« ... 118168208216217218219220228 ... »
  1. #2171
    Avatar von Sebastian Michaelis
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    22
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3
    Playstation 2
    Habe mit einem Kumpel von mir vor ein paar Tagen die ersten fünf Episoden von Super Lovers angesehen. Ich muss sagen das mich der Anime schon bei der ersten Episode gefallen hat, als Shonen Ai liebhaber bin ich da nicht enttäuscht Mal sehen wie das noch weiter geht

  2. #2172
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Man hat bei Digimon Tamers definitiv gesehen, dass es ein vollkommen anderer Script-Writer war, da die zwei Staffeln davor eher Fantasy waren und diese hier richtig Sci-Fi wurde. Und Tamers ist teilweise fürchterlich DÜSTER.

    Erst gestern habe ich mir all die Digimon "Retrospectives" von JesuOtaku angesehen und da werden mir Dinge bewusst, die total unterm Radar bei mir wegliefen, als ich sie als Kind gesehen habe.
    Was das Thema mit Jen angeht, da hat diese Person auch ein eigenes Video angefertigt um ihre Psyche zu beschreiben.

    http://www.dailymotion.com/video/x34d9b7

    Und ich würde daher sogar behaupten, dass die Serie sich nicht über "Behinderte lustig macht" sondern eher sogar das Gegenteil. Es versucht sich einem tragischen Charakter mehr oder minder erst subtil anzunähern bevor man merkt, dass mit ihr absolut etwas nicht falsch ist und das mit familiären Unglücksfällen zu tun hat.
    Merkwürdig für eine Serie, die hauptsächlich Merchandise an Kinder verkaufen wollte. Aber der Writer von Tamers hat zuvor eigentlich auch nur zu merkwürdigen Anime beigetragen.

  3. #2173
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Your lie in April

    Genre: Drama

    Bisher eine 10/10
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  4. #2174
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Black Lagoon

    Revy allein macht den Anime sehenswert! Es ist fast sträflich, dass ich erst heutzutage dazu komme diesen Anime zu schauen!
    The horrors prevail,
    but so do I.


  5. #2175
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    K

    Bevor ich mir die zweite Staffel gebe, will ich noch den Film sehen, aber ich komme einfach nicht dazu -.-

    Ansonsten schaue ich noch Shokugeki no Souma. Manchmal etwas schwer nachzuvollziehen, was die jetzt da kochen, aber doch recht unterhaltsam.
    Oh und Hunter x Hunter. Anfangs spitze, doch seit dieser mMn äußerst fragwürdigen Insekteninvasion schaffe ich kaum noch eine Folge. Aber ich ziehs durch... irgendwie.



  6. #2176
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Ich konnte mich mit Shokugeki no Souma noch nie anfreunden. Die paar Episoden, die ich davon gesehen haben, waren für mich nur eine weitere Highschool-Sendung mit dem Deckmantel, dass es ums Kochen geht.

    Richtige Anime, in dem es ums Essen geht, sind für mich sowas wie Koufuku Graffiti oder noch besser das aktuelle amaama to inazuma. Letzteres meiner Meinung nach der beste Anime der derzeitigen Season.

  7. #2177
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Wer übrigens noch nicht Re:Zero -Starting Life in Another World angefangen hat sollte es schleunigst nachholen.

    Lasst euch nicht vom Angangs Plot täuschen. Das haben die nur rausgehauen um schnell das Setting zu klären.
    Was ich persönlich sehr schade finde. Animes lassen sich heutzutage keine Zeit mehr den Plot erst voranzubringen.

    Aber der Rest ist definitiv super.

  8. #2178
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Habe mir gerade die ersten beiden Folgen von "Assassination Classroom" angesehen. Super lustig. Ich hoffe das bleibt so, habe richtig bock drauf.

  9. #2179
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Momentan verfolge ich Pokémon XY&Z (Dub), weil's endlich wieder Qualität statt Quantität ist, und Mob Psycho 100 (Sub), weil's einfach geil ist, viel Humor und absolut geniale Animationen; allein das Intro und Outro sind schon Trips. Hat imo einen ähnlichen Hype wie 1PM verdient, aber dafür ist's wahrscheinlich zu wenig over the top.

    Und JoJo habe ich auch noch vor zu sehen. Demnächst. Irgendwann. Vielleicht.

  10. #2180
    Avatar von Ruki
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.660
    Spielt gerade
    One Piece Pirate Warriors 3
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast, Playstation 2, New Nintendo 3DS XL,
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Momentan verfolge ich Pokémon XY&Z (Dub)
    Oh Gott, tu' dir das nicht an. Schon allein das Opening hat mich vor dem Dub absolut abgeschreckt und ich schaue nur den Sub (das japanische Opening ist für mich wohl das beste Pokemon-Opening aller Zeiten) - Wenn man außerdem den Direktvergleich hat (habe ca. 5 Folgen auf deutsch gesehen) merkt man, wie "verkindlicht" das auf Deutsch alles ist.
    Kann dir den japanischen Dub absolut ans Herz legen, besonders bei einem fantastischen Anime wie XY&Z. Ich habe seit Advanced kaum Pokemon geschaut, weil's danach einfach echt schlecht wurde, aber XY&Z hat mich wieder an Bord geholt.

    Bis auf ... naja ... ein absolut unnötiges Event im Anime, bei dem sie alte Writer von BW wieder eingespannt haben. Aber hey, auch das lässt sich bei der sonst verdammt hohen Qualität ertragen.

    Und daaaaang, die Animationen!! Beautiful.

    + Mob Psycho 100 ist imo deutlich besser als OPM. Das Opening ist am Ende witzigerweise mehr Spoilerparade als erwartet, aber gleichzeitig halt auch wieder so fantastisch random. Und auffallen tut es einem eh nicht, bevor man die Folgen gesehen hat, wo die Sachen auftauchen.

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden