« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Nun ist sie gestorben

    Das war ganz im Stil der E3 . Werd Nintendo und was die so treiben nicht mehr gross verfolgen, die echten Gamer existieren für die anscheinend nicht mehr.

  2. #52
    Avatar von donpimo
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Heide / holst
    Beiträge
    424
    natürlich stellt sich noch die frage was sie im endefekt draus machen aber wenn sin&punishment kein core titel ist weiss ich auch nicht und über punchout freu ich mich wie ein kleines kind
    Kommt ein Mann beim Arzt

  3. #53
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Sin & Punishment juuhuu super klasse toll ein einziger titel der interessant ist, punch out wird wohl wiisports boxen 1.5 und das ist nichts worauf "jeder" wartet

  4. #54
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Im Viedoe wurde Taiko no Tatsujin gezeigt, ich bin also glücklich
    Ausserdem noch Tatsunoko vs. Capcom. Dazu noch Sin & Punishment 2...also ich bin mit dem Lineup zwar nicht 100% zufrieden (ein F-Zero wäre schön gewesen) aber immerhin besser als nichts. Werd zwar alle Spiele importieren müssen aber was solls, mein Wii ist durch Starfall eh komplett regionfree gehackt.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #55
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Rene
    Ähm du hast die ersten Bilder vom Spiel schon gesehen oder? Das sieht nicht mal annähernd so aus als sei die Entwicklung aufwendig oder langwierig gewesen. Wenn hier die User enttäuscht sind dann nur, weil die Spiele mit Potenzial partu nicht erscheinen/angekündigt werden. Wo ist der Unterschied zwischen Punsh Out und dem Boxen auf Wii Sports? Wäre es so schwer gewesen ein F-Zero umzusetzen? Ich denke dieses Spiel gehört zu der Art Spielen die nicht viel aufwendiger als Punsh Out gewesen wären und mit der Wiimote als Steuerknüppel wäre es auch vom Interface her etwas neues und einfach zu handhabendes geworden. Genauso wie du uns hier Jammerlappigkeit vorwirfst (ich weiß das Wort gibt es nicht) kann ich dir auch Realitätsverklärung vorwerfen, im besten Falle ein sonniges Gemüt welches sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Fakt ist aber: Auf diese Spiele hat niemand gewartet und diese Spiele sind auch kein Umsatzgarant. Auch wenn es bislang nur ein paar Bilder von Punsh Out gibt wage ich es einfach mal mich soweit aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten, dass MS so ein Spiel höchstens als Arcade Download angeboten hätte, OHNE extra dafür noch eine PK abzuhalten.
    Ja, ich habe die ersten Bilder des Spiels (in gewohnter GIF-Qualität) gesehen. Es ist Wii, ich erwarte da nicht zu viel.
    Und was sind Spiele mit Potential?
    Wer bestimmt welche Spiele das Zeug zum Verkaufsschlager haben?
    Und wo steht geschrieben dass auf dieses Spiel niemand gewartet hat?
    Nur weil ein paar User eines Forums lieber ein Kid Icarus oder ein F-Zero haben wollen? Aber klar, der Hersteller müsste nach derer Meinung alle drei Monate einen Superknüller releasen. Oder am besten gleich alle Knüller auf einmal. Aber dann würde man über die schlechte Qualität der Spiele jammern. Gut Ding will Weile haben.

    Die Wii ist eine tolle Multiplayerkonsole, und Punch Out ist eine tolle Multiplayer-Franchise. Also, sind eure Erwartungen zu hoch oder die Qualität der Nintendo-Titel zu tief?
    greedy the planetarian

  6. #56
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von greedy
    Original von Rene
    Ähm du hast die ersten Bilder vom Spiel schon gesehen oder? Das sieht nicht mal annähernd so aus als sei die Entwicklung aufwendig oder langwierig gewesen. Wenn hier die User enttäuscht sind dann nur, weil die Spiele mit Potenzial partu nicht erscheinen/angekündigt werden. Wo ist der Unterschied zwischen Punsh Out und dem Boxen auf Wii Sports? Wäre es so schwer gewesen ein F-Zero umzusetzen? Ich denke dieses Spiel gehört zu der Art Spielen die nicht viel aufwendiger als Punsh Out gewesen wären und mit der Wiimote als Steuerknüppel wäre es auch vom Interface her etwas neues und einfach zu handhabendes geworden. Genauso wie du uns hier Jammerlappigkeit vorwirfst (ich weiß das Wort gibt es nicht) kann ich dir auch Realitätsverklärung vorwerfen, im besten Falle ein sonniges Gemüt welches sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Fakt ist aber: Auf diese Spiele hat niemand gewartet und diese Spiele sind auch kein Umsatzgarant. Auch wenn es bislang nur ein paar Bilder von Punsh Out gibt wage ich es einfach mal mich soweit aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten, dass MS so ein Spiel höchstens als Arcade Download angeboten hätte, OHNE extra dafür noch eine PK abzuhalten.
    Ja, ich habe die ersten Bilder des Spiels (in gewohnter GIF-Qualität) gesehen. Es ist Wii, ich erwarte da nicht zu viel.
    Und was sind Spiele mit Potential?
    Wer bestimmt welche Spiele das Zeug zum Verkaufsschlager haben?
    Und wo steht geschrieben dass auf dieses Spiel niemand gewartet hat?
    Nur weil ein paar User eines Forums lieber ein Kid Icarus oder ein F-Zero haben wollen? Aber klar, der Hersteller müsste nach derer Meinung alle drei Monate einen Superknüller releasen. Oder am besten gleich alle Knüller auf einmal. Aber dann würde man über die schlechte Qualität der Spiele jammern. Gut Ding will Weile haben.

    Die Wii ist eine tolle Multiplayerkonsole, und Punch Out ist eine tolle Multiplayer-Franchise. Also, sind eure Erwartungen zu hoch oder die Qualität der Nintendo-Titel zu tief?
    MS und Sony schaffen es in schöner Regelmäßigkeit "Knüller" zu veröffentlichen oder sie zu veröffentlichen lassen, wieso kann Nintendo als Marktführer sowas nicht? Wieso muss Nintendo als Marktführer sowas nicht? (klingt mi deiner Meinung nach so, dass alle drei Monate ein Toptitel schon viel wäre...)

    Die angekündigten Titel sind keine Toptitel, ganz ehrlich Punch-Out ist ein Boxspieler, was soll man da schon erwarten - was vor über 10 Jahren funktioniert hat muss heute nicht mehr klappen...

    Du sagst Wii ist eine tolle Multiplayerkonsole? Mag sein aber im Vergleich zu den anderen Konsolen nur ein Lückenfüller...Partygag...

    Die Erwartungen an Nintendo sind hoch, natürlich - sie haben uns immer mit Toptiteln begeistert, von der NES Zeit bis zum Game Cube...der Anfang vom Wii war schon enttäuschend aber es kamen noch geniale Spiele wie Mario Galaxy oder Metroid Prime. Ich liebe diese Spiele und ich mochte Nintendo immer aber die Qualität und die Beständigkeit ist nicht mehr da.

    Nintendo beweist mal wieder, dass sie uns richtige Gamer nicht wirklich ernst nehmen...man sollte doch schon mehr bieten als das!

  7. #57

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Ach herrlich wie sie wieder jammern und meckern, mehr als zur Belustigung dient das inzwischen eh nicht mehr.
    Ich finde es btw. viel interessanter das trotz dieser vielen Spiele die Nintendo gezeigt hat wir immernoch nicht wissen woran ein Großteil der internen Nintendostudios arbeitet. Fast alles was gezeigt wurde kommt von externen Entwicklern. Retro, Monolith, NST, EAD Tokyo, EAD 3, Intelligent Systems, etc. alles immernoch unbekannt...

  8. #58
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Also heute trennt sich echt die Spreu vom Weizen und es zeigt sich, wer bisher wirklich objektiver Kritiker war, und wer einfach grundsätzlich alles ignoriert, was nicht in das Schema des bösen gamerfeindlichen Nintendo passt.

    Wer bei den ganzen vielversprechenden Ankündigungen heute weiterhin nur am Meckern ist, der hat mein Verständnis jedenfalls verspielt.

  9. #59
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Original von America`s Most Wanted
    Ich finde es btw. viel interessanter das trotz dieser vielen Spiele die Nintendo gezeigt hat wir immernoch nicht wissen woran ein Großteil der internen Nintendostudios arbeitet. Fast alles was gezeigt wurde kommt von externen Entwicklern.
    Ein Teil von diesen wurden wohl sicherlich zur Entwicklung des Nintendo DSi und der neuen Wii-Firmware abgezogen, da bei Nintendo immernoch auch die "Software"-Teams teile der Hardware entwicklen soweit ich weiß.

  10. #60

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Dafür ist zum Größtenteil Nintendo IR&D unter Genyo Takeda [Konsolenentwicklung und Design] verantwortlich [die waren früher R&D3] sowie Nintendo SPD Gruppe 4 unter Shinya Takakashi [Wii-Firmware und Wii Channels]. Die von mir genannten Teams/Studios dürften davon nicht betroffen sein, jedenfalls nicht so das sie keine Spiele nebenbei entwickeln können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden