« ... 63113153161162163164165173213263 ... »
  1. #1621
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Der OVA ist große klasse und rundet den Anime perfekt ab. Freu dich drauf.

    Und ich glaube ich muss auch mal in den Artikel über Zeitreisen reinschauen, der Ausschnitt wirkt interessant.

  2. #1622
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Hab Accel World erstmal abgebrochen, war nicht so meins. Jetzt schaue ich BTOOOM!, was mir auch direkt viel besser gefällt (erinnert mich an den Film Battle Royale). Attack on Titan wird nebenbei immer geschaut, wenn die neue Folge erscheint.
    In Zukunft folgen dann höchst wahrscheinlich noch Code Geass und Gundam 00.

  3. #1623

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Am Wochenende Jin-Roh geschaut.

    Vorab: Ich kenne mich null mit dem Universum rund um die Kerberos aus und kann auch nicht einschätzen, wie gut er im Vergleich zu anderen Anime-Politthrillern ist (oder allgemein im Vergleich zu anderen OVAs und Animes von Mamoru Oshii) aber das was ich da gesehen habe war dann doch recht harter Tobak.
    Am Anfang ist der Film noch recht verständlich und klar definiert. Doch nach dem Kurzhaar sich in die Luft gesprengt hatte und man den vermeintlichen Seelenknacks von Fuzé miterlebt hat, wurde es doch etwas verworrener. Aber das Ende war ja wohl mal ziemlich derbst:
    Spoiler
    Wieso macht der Jagd auf seine "Kollegen" und erschießt die alle kaltblütig in der Kanalisation? Nur um die eigene Spezialeinheit zu schützen, damit sie nicht von der Polizei vereinnahmt wird.
    Und wer hat Amemiya jetzt erschossen? War es Fuzé selbst (er hat sie doch geliebt) oder doch einer der Kollegen, die ihn dazu genötigt haben? Die Indizien sprechen ja für den Kollegen aber laut dem Märchen hat ja der Wolf (Fuzé) das Rotkäppchen (Amemiya) gefressen.


    Für mich ein durchaus sehenswerter Film (leider nur auf DVD verfügbar ) und ein guter Spontankauf.

  4. #1624

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Dhaos Beitrag anzeigen
    Hab Accel World erstmal abgebrochen, war nicht so meins. Jetzt schaue ich BTOOOM!, was mir auch direkt viel besser gefällt (erinnert mich an den Film Battle Royale). Attack on Titan wird nebenbei immer geschaut, wenn die neue Folge erscheint.
    In Zukunft folgen dann höchst wahrscheinlich noch Code Geass und Gundam 00.
    Dass ich mal bei einem hier lese, er wolle Gundam schauen ueberrascht mich schon etwas.
    Bisher findet die Serie bei den NOlern ja keinerlei Beachtung wie es aussieht.
    Mal sehen ob es doch nich jemanden hier gibt, der was damit anfangen kann


    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Am Wochenende Jin-Roh geschaut.

    Vorab: Ich kenne mich null mit dem Universum rund um die Kerberos aus und kann auch nicht einschätzen, wie gut er im Vergleich zu anderen Anime-Politthrillern ist (oder allgemein im Vergleich zu anderen OVAs und Animes von Mamoru Oshii) aber das was ich da gesehen habe war dann doch recht harter Tobak.
    Am Anfang ist der Film noch recht verständlich und klar definiert. Doch nach dem Kurzhaar sich in die Luft gesprengt hatte und man den vermeintlichen Seelenknacks von Fuzé miterlebt hat, wurde es doch etwas verworrener. Aber das Ende war ja wohl mal ziemlich derbst:
    Spoiler
    Wieso macht der Jagd auf seine "Kollegen" und erschießt die alle kaltblütig in der Kanalisation? Nur um die eigene Spezialeinheit zu schützen, damit sie nicht von der Polizei vereinnahmt wird.
    Und wer hat Amemiya jetzt erschossen? War es Fuzé selbst (er hat sie doch geliebt) oder doch einer der Kollegen, die ihn dazu genötigt haben? Die Indizien sprechen ja für den Kollegen aber laut dem Märchen hat ja der Wolf (Fuzé) das Rotkäppchen (Amemiya) gefressen.


    Für mich ein durchaus sehenswerter Film (leider nur auf DVD verfügbar ) und ein guter Spontankauf.

    Holla!
    Das weckt Erinnerungen an meine Anime-anfaenge.
    Den Film habe ich damals noch auf VOX auf VHS aufgenommen weil der mitten in der Nacht lief.
    Damals hab ich den auch 0 Verstanden, fand ihn aber trotzdem sehr toll Inszeniert.

  5. #1625
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Dass ich mal bei einem hier lese, er wolle Gundam schauen ueberrascht mich schon etwas.
    Bisher findet die Serie bei den NOlern ja keinerlei Beachtung wie es aussieht.
    Mal sehen ob es doch nich jemanden hier gibt, der was damit anfangen kann
    Ich liebe die Gundam's, hab auch einen kleinen hier stehen. Gundam SEED hatte ich leider nie durchgeschaut, werde es aber noch nachholen. Von "00" hab ich viel gutes gehört und wollte dies demnächst vorziehen.

  6. #1626
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hach Jin-Roh...
    Das war wirklich ein erstklassiger Film!

    Und auch recht schwer zu verstehen und man muss schon stark auf die Details der Geschichte achten, um nicht mittendrin einfach abgeworfen zu werden und den Faden zu verlieren.

    Schöne Sache (;


    Momentan bei Folge 22 von Pandora Hearts. Also gegen Ende wurde der Anime echt unglaublich. Was da alles für Sachen enthüllt werden ist ja wirklich unglaublich!
    Freue mich bestialisch auf das Ende!

    Und die Comedy nimmt stark zu in den letzten 2-3 Folgen die ich gesehen habe. Hätte ich bei der Storyentwicklung nicht vermutet (;
    Aber es passt alles richtig gut zusammen!
    Und ne Charakterentwicklung findet auch statt! DAS war ne riesige Überraschung...

    Edit:
    --------..............----------
    Was soll der Mist?
    Wieso? Wieso kann man so nen genialen Anime mit so nem Ende malträtieren?
    MAAN
    Jetzt bin ich ja förmlich dazu gezwungen, den Manga zu kaufen... (Was ich übrigens schon getan habe... Band 1-7 gerade eben bestellt >_> Zurzeit 15 Bänder erschienen. In Jap. 20)
    So ein Bullshit >_<
    Aber nichts desto trotz war der Anime bis zum Schluss unglaublich gut! Auch wenn es gegen Ende etwas unlogischer wurde...
    Da gab es eine Stelle, die die Logik des Anime über den Haufen geworfen hat. Wenn auch keine wirklich bedeutende, da das wohl schon nach dem Punkt war, wo die Story abgeändert wurde.
    Laut Internetquellen folgt der Anime bis Kapitel 31 dem Manga... (Band 8 ) Das heißt es geht noch EXTREM viel weiter. Sowas freut mich doch (;
    Freue mich auf den Manga. Unglaublich, dass so eine gute Story so mies beendet wird, dass die einen dazu zwingen den Manga zu kaufen... Das ist alles eine riesige Verschwörung sag ich euch... Anime ist nur eine Art Marketing für das Original (Manga) und es ist zu vergleichen wie ne Demo.. "Ihr wollt wissen wie es weiter geht? Kauft euch den verdammten Manga!!!!! MUAHAHAHHA"
    Das war echt mein erster Gedanke bei dem Ende von Pandora Hearts... Leider hat die Scheiße bei mir auch noch gewirkt^^ Und die Cover sehen so geil aus das ich die einfach besitzen muss... Und ich steh eh nicht so auf Digital^^

    Nächster Anime:
    Boku wa Tomodatchi oder wie man den schreibt.
    Keine Lust nachzuschauen Aber ihr wisst welchen ich meine.
    Hoffe nur das die zweite Staffel schon zu Ende gesubbt wurde.
    Geändert von XaryPi (10.09.2013 um 00:55 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  7. #1627

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Dhaos Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Gundam's, hab auch einen kleinen hier stehen. Gundam SEED hatte ich leider nie durchgeschaut, werde es aber noch nachholen. Von "00" hab ich viel gutes gehört und wollte dies demnächst vorziehen.
    Das hoert man gerne
    SEED und SEED Destiny waren beides die Serien, mit denen ich eigentlich richtig eingestiegen bin.
    Da ich zur Zeit echt fast keine Anime gucke stecke ich immer noch im ersten Drittel von ZZ Gundam.
    Und 00 ist echt super, schon alleine wie schon Bildgewaltig oft alles ist, dazu sehr geiles Mech-Design (Von meinen ganzen Modellen sind 2 schon aus 00 )

  8. #1628
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    BTOOOM! soweit duch, aber leider ja noch ziemlich offen alles. Hoffentlich geht es da bald weiter.
    Habe jetzt Gundam 00 angefangen, fing ja schon gut an.
    Setsuna erinnert mich erstmal an Kira. ^^

  9. #1629
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Bin bei Boku wa Tomodatchi jetzt bei Folge 9 und ich muss sagen, der Anime ist unerwartet gut! Also um einiges besser als ich gedacht habe! Mir wurde zwar schon gesagt das er echt gut ist aber ich hätte nicht gedacht, dass der Anime mich so sehr begeistert! (Und damn ist der Fanservice gut....)

    Das bisschen Dramatik mit der "Romanze" und der "Eifersucht"! Das ist alles eigentlich nicht wirklich da aber irgendwie doch vorhanden... Das ist wirklich interessant gemacht!

    Freue mich schon auf das Ende der ersten Staffel und auf die Zweite.
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  10. #1630
    Avatar von 1NZANE
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    Destiny 2
    Konsolen
    Shakugan no Shana:
    Schlechter als erwartet, trotzdem gut.
    Shingeki no Kyojin: Hundert mal besser als erwartet. Steht in starker Konkurenz zu meinem Lieblingsanime. Ganz sicher in meiner persönlichen Top5


Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden