« ... 41495051525361101151 ... »
  1. #501

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Also das kann echt sein, dass ich tagelang NICHTS gucke
    Aber z.B. Fairy Tail hab ich innerhalb 3 Wochen auf aktuellen Stand gebracht.
    Als ich damals OP (japanisch) von 0 nochmal angefangen habe, bin ich auch in 4 Monaten bis zu damals eps 400irgendwas gekommen
    Wenn mich eine Serie stark anspricht, und ich viele Folgen davon auf Vorrat habe, dann kann es sein dass ich von da an wo ich heimkomme und gegessen habe (ca 18 Uhr ) bis 23 Uhr oder so durchgucke .

  2. #502
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.307
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Eigentlich guck ich gar nicht so viel... zur Hochzeit (glaub so gegen November) warens ca. 6 Folgen pro Woche. Ein Kollege von mir war bei 9. Wobei ich nich immer alles regelmäßig geguckt hab. Manchmal hab ich auch zwei, drei Folgen gesammelt und die dann am Stück geguckt. Dank kaputtem Netbook muss ich mal schaun, wie ich das jetzt handle mit deen Weeklys. Am PC ists so unpraktisch...


    (PS: wollt an dieser Stelle nur mal n bisschen rumheulen, dass sich niemand für meinen Artikel über Pastel interessiert - nichts wichtiges)


  3. #503
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.307
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hab grad Guilty Crown Folge 14 gesehen

    Spoiler
    Warum glaubt ihr hat Inori Shu verschwiegen, dass sie die Typen fertiggemacht (oder sogar gekillt O_O) hat?


  4. #504
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Wie viele Stunden Animes schaut ihr eigentlich pro Tag? So wie es sich hier manchmal liest, denke ich ihr lebt in einem Paralleluniversum wo der Tag mehr als 24h hat
    Hmm, ich schaue momentan One Piece, Naruto Shippuuden, Fairy Tail, Guilty Crown und Brave 10, selten mal auch eine Folge von irgendeinem random Anime. Das sind in der Regel also 5 Folgen pro Woche, also 5* ca 23 Minuten = 115 = fast 2 Stunden. Das ist also nicht sehr viel. One Piece, Fairy Tail, Brave 10 und Guilty Crown kommen außerdem alle am Wochenende (naja, Guilty Crown eigentlich in der Nacht zwischen Donnerstag und Freitag) und da ist meistens genug Zeit für sowas.


    Zitat Zitat von DonTiago Beitrag anzeigen
    Hab grad Guilty Crown Folge 14 gesehen

    Spoiler
    Warum glaubt ihr hat Inori Shu verschwiegen, dass sie die Typen fertiggemacht (oder sogar gekillt O_O) hat?
    Spoiler
    Ich glaube sie wollte nur, dass er sich keine Sorgen macht. Aber es ist erstaunlich, dass anscheinend niemand gemerkt hat, dass da nun ein paar Leichen (oder Schwerverletze) auf dem Boden liegen.
    btw: Ich finde, dass sie richtig gehandelt hat.

    Guilty Crown ist wieder so ein Anime, der mich glauben lässt, dass 50% der Einwohner Japans Mörder oder Vergewaltiger sind. (Ich meine, wenn ich da noch an einige andere Anime denke, die in Japan spielen...)

  5. #505
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ich gucke gerade Sailor Moon und Revolutionary Girl Utena. Bin bei Beiden erst am Anfang (eine, bzw. zwei Folgen geguckt), weil ich mir nicht so viel Zeit dafür nehme. Andere Sachen sind mir im Augenblick wichtiger und darum schaffe ich nur ein oder zwei Folgen pro Woche als gelegentliche Lückenfüller zwischen Arbeit und Rollenspielabend. Und heute hab ich zum Beispiel lieber anderthalb Folgen Simpsons geguckt. Ach, ich habe einfach zuviele Medien und zuviele Spielrunden …
    [ agora mais :feio: ainda ]

  6. #506
    Avatar von Caspal
    Registriert seit
    31.01.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15
    Spielt gerade
    Zu viel ^_^
    Konsolen
    Wii N64 NES
    Momentan gucke ich Farytale
    vor n paar monate hab ich
    dmc geguckt letztes jahr deathnote
    und als nächstes steht
    Hellsing ultimate an.

  7. #507
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.307
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Raikage46 Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Ich glaube sie wollte nur, dass er sich keine Sorgen macht. Aber es ist erstaunlich, dass anscheinend niemand gemerkt hat, dass da nun ein paar Leichen (oder Schwerverletze) auf dem Boden liegen.
    btw: Ich finde, dass sie richtig gehandelt hat.

    Guilty Crown ist wieder so ein Anime, der mich glauben lässt, dass 50% der Einwohner Japans Mörder oder Vergewaltiger sind. (Ich meine, wenn ich da noch an einige andere Anime denke, die in Japan spielen...)

    Naja ganz so krass sind die da wohl nicht drauf, nur lassen sich Menschen in extremen Situation gerne von "Führerrollen" zu sowas hinreißen. . Ich denke mal ,dass ist mehr oder weniger verständlich. Erst recht, wenn man nur untätig rumsitzen kann. Vielleicht denken sich aber auch einiger "jetzt ist ohnehin alles egal".

    Spoiler
    Naja "richtig" gehandelt ist schwierig. Sich zu wehren und von mir aus denen nen Denkzettel zu verpassen ist ja ok. Sie zu killen wär dann aber schon etwas hart... aber ich hab mich auch gefragt, ob das nicht problematisch wäre, wenn die gefunden werden. Frei nach dem Motto "unter uns ist ein Mörder".


  8. #508
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Zitat Zitat von DonTiago Beitrag anzeigen
    Naja ganz so krass sind die da wohl nicht drauf, nur lassen sich Menschen in extremen Situation gerne von "Führerrollen" zu sowas hinreißen. . Ich denke mal ,dass ist mehr oder weniger verständlich. Erst recht, wenn man nur untätig rumsitzen kann. Vielleicht denken sich aber auch einiger "jetzt ist ohnehin alles egal".
    Wie kann so etwas "verständlich" sein? Selbst wenn morgen die Welt untergehen würde, sollte man sowas nicht machen.



    Zitat Zitat von DonTiago Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Naja "richtig" gehandelt ist schwierig. Sich zu wehren und von mir aus denen nen Denkzettel zu verpassen ist ja ok. Sie zu killen wär dann aber schon etwas hart... aber ich hab mich auch gefragt, ob das nicht problematisch wäre, wenn die gefunden werden. Frei nach dem Motto "unter uns ist ein Mörder".
    Spoiler
    Naja, die sind zu dritt auf sie losgegangen und wollten ihr an die Wäsche. Dann sind sie selbst Schuld, wenn sie dann getötet werden (vielleicht war es der einzige Weg sie aufzuhalten). Aber die Sache mit "unter uns ist ein Mörder" ist schon wahr, wenn man da an so einige Psycho-Thriller denkt, in denen es solche Situationen gab (in den meisten Fällen nennt jeder den anderen Mörder und alle machen sich gegenseitig fertig). ^^

  9. #509

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Darf man fragen welche Gruppe ihr nutzt ?
    Hatsuyuki ist zur Zeit sehr langsam

  10. #510
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Darf man fragen welche Gruppe ihr nutzt ?
    Hatsuyuki ist zur Zeit sehr langsam
    Ich nehme die von Hadena Subs, da sind die Folgen meistens Freitags da.
    Die von NicoNico sind glaube ich aber sogar noch früher da (da weiß ich allerdings nicht wie gut die Qualität der Subs ist).


    Weiß jemand vielleicht, wann der Black Rock Shooter Anime gestartet ist? Dachte das dauert noch bis der kommt, aber hab gerade gesehen, dass die erste Folge gesubbt online zu sein scheint.

Ähnliche Themen

  1. Derzeit kein Shen Mue III in Planung
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden