« ... 133183223231232233234235243 ... »
  1. #2321

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Ich hab über der letzten Woche verteilt alle Folgen der ersten Staffel von One Punch Man gesehen.
    Ja.. etwas stark overrated aber es waren schon coole Szenen dabei. Ich glaube demnächst fängt auch Staffel 2 an.

    Jetzt schau ich mir ab und zu ein paar folgen von Boku No Hero an, aber so richtig gepackt hat es mich noch nicht. Wird das besser ?

  2. #2322
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Jetzt schau ich mir ab und zu ein paar folgen von Boku No Hero an, aber so richtig gepackt hat es mich noch nicht. Wird das besser ?
    Ich habe bisher bei jeder Staffel fünf, sechs Folgen gebraucht, um reinzukommen. Die zweite Staffel setzt auf jeden Fall noch eins drauf, was man von der dritten nun nicht unbedingt behaupten kann (ist zumindest mein Eindruck). Also wenn du schon bei der siebten Folge oder so bist und der Anime dich immer noch nicht gecatcht hat, ist er vielleicht nicht dein Fall...? Ist bei jedem anders, also weiß ich nicht genau.



  3. #2323
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich schau derzeit Overlord. Ein sehr cooler Anime der Sparte "In einem Videospiel gefangen". Das coole ist aber, dass der Hauptchar ein mächtiger Lich ist, der mit seiner ganzen (ehem. Gilden-)Festung und (ehem. NPC-)Hofstaat in ein unbekanntes LAnd versetzt wurde. Sehr interessant. Gefällt mir bis jetzt verdammt gut.
    Und ich musste sehr über dieses GIF lachen:

  4. #2324
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Nachdem ich bei Boku no hero bei der aktuellen Folge angelangt und nunmehr jeweils 1 Woche auf Nachschub warten muss, habe ich gestern mit Noragami angefangen.
    Die mega Begeisterung hat der Anime bislang zwar noch nicht ausgelöst, aber ich habe mich in den ersten 2 Folgen recht gut unterhalten gefühlt. Ich schätze, ich werde erstmal weiter schauen.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  5. #2325

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Schaue auch Overlord, nachdem es mitsamt Folgestaffeln in meiner Liste hängen geblieben ist und Diesenchanted vorbei ist.
    Wirklich sehr viel genialer als ich erwartet habe.
    Ist zum momentanen Zeitpunkt schon um einiges besser und spannender als SAO damals.

  6. #2326
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Nachdem ich bei Boku no hero bei der aktuellen Folge angelangt und nunmehr jeweils 1 Woche auf Nachschub warten muss, ...
    Same here. Hab mich gestern auf den aktuellen Stand der dritten Staffel gebracht. Ist nach wie vor kurzweilig zu schauen, obwohl es mich auch nach wie vor nicht völlig vom Hocker haut. Sehe da aber immer noch Potenzial, je nach dem, in welche Richtung es sich weiterentwickelt. Die Musik ist weiterhin klasse.

    Hab dann gestern Abend mal B: The Beginning angefangen und auch gleich drei Folgen geguckt, d. h. es hat auf jeden Fall schon mal mein Interesse eingefangen. Ist mir aber noch zu früh, um es weiter einzuschätzen.

  7. #2327

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Hab dann gestern Abend mal B: The Beginning angefangen und auch gleich drei Folgen geguckt, d. h. es hat auf jeden Fall schon mal mein Interesse eingefangen. Ist mir aber noch zu früh, um es weiter einzuschätzen.
    Das schaue ich auch so nebenher, bin aber schon fast. Ende.
    Gefällt mir auch ganz gut.

    Habe auch versucht nochmal in Fairy Fail reinzukommen, aber ich kann beim besten Willen nicht mehr verstehen, wie ich es überhaupt damals bis zu den magischen Spielen geschafft hab.
    Nach 3 Episoden haben mich Natsu, Lucy und Happy schon soooooo angelötet und genervt, dass ich die Serie nun komplett für mich abgeschlossen hab
    Ich kann einfach nicht mehr diese ganzen Freundschaaaaaaaaft ist besteeeeeeeeeee Idioten ab...

  8. #2328
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Das schaue ich auch so nebenher, bin aber schon fast. Ende.
    Gefällt mir auch ganz gut.
    Bin jetzt mit den 12 Folgen durch und fand es auch gut.
    Das Folgende enthält richtige Spoiler zum Ende; ich sag das besser mal dazu, weil ich die Klammer ja manchmal auch zweckentfremde.
    Spoiler
    Wobei ich am Ende fand, dass die Story um Koku und Yuna ein bisschen zu kurz gekommen ist. Es ging dann fast nur noch um Keith und Gilbert, sogar der Kampf von Koku und Laica/Minatsuki passiert mehr so im Hintergrund. Aber na ja, da kann ja noch was kommen. Dann würd ich mir auch ein bisschen mehr Vertiefung anderer Charaktere wünschen, wie z. B. Lily. Oder Kaela, Kaela ist cool.



    Noch nicht sicher, was als nächstes kommt. Bald aber hoffentlich endlich noch mal alles Bisherige von Haikyuu!!

  9. #2329
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen

    Noch nicht sicher, was als nächstes kommt. Bald aber hoffentlich endlich noch mal alles Bisherige von Haikyuu!!
    Habe die letzten Tage auch wieder ein paar Haikyuu Folgen geschaut. Auch weil ich bis heute nicht glauben kann, dass Tobio und Ida (aus BNHA) den selben Synchronsprecher haben! (Der auch Naofumi aus "Shield Hero" sprechen wird)

    Es wird langsam echt Zeit für eine neue Haikyuu Staffel. Wenn man sich den Manga anschaut ist ja eigentlich mehr als genug Material vorhanden.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  10. #2330

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Saga of Tanya the Evil !
    Zur Zeit mag ich einfach die "miesen" Charaktere <3
    Tanya ist traumhaft!
    Schade dass die Serie mit 12 Episoden wieder sehr kurz ist, aber es macht unglaublich Spass sie zu schauen, waehrend ich auf neues von Baki und Overlord warte.

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden