« ... 210111213 »
  1. #111
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Laut IGN wird Punch-Out! von Next-Level Games entwickelt.
    (Mario Smash Football, Mario Strikers: Charged Football)

    Hab ich iwie vermutet und freut mich auch. Eine logische und hoffentlich gute Entscheidung

  2. #112
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von Yoshi88
    Laut IGN wird Punch-Out! von Next-Level Games entwickelt.
    (Mario Smash Football, Mario Strikers: Charged Football)

    Hab ich iwie vermutet und freut mich auch. Eine logische und hoffentlich gute Entscheidung
    Hmm. Klingt für mich weniger nach einer guten Nachricht. Mario Strikers fand ich sehr schnell uninteressant. Ich hoffe, die machen das bei Punch Out besser.

  3. #113
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    wobei boxen in dem sinne noch beschränkter ist, als ein fun-fußball-spiel. :/

  4. #114
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ey, Mario Strikers war ein ziemlich komplexes Fun-Spiel, sauber entwickelt, mit einem der ersten Online Modi auf der Wii und einer netten Grafikengine.
    Ausserdem hats mir extrem Bock gemacht.

    Wenns nicht euer Geschmack war, kann Next Level Games nix dafür :P

  5. #115
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von Yoshi88
    Ey, Mario Strikers war ein ziemlich komplexes Fun-Spiel, sauber entwickelt, mit einem der ersten Online Modi auf der Wii und einer netten Grafikengine.
    Ausserdem hats mir extrem Bock gemacht.

    Wenns nicht euer Geschmack war, kann Next Level Games nix dafür :P
    Doch, also die Fehler in diesem Spiel kreide ich durchaus den Entwicklern an. Offline war das Spiel imo kaum zu gebrauchen. Der offline Multiplayer war null motivierend und diese Cups waren auch nicht das Wahre. Ziemlich frustrierend, der letzte vor allem.

    Und der Online-Modus war zwar anfangs geil natürlich, aber ich hab auch relativ schnell die Lust daran verloren. In diese Ranglisten kam man eh nicht rein, sofern man nicht rund um die Uhr gezockt hat und irgendwann hat das Ganze dann seinen Reiz verloren. Es war einfach immer das Gleiche. Kein bisschen Abwechlung, die einen motiviert, weiterzuspielen.
    Vergleich den Online-Modus mal mit dem von Mario Kart. Der ist auch nach vielen Monaten immer noch nicht langweilig.

    Dass ich das Spiel nicht (mehr) mag, liegt jedenfalls keineswegs am Spielprinzip selbst. Das fand ich nämlich ziemlich spaßig. Da hätte man aber IMO noch wesentlich mehr rausholen können.

  6. #116
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Original von BlackMage
    Es war einfach immer das Gleiche. Kein bisschen Abwechlung
    Aber gerade da wurde doch soviel (imo auch Gutes) im Vergleich zum Vorgänger gemacht

    Naja, jedem das Seine

    btw.: Der Mario Kart Online Modus war auch ne ganze Zeit später und von Big N selbst entwickelt

  7. #117
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von Yoshi88
    Aber gerade da wurde doch soviel (imo auch Gutes) im Vergleich zum Vorgänger gemacht
    Keine Ahnung, den kannte ich nicht. Ich kann also nur von meiner Erfahrung mit dem Wii-Titel sprechen.


    btw.: Der Mario Kart Online Modus war auch ne ganze Zeit später und von Big N selbst entwickelt
    Das zählt nicht als Ausrede.
    Man wusste auch letztes Jahr schon, wie ein guter Online-Modus aussehen kann.

    Naja, wie gesagt, in den ersten Wochen fand ich das Spiel auch saugeil und war regelrecht süchtig danach. Aber, so wie es gemacht war, war es eben für mich nur ein seeehr kurzweiliges Vergnügen. Und als das Interesse einmal weg war, kam es auch nie wieder zurück.


    Und da hoffe ich doch, dass die sich bei Punch Out ein bisschen was einfallen lassen, um auch längerfristig zu motivieren.^^

  8. #118
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Original von BlackMage
    Original von Yoshi88
    Ey, Mario Strikers war ein ziemlich komplexes Fun-Spiel, sauber entwickelt, mit einem der ersten Online Modi auf der Wii und einer netten Grafikengine.
    Ausserdem hats mir extrem Bock gemacht.

    Wenns nicht euer Geschmack war, kann Next Level Games nix dafür :P
    Und der Online-Modus war zwar anfangs geil natürlich, aber ich hab auch relativ schnell die Lust daran verloren.......
    Vergleich den Online-Modus mal mit dem von Mario Kart. Der ist auch nach vielen Monaten immer noch nicht langweilig.
    Jawohl steh voll und ganz hinter dir Jeden Tag minimum 2 Stunden nur ne Pause durch TFU gehabt aba jetzt geht`s wieder voll weiter

    Strikers Charged hatte ich ruckzuck wieder verkauft da zock ich doch lieber ab und zu den Vorgänger.

  9. #119
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Geschmäcker sind verschieden, aber ich halte so Sachen wie Cosmic Walker, Dynamic Slash, Fragile, MadWorld, Cursed Mountain oder The Conduit durchaus für sehr vielversprechend, nach dem was man bisher gesehen hat.

    Und dazu kommen noch Monster Hunter 3 (welches absolut genial aussieht), Punch Out, Another Code, Sin & Punishment 2, Endless Ocean 2...
    Ja, Geschmäcker sind verschieden und dass ist auch gut so

    Von den von dir genannten Titel ziehe ich überhaupt nur zwei in meinen Interessenkreis,...

    Mir gehts prinzipiell auch gar nicht direkt um das Line Up - über das kann man diskutieren und wird sich dauernd im Kreis drehen. Insoweit lassen wir das mal so stehen

    Fakt ist dass Nintendo bisher die Coregruppen, oder besser - die klassischen - Gruppen - schlecht oder gar nicht bedient hat. Das Nintendo in Zukunft wieder einige gute Titel bringen wird, war wahrscheinlich jedem bewußt. Aber Zeit ist nicht "aufholbar" - was bringen mir gute Titel die in der EU zum großteil irgendwann Mitte/Ende 2009 erscheinen ? Dann habe ich den Wii 3 Jahre und in der Zeit davor nur 3-4 Titel gekauft,.....

    Das ist meine Meinung - die "Core"-Lücke ist zeitlich gesehen einfach zu groß. Da müssten sie schon morgen mit einem Feuerwerk-Release auftrumpfen...

    Gruß




  10. #120
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von New
    Von den von dir genannten Titel ziehe ich überhaupt nur zwei in meinen Interessenkreis,...
    Welche wären das? Interessiert mich jetzt ehrlich...


    Original von New
    Fakt ist dass Nintendo bisher die Coregruppen, oder besser - die klassischen - Gruppen - schlecht oder gar nicht bedient hat. Das Nintendo in Zukunft wieder einige gute Titel bringen wird, war wahrscheinlich jedem bewußt. Aber Zeit ist nicht "aufholbar" - was bringen mir gute Titel die in der EU zum großteil irgendwann Mitte/Ende 2009 erscheinen ? Dann habe ich den Wii 3 Jahre und in der Zeit davor nur 3-4 Titel gekauft,.....
    "Gar nicht"? Das ist mal wieder übertriebene Miesmacherei, die in einer sachlichen Diskussion nix zu suchen hat. Dass Nintendo in dieser Generation bereits Zelda, Super Paper Mario, Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Mario Kart und SSBB rausgebracht hat, ist ein Fakt und lässt sich nicht von der Hand weisen. Alles Spiele für die klassische Nintendo-Fan-Zielgruppe.

    Die Kritik sollte sich eher an die Dritthersteller richten, die die Konsole seit dem Launch mit Müll überschwemmen, den man erstmal durchwühlen muss, um die guten Sachen zu finden.

    Dass man als traditioneller Gamer mit dem Software-Katalog der Wii insgesamt unzufrieden ist, kann ich sehr gut verstehen. Mir ging es bisher nicht anders. Trotzdem freue ich mich, dass es offensichlich bergauf geht und bin optimistisch, dass im nächsten Jahr einiges erscheint, das mich wieder vor die Konsole locken kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden