« ... 157207247255256257258259 ... »
  1. #2561
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Oooh das alte Naruto inkl. der Chuunin-Prüfung war ja mal so genial geil..
    Danach konnt mich das nie wieder so abholen. Auch Shippuuden nich :(
    Hab kürzlich erst den Manga nachgeholt, weil mir der Anime auch immer viel zu gestreckt war. Shippuuden hat durchaus seine Momente und die älteren Charaktere sind mir lieber, als die jüngeren. Aber es dreht schon ganz schön ab.


  2. #2562
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Ich bin seit einer Weile auch wieder an Shippuuden dran. Mal sehen, wie lang die Motivation diesmal hält.

    Ansonsten hat sich Netflix erbarmt und die deutschen Untertitel zur japanischen Synchro von Noragami Aragoto hinzugefügt. Deswegen schau ich das gerade auch endlich und erfreue mich an dem klasse Opening, das schon seit geraumer Zeit in meiner Spotify-Anime-Playlist seinen festen Platz hat

  3. #2563
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.964
    Spielt gerade
    Kirby und das vergessene Land
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Mein Tipp zu Naruto: Fillerliste anschauen! Gerade zum Schluss wird die Haupthandlung mittendrin völlig sinnlos durch ganze Fillerstaffeln unterbrochen. Damit hat es sich leider sehr und unnötig kaputt gemacht. Ansonsten klasse Anime und auch Openings; vor kurzem erst wieder gehört!
    Now watching: Demon Slayer - Kimetsu no yaiba (leider bald zuende)

  4. #2564
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Thus spoke Rohan Kishibe auf Netflix.
    Ich als großer Jojo Fan hab mir diese OVA Episoden nie angeschaut, weil... weiß nicht. Jetzt sind sie aber alle auf Netflix, sogar mit deutscher Synchro, was glaub ich das erste Mal wäre, dass JJBA in irgend einer Form einen Ger Dub erhalten hat. Liegt daran, dass es eine Netflix Produktion ist.
    Der klingt übrigens furchtbar, war auch zu erwarten, deshalb war der OT mit Untertitel sowieso vorausgesetzt. Vielleicht auch auf Englisch genießbar, die Sprecher dürften die gleichen sein wie auch aus Jojo Part 4: Diamond is Unbreakable (welches immer noch nicht auf Netflix ist aber das hier schon, wtf?).

    Die Kurzserie besteht aus einer Spin Off Manga Reihe zu JJBA, bei der der Mangaka Rohan Kishibe mysteriöse und bizarre Fälle behandelt und aufklärt.
    Es ist sehr seltsam, selbst für Jojo Verhältnisse, aber doch recht spannend und interessant.

    Wenn ihr Jojo mögt, dann werdet ihr es sowieso schauen. Für den Rest, der vorher noch nie die Originalserie gesehen hat, ist es womöglich nicht ideal einzusteigen, denn beim zuschauen geht man davon aus was ein "Stand" ist, ein wichtiges Merkmal der Originalserie. Und selbst dann kennt man als Neuling, der die Serie bisher nur auf Netflix geschaut hat, nicht mal Rohan und seine Fähigkeiten, denn die Staffel in der er dabei ist gibt es noch nicht auf Netflix. Die Veröffentlichung ist irgendwie konfus, aber irgendwie auch passend zum allgemeinen Jojo Kosmos.

    Desweiteren Jujutsu Kaisen auf Crunchyroll. Tolle Serie, bin erst bei Folge 5, daher schreib ich mal nicht so viel, nur dass es sehr gut produziert ist und Laune macht.
    Neben den noch die aktuellen Highlights der Season, also Attack on Titan: The Final Season (soooooooo phänomenal, ein neuer Klassiker entsteht gerade!), Promised Neverland Staffel 2, welches eher enttäuschend ist nach der genialen ersten Staffel, und Dr. Stone: Stone Wars.

    Aktuell ist es ein guter Zeitpunkt Animes zu schauen mMn.
    Geändert von Neino (19.02.2021 um 23:41 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #2565
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Weil die originale Serie nächsten Monat bei Netflix rausfliegt, und ich die ja schon mal gesehen habe, in einem Illegalen Stream vor Jahrzehnten (ist schon verjährt), hab ich jetzt mal mit Full Metal Alchemist Brotherhood angefangen,
    Nicht schlecht bis jetzt, vor allem mit dieser Mischung aus ernsten Themen, und dann wieder übertrieben gezeichneten Wutausbrüchen des Hauptcharakters wenn man ihn "klein " bezeichnet ^^,
    Bin aber auch erst vor Folge 5 des ersten Teils.., könnte also noch dauern.., allerdings hat die Originale Serie auch um die 60 Folgen..

  6. #2566
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Brotherhood hat ebenfalls gut 60 Folgen. Aber ja, ist verdammt gut!


  7. #2567
    Avatar von Relaxo
    Registriert seit
    25.02.2021
    Beiträge
    5
    Konsolen
    Switch PS4 Wii DS
    Hey zusammen,
    da ich eigentlich immer mehrere Animes gleichzeitig gucke will ich einfach mal einen empfehlen den ich gerade geschaut habe.
    Ich kann jedem nur den Anime Noblesse empfehlen, ist ein echt cooler Anime mit guten Fights und auch ein bisschen witzig gemacht.
    Zurzeit hat der Anime nur eine Staffel und zwei OVAs die man sich vor der eigentlichen Serie auf jeden Fall anschauen sollte. Ansonsten versteht man nicht alles ganz so gut am Anfang
    Ihr könnt die Serie in japanisch selbstverständlich und in deutsch schauen. Wobei noch nicht alle Folgen ins deutsche synchronisiert wurden sind. Ich schaue mir sowieso oft die Animes gerne in japanisch an, da die Synchronsprecher meistens das ganze irgendwie besser rüberbringen. Könnt ja mal sagen wie eure Meinung dazu ist und viel Spaß beim schauen.

  8. #2568
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Was mich gerade ein bisschen irritiert: Roy Mustang duzt Resa Hawkeye, aber die sieztet ihn, ist das so ein Militär Dingsbums weil die seine Adjutantin war ?
    Ich bin jetzt in Teil 3 Folge 12 von Full Metal Alchemist Brotherhood ^^

  9. #2569
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Naja. Mustang ist halt ihr Vorgesetzter und darüber hinaus auch eher locker Freunden gegenüber. Hawkeye hingegen bleibt aufgrund des Ranges und vermutlich auch aus einer gewissen Bewunderung heraus höflich.

    Aber wo wir schon bei Titeln sind: Der Generalfeldmarschall wird im Englischen als Führer bezeichnet.


  10. #2570
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich bin jetzt fast mit der kompletten Serie durch, also irgendwie war das ende doch anders als bei der originalen Serie, soweit ich mich erinnern kann,
    Da fehlt auch dieser Homonkulus der Eds Arm und Bein hat, dafür wurde scheinbar mehr wert auf das Geschehen im Militär gelegt, war ziemlich gut die Serie aufjedenfall..

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden