12 »
  1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    warum wurde gonzo geöscht ?

    warum wurde gonzo geöscht ? Also ausser das er nen bissel doof war/ist - warum ?

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    war auf eigenen wunsch, wir hatten so gesehen nichts damit zu tun.

  3. #3
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    jo habe ich mir gedacht aber hat er nen grund genannt ? Was privates oder irgendwas mit dem forum ?

  4. #4
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Und auch noch ein tanzender NO Smiley im Rang. oO

  5. #5
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Original von Flek
    jo habe ich mir gedacht aber hat er nen grund genannt ? Was privates oder irgendwas mit dem forum ?
    Privates und hat wohl auch was mitm Forum zu tun. Raffi weiß dazu mehr, da er es durchgezogen hat.

  6. #6
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die Antwort ist ganz einfach, er hat es mir auch gesagt und zum Teil kann ich es gut nachvollziehen: Fanboys und Vetternwirtschaft. Es ist ne Tatsache das die Fähigkeit zur Diskusion bei vielen hier nicht vorhanden ist. Wenn jetzt noch dazukommt das diese Leute die Wii über den Klee loben ohne Gründe dafür nennen zu können, persönlich beleidigend werdend wenn man ihnen negative Tatsachen aufzählt und wenn sie gleichzeitig noch im Mod Team sind/waren, mit Mods befreundet/verwandt/verschwägert etc. sind und man als Experte auf diesem Gebiet mit fundiertem Fachwissen auch noch verwarnt wird während die Fanboy-Bländer weiterhin ihre Bibelzitate abspuhlen kann das einem schon auf den Sack gehen, vor allem wenn man 5-6 Jahre hier ziemlich jeden Volldeppen überlebt hat der meinte seinen Gehirnmurks vom Stapel zu lassen.

    Zusammenfassend in einem Satz: Gonzo ließ sich löschen, da ihm die Art und Weise nicht mehr gefiel wie hier Diskutiert und über Diskusionen geurteilt wurde.

    Persönliche Meinung: Kann ich ganz voll nachvollziehen und über eine Löschung meines Accounts denke ich auch regelmäßig nach.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #7
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Die Antwort ist ganz einfach, er hat es mir auch gesagt und zum Teil kann ich es gut nachvollziehen: Fanboys und Vetternwirtschaft. Es ist ne Tatsache das die Fähigkeit zur Diskusion bei vielen hier nicht vorhanden ist. Wenn jetzt noch dazukommt das diese Leute die Wii über den Klee loben ohne Gründe dafür nennen zu können, persönlich beleidigend werdend wenn man ihnen negative Tatsachen aufzählt und wenn sie gleichzeitig noch im Mod Team sind/waren, mit Mods befreundet/verwandt/verschwägert etc. sind und man als Experte auf diesem Gebiet mit fundiertem Fachwissen auch noch verwarnt wird während die Fanboy-Bländer weiterhin ihre Bibelzitate abspuhlen kann das einem schon auf den Sack gehen, vor allem wenn man 5-6 Jahre hier ziemlich jeden Volldeppen überlebt hat der meinte seinen Gehirnmurks vom Stapel zu lassen.
    Trifft ja gut auf Gonzo zu.

    Wenn das Forum 5 Jahre Gonzo überlebt hat, wird es auch 5 Jahre ohne Gonzo überleben.

  8. #8

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Ich glaube nicht das Gonzo ganz unschuldig ist an den Sachen die er erlebt hat. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.

  9. #9
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Ich wollte es gerade sagen, gonzo hat sich also löschen lassen wegen einem zustand welchen er selbst verschuldet hat - ganz großes kino - passt aber zu ihm

  10. #10
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Welch Schadenfreude…

    Ich habe das auch gesehen und mich gefragt, warum er ging. Sah die letzten paar Beiträge und dachte, dass man ihn deswegen entfernt hat.

    Er hat zwar schon zu seiner Situation beigetragen, aber es braucht ja auch bekanntlich immer ein Gegenüber…

    Dass er eine Löschung beantragt hat, sehe ich als Protest, damit man dann nicht mehr angekrochen kommt wie einige vor ihm. Ausserdem fragt sich dann niemand, warum jemand plötzlich nicht mehr auftaucht sondern so weiss man, der Typ ging.

    Schade, finde ich. Teile Rene's Meinung zu einem gewissen Grad.
    What lies in the shadow of the statue? .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden