« ... 160210250258259260261262 »
  1. #2591
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    26.194
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Was ist so schlimm an Pikachu?

    Twitter @Turbo_Tiago



  2. #2592
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    31.541
    Spielt gerade
    Left 4 Dead, New Pokémon Snap
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm an Pikachu?
    Pikachu ist nicht verkehrt, aber das Vieh steht schon seit 24 Jahren im Spotlight einer Reihe, in der es um 898 unterschiedliche Monster geht. KEINES davon sollte länger als eine Staffel im Mittelpunkt stehen.
    Ich kann's nur immer wieder sagen: Schaut euch den Manga Pokémon Adventures an. In jedem neuen Arc gibt es neue Hauptcharaktere mit einem neuen Team an regionsspezifischen Monstern.


  3. #2593
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.237
    Spielt gerade
    Mass Effect, Final Fantasy XIV
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich kann's nur immer wieder sagen: Schaut euch den Manga Pokémon Adventures an. In jedem neuen Arc gibt es neue Hauptcharaktere mit einem neuen Team an regionsspezifischen Monstern.
    Ich mag beides.
    Adventures ist großartig und Journeys genieße ich auch sehr. :3
    Aber ich gebe dir recht, eine Serie ohne Ash wäre mir auch lieber.
    ~~We don't get to choose the things we naturally admire...~~

  4. #2594
    Avatar von Pikarobbi
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    240
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ist es auch ein Reboot oder ist das derselbe Ash, der bereits überall war, jede Chick hatte und trotzdem in seinem Alzheimer vergisst, was Typenvorteile sind?
    Ich sehe Pokemon Reisen eher nicht als Reboot. Sie haben den Stil etwas verändert, aber das war bei früheren Staffeln schon öfter der Fall.
    Ash vergisst nicht was Typenvorteile sind. Er hat in seinem ersten gewonnen Arenakampf ein Bodenpokemon mit Elektroattacken besiegt. Diese Erfahrung hat ihn zum Typvorteilskeptiker gemacht.

    Was mir an der Serie nicht gefällt, ist das ständige Reisen. Die Serie verherrlicht damit ein Jetset-Leben, dass in der realen Welt einen unnötig hohen CO2-Ausstoß zur Folge hätte. Das ist einfach unverantwortlich von Ash, Gou und dem Professor, der das alles auch noch finanziert. Sie sollten wenigstens umweltfreundlich auf Pokemon fliegen.
    Grafik ist nichts - Gameplay ist alles

  5. #2595
    Avatar von FallenDevil
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    21.069
    Finds immer wieder geil wenn jemand Fiktion in realen Kontext setzen will. Vielleicht stoßen Flugzeuge in der Pokemon-Welt ja auch Sauerstoff aus und Tauros-Steak schmeckt nach Arsch. Wer weiß das schon

  6. #2596
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    26.194
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hm. Nach drei Folgen 91 Days und damit immerhin einem viertel der gesammten Serie will der Funken einfach nicht überspringen und die Serie wird gedroppt. Irgendwie wollte ich die Serie mögen: Der Stil ist cool und grimmig, das Mafia-Setting fülht sich frisch an im Anime-Bereich und wurde sehr stimmig umgesetzt, ABER mein Problem ist, dass ich einfach überhaupt keine emotionale Bindung zu irgendjemandem aufbauen kann. Namen sind bis auf wenige Ausnahmen schnell wieder vergessen und auch wenn Charaktere teils unerwartet sterben, lässt mich deren Ableben total kalt. Wirklich schade.

    Hab daher mit Rising of the Shield Hero angefangen.

    Twitter @Turbo_Tiago



  7. #2597
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    31.541
    Spielt gerade
    Left 4 Dead, New Pokémon Snap
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hab daher mit Rising of the Shield Hero angefangen.
    Der ist sehr sehr gut. Da warte ich sehnsüchtig auf Staffel 2 wenn sie Ende des Jahres rauskommt.


  8. #2598
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.763
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Ganz gut bis zu einer "Szene" die einfach viel zu repetitiv und langweilig ist. So nachdem Motto "Namek explodiert in 5 min", nur ohne coole SSJ Action.

  9. #2599
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    26.194
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Der ist sehr sehr gut. Da warte ich sehnsüchtig auf Staffel 2 wenn sie Ende des Jahres rauskommt.
    Gefällt mir bislang auch gut!

    Twitter @Turbo_Tiago



  10. #2600
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.217
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles DE, My Time at Portia, FFCCRE, Stardew Valley
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Mein Tipp zu Naruto: Fillerliste anschauen! Gerade zum Schluss wird die Haupthandlung mittendrin völlig sinnlos durch ganze Fillerstaffeln unterbrochen. Damit hat es sich leider sehr und unnötig kaputt gemacht. Ansonsten klasse Anime und auch Openings; vor kurzem erst wieder gehört!
    Dem Tipp bin ich gefolgt und hab mir eine Fillerliste zurechtgelegt. Werd aber vermutlich trotzdem zumindest immer mal reinschauen, um abzuschätzen, ob die Folgen trotzdem interessant sein könnten.
    Hab aber grad wieder eine kleine Shippuuden-Pause eingelegt, weil ich Mitte März alle auf Netflix verfügbaren Folgen gesehen hatte. Wie der Zufall es wollte, kamen dann Ende März mehr Staffeln nach. Da ich aber in der Zwischenzeit was anderes angefangen hab, schau ich da jetzt erstmal so weit, wie es geht und wechsel dann vermutlich wieder zu Shippuuden.

    Momentan schau ich daher The Seven Deadly Sins, weil mir das auch schon öfter empfohlen worden ist. An sich ist es auch kurzweilig zu gucken. Ich stör mich etwas an der typischen Animekrankheit, dass alle weiblichen Charaktere sich irgendwie von einem Mann abhängig machen, und generell an der Darstellung der weiblichen Chars. Aber ansonsten ist es ganz charmant.

« ... 160210250258259260261262 »

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden