ..

Spielt gerade
    Pokémon Let's Go Evoli, Assassin's Creed Odyssey
    Network ID
    Garo263
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Naja, das Steampunk Setting ist doch eigendlich ganz passend, schließlich haben die Jungs von der Feuernation damals schon Dampfbetriebene Maschinen gehabt, also wird sich die technologie auch weiterentwickelt haben..
    Genau wie diese Polizei einheiten die Metall Bändigen können, schließlich ist deren Chefin ja die Tochter von Toph ..
    Ich sagte ja nicht, die Entwicklung sei unlogisch. Vor allem da jetzt alle Nationen zusammenarbeiten. Es war nur gewöhnungsbedürftig.

Spielt gerade
    Dark Souls, Final fantasy X
    Konsolen
    Und ich habe noch immer nicht Avatar ganz geschaut. Nach den ersten 5-6 Folgen breche ich immer ab. :/

@Topic
    Grad schaue ich neben meinen noch laufenden Anime Paradise Kiss.
    Es ist gefühlt ewig her, dass ich einen typische Slice-of Life Romanze gesehen habe (ist eigentlich auch eher weniger mein Genre), aber der gefällt mir doch ganz gut. Schön, dass der Anime auch mal erwachsener mit den Dingen umgeht, als die 08/15 Standart-Romance Anime.
    Ich mag auch die Prämisse, die den Anime in der Modebranche spielen lässt, sowie die damit verbundenen "eigenartigen" Charaktere.
    Mit 12 Folgen ist es durchaus angenehm zu schauen. :3

Ai Yazawa weiß halt wie man erwachsenere Geschichten erzählt.
    Geändert von Mjyrn (15.03.2019 um 12:21 Uhr)
    ~~We don't get to choose the things we naturally admire...~~

Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Denisu.Ichiban Beitrag anzeigen
    Muss mir hier einmal massiv selbst widersprechen. Habe vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich mit One Punch Man nichts anfangen kann und die Serie eher Medicore finde. Ich hatte nichts zu tun und habe mal weiter geschaut und muss sagen: Doch, ziemlich gut! Die Mangas werde ich zwar nicht weiter schauen aber auf die zweite Staffel freue ich mich.
    Ich habs die Tage auch mal flott durchgesehen und bin positiv überrascht wie selbstironisch und ernst er gleichzeitig ist. Ich glaube ich hab einiges im Animesektor nachzuholen..

PSN-ID
    dommie55
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS XBOX 360 GC
    Dreamcast
    Zitat Zitat von Denisu.Ichiban Beitrag anzeigen
    Würde den Manga aber definitiv empfehlen.
    Da geht's wieder wunderbar zur Sache.
    Auf eine zweite Staffel freue ich mich allerdings auch.

Ganz unabhängig davon...in was bist du denn die Nummer 1?
    Das hat mich bei dem Namen schon die ganze Zeit interessiert

Spielt gerade
    Bravely Default, Animal Crossing: NL, BoxBoy!
    Konsolen
    PS4 PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ganz unabhängig davon...in was bist du denn die Nummer 1?
    Das hat mich bei dem Namen schon die ganze Zeit interessiert
    Im Denisu sein und allgemein Schön, dass das jemand checkt aber du scheinst ja auch sehr Japan -affin zu sein. Ich werde das jetzt immer mehr. Durch zocken, NJPW oder eben (wieder) Animes.

@Fallen Devil: Ich auch. Ich habe jahrelang nichts mehr im Anime Bereich gesehen und frage mich warum eigentlich. Naja, vielleicht weil man in meinem Fall erwachsen....aber wayne. Fing bei mir mit Dragon Ball Super an, dann jetzt One-Punch man und bei Netflix gibt es auch einiges, zur Not auch über einen andere Stream. Bei Netflix habe ich gesehen, gibt es schon mal einiges und zur Not auch als Stream.

« ... 142192232240241242243244 ... »