Umfrageergebnis anzeigen: Würdet Ihr Euren "Forenrang" gern selbst bestimmen?
- Teilnehmer
- 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Auf jeden Fall. So ein Eingabefeld im Profil wäre toll.
11 15,71% -
Ja, gern. Aber erst ab einer bestimmten Anzahl Beiträge oder einer längeren Forenzugehörigkeit.
21 30,00% -
Ja, aber das sollte ein Mod oder so machen, damit nicht jeder Kloppskopp Unsinn damit treibt.
5 7,14% -
Nein. Die Handhabe mit den verdienten Sonderrängen soll bleiben. Kann aber auch mal öfter sein.
23 32,86% -
Nein. Aber endlich mal frische Ränge würden mich freuen.
8 11,43% -
Nein! Und die Sonderränge sollen auch weg.
2 2,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
-
13.09.2008, 20:36 #21Original von Sherry
das ist ja vollkommen klar das die , die einen haben dagegen sind, da sie ja ach so
Aber ich perösnlich wäre trotz meines Sepzialranges dafür, kenne das ebenfalls von anderne Foren und je nach Stimmung ist das ganz nett, diese Art "Titel" bzw. Untertitel zu verändern.
-
13.09.2008, 20:41 #22
naja wie schon gesagt das steigert vielleicht deren selbswert hier einen sonderrang genießen zu dürfen, und ich stimme dir auch zu..so nach stimmung und laune wär das schon ganz schön
Original von Sherry
das ist ja vollkommen klar das die , die einen haben dagegen sind, da sie ja ach so besonders sein wollen
vielleicht steigert das ja den selbstwert...Oi.Oi..
mir geht es nicht darum das ich einen haben möchte, mir wär es ja auch schon genug wenn ich keinen haben müsste, da die meisten ziemlich doof klingen.....
und selbst wenn ich "Flohmarktanwärter" loswerde sind die nächsten ja auch nicht besser
das ist ja auch klar das diese abstimmung auch nur ein ergebnis hat, dieses forum lebt von seinen stammchattern hier sind die meistens schon lange dabei (naja okay, ich nicht aber egal)
und die stammis haben eben ihre Sonderränge, und sind in der mehrzahl. und stimmen natürlich, oh mein gott(was für eine überraschung) für keine rangänderungen
wie dem auch sei, es würde immer das gleiche ergebnis rauskommen, aber auch nur weil das gleichgewicht fehlt
zwischen denen , die einen wollen, und den leuten die eh schon einen haben und nicht wollen das andere nun auch die freude an einen hätten , worauf sie jahrelang warten mussten
also meine meinung: das hat keinen sinn
-
13.09.2008, 20:47 #23Original von Sherry
naja wie schon gesagt das steigert vielleicht deren selbswert hier einen sonderrang genießen zu dürfen, und ich stimme dir auch zu..so nach stimmung und laune wär das schon ganz schön
-
13.09.2008, 20:58 #24
- Spielt gerade
- PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
- Konsolen
-
PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
Meiner ist viel kleiner (und dünner).
Trotzdem sind die "Niemande" wohl in der Überzahl - kommen halt nur nicht so oft vorbei und sind scheinbar auch Nichtwähler.
Wie auch immer - man will mich bestechen. Es hat jedenfalls den Anschein ... Der Versucher ist bisher anonym geblieben und ich gebe nicht auf, obwohl der Rang jetzt fast in die selbe Kerbe schlägt wie der, denn ich mir hätte erbetteln wollen.[ agora mais :feio: ainda ]
-
13.09.2008, 21:11 #25
lasst doch mal den sonderrang Müll, die sind was besonderes, soll nicht jeder einen kriegen;selberbasteln! und P.S. nein ich hab keinen und mir sowas von egal xD
-
13.09.2008, 21:41 #26
Ich bin mir da nicht so schlüssig. Auf der einen Seite ist es ja ein Fun Board, man sollte also nicht alles zu ernst nehmen. Auf der anderen Seite aber steht der Rang für die Geschichte eines Users. Wie lange ist er dabei, wieviele Beiträge hat er gepostet etc. Ich tendiere daher eher zum Nein aber zu mehr unterschiedlichen Rängen.
Nintendo ID: Kaiser-Gaius
-
13.09.2008, 21:43 #27
-
13.09.2008, 21:47 #28Original von BlackMage
Original von Rene
Wie lange ist er dabei, wieviele Beiträge hat er gepostet etc.
-
13.09.2008, 21:54 #29
vor einiger zeit als foren ränge noch seltener waren, war ich auch dagegen. aber in den letzten jahren wurden forenränge ja immer häufiger ud schneller verteilt also kann man sie auch freigeben.
-
13.09.2008, 23:25 #30Original von FanGamer
Soll so bleiben wie es ist imo