« ... 60110150158159160161162170210260 ... »
  1. #1591
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Bin jetzt irgendwo bei Folge... 93? Von DragonBall Kai, also so gut wie durch. Danach muss aber trotzdem noch die Buu-Saga her!


  2. #1592
    Avatar von 1NZANE
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    Destiny 2
    Konsolen
    150 Folgen Fairy Tail durch. Auf der Festplatte wartet noch Attack on Titan, Date A Live, Angel Beats und Shakugan no shana


  3. #1593
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Ich geb auch mal wieder ein Update ab.
    Wird aber eine etwas längere Liste.

    Zu erst die, die zur Zeit noch am erscheinen sind:

    Spoiler

    Shingeki no Kyojin
    Free!
    Inu to Hasami wa Tsukaiyou
    Kamisama no Inai Nichiyoubi
    Kimi no Iru Machi
    Kiniro Mosaic
    Watachi ga Monenai [...]


    Ist eigentlich recht viel, aber dadurch, dass jede Woche nur jeweils eine Folge erscheint, ist das ziemlich gut machbar, selbst, wenn man nicht viel Zeit zum gucken hat.
    An den Tagen, an denen keine neuen Folgen erschienen sind "kämpfe" ich mich im Moment durch One Piece. Bin bei Folge 61. Ist schon ein ziemlich weiter weg, aber mein Ziel ist definitiv auf den aktuellen Stand zu kommen. Noch kommen mir alle Folgen bekannt vor, weil ich sie vor vielen, vielen Jahren schon gesehen hab, umso mehr freue ich mich auf die - für mich - ganz neuen Folgen.

    Bakemonogatari und Hyouka schau ich auch noch nebenbei, wenn ich keine Lust auf One Piece hab.

    Das klingt jetzt so, als würde ich den ganzen Tag nichts anderes tun als Anime Folgen zu gucken. Aber nein, mehr als 4-5 Folgen vor dem schlafen gehen schaffe ich meistens nicht. Das reicht eigentlich auch völlig, ich muss ja nicht einen Anime nach zwei Tagen durchgucken, das hab ich schon hinter mir, im Moment bin ich mit einer größeren Auswahl eher zufrieden.


    PS: Wer sich noch mehr für meinen Animestatus interessiert (wieso sollte man sich für sowas interessieren? Egal.), der schaut einfach mal auf mein MAL Profil. Immerhin wird dort alles recht gut dargestellt.

  4. #1594
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Wuhu die Freizeit hat wieder Eintritt in mein Leben erhalten!
    Hatte viel zu tun... (Und da ich nen 3DS gekauft habe, hat der wohl auch ne zentrale Rolle gespielt) ...und dadurch keine Zeit gehabt, Anime zu schauen...
    Somit hänge ich seit knapp 2 Monaten an der gleichen Stelle von Kaiba...

    Werde heute mal weiter schauen... Das ist unglaublich. ACNL verschluckt nen Haufen Zeit...
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  5. #1595

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    In letzter Zeit hab ich mir sehr viel reingezogen...

    Attack on Titan:
    Nach einer kleinen Pause nach Folge 1, gleich alle erschienenen Folgen auf einmal verschlungen.
    Einfach super und die nächste Folge scheint echt wow zu werden! Bin gespannt ob das Geheimnis der maskerade gelüftet wird.

    One Piece:
    Fast gegen Ende der Fischmenschen Insel hab ich eine Pause eingelegt. Auf Empfehlung das die punk hazard Folgen super sein sollen hab ich weiter geguckt.
    Aber naja viel ist ja nicht passiert. Seit Impel down und Marine Ford ist bei mir ein
    bisschen die Luft raus. Das kann man nicht so leicht toppen. ^^
    Naja mal schaun was Law im Schilde führt, kann doch noch interessant werden.
    Außerdem interessiert es mich noch was
    Spoiler
    Smiley gegessen hat um eine Gaswolke zu werden. Das war doch eine
    Teufelsfrucht!!!

    Nach Punk Hazard denke ich, dass ich wieder eine längere Pause von guten 50 Folgen (1 Jahr) machen will. One piece geht so schleppend voran, dass eine Folge pro Woche eher wütend macht und mich nicht mit Vorfreude die 7 Tage warten lässt.

    Fullmetal Alchemist: Die Eroberer von Shamballa (Film):
    Ein sau guter Film! Liegt vielleicht daran das es an der Serie anknüpft und diese weiterführt (was eher ungewöhnlich ist), aber trotzdem genial.
    Ich wusste zu Anfang nichts davon und dachte es erzählt nur eine Nebenhandlung wie
    z.B. die Dragonball Filme es machen, aber nein! Dieser Film zu einer Anime Serie war überraschend gut!
    Jetzt bin ich mit fma durch und da nichts mehr kommt, steige ich aufs original um/auf.
    Fma Brotherhood alle Folgen, OVA Sammlung und der Film zu brotherhood sind bestellt.
    Die Collection mit allen 64 Folgen kommt aber erst Ende September raus.
    Und da nicht auf deutsch verfügbar ist es ein Uk import.
    Was aber komisch ist, diese Collection gibt es auf amazon.co.uk nur in 2 gespalten und vol 2 kommt ende Oktober. ^^ Meins beinhaltet auch vol2 jnd kommt früher. Naja
    besser für mich.

    Detektiv Conan:
    Ich arbeite mich durch alle Filme gerade. Die Serie wurd mir allmählich zu doof, aber die Filme als Einzelstücke sind ganz nett.

    Naruto:
    Keine Ahnung wann jnd wo ich aufgehört habe, so ziemlich alles vergessen.
    Ich arbeite mich gerade bei Naruto (nicht shippuden) bis zum aktuellem Stand durch.
    Das wird ein Spaß...

    Deadman Wonderland, Mirai Nikki, Angel beats!, Soul eater, Darker than Black und Elfenlied schaue ich zurzeit auch, bin aber zu müde vom tagelangem Nichtstun
    und Animes schauen um weiter zu texten. ^^

    Achja und viva hat mich wieder heiß auf inuyasha gemacht.
    Ach ja das waren noch Zeiten bei rtl2.
    Inuyasha zieh ich mir von vorn bis hinten wieder rein, der alten Zeiten willen.
    Und Ranma gehört auch zu diesen Zeiten!
    Ich kann das deutsche opening heute immer noch auswendig!
    Von beiden Serien.

  6. #1596
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Inuyasha und Ranma sind aber beide unvollständig, was die deutsche Synchro angeht. Bei Ranma ist der Synchronsprecher vom männlichen Ranma ganz überraschend verstorben und bei Inuyasha weiß ich nicht, was los war. Hab aber kürzlich Gerüchte, dass der Rest vllt doch noch kommt.

    Bei FMA Brotherhood bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich das auf deutsch wirklich haben möchte... Die Synchro vom Milos-Film war total Mies und alle wichtigen Figuren sind neu besetzt worden...


  7. #1597
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Gucke grad Naruto. Bin am Anfang, wo Itashi nach Konohagakure kommt.
    Also folge 82.
    !false
    It's funny because it's true.

  8. #1598
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Ich schaue gerade Attack on Titan (alle bisherigen Folgen durch) und Fullmetal Alchemist Brotherhood (ca. bei der Hälfte), beide im Orig. Ton mit deutschen Subs.

  9. #1599
    Avatar von ccey
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Ditzingen
    Beiträge
    366
    Spielt gerade
    Wie immer Super Street Fighter 4
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360 SNES
    @general ja nicht mit deutscher Dub anschauen !

    3DS FC : 5257-9567-8834

  10. #1600
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    So. Werde jetzt endlich wieder mit Anime weiter machen.

    Da ich diese Woche auch endlich wieder meine Manga gelesen habe, welche zwar gekauft aber ungelesen rum stehen, werde ich jetzt auch mit Kaiba weiter machen.

    Hoffe das ich es heute/morgen fertig bekomme, da ich endlich an zwei andere Anime gekommen bin, die unauffindbar waren mit ger sub... Die will ich als nächstes anschauen (;
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden