« ... 89101112 ... »
  1. #91
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Das seh ich genau anders rum

    Zelda TP ist eine Enttäuschung, Wind Waker die Offenbarung ^^ Der Grafikstil ist natürlich komplett verschieden aber ich denke Cell Shading passt einfach besser zu Zelda und sich in einen Wolf zu verwandeln find ich nicht gerade das Gelbe vom Ei. Zelda TP steht bei mir auf der Verkaufsliste (siehe Flomarkt ), Wind Waker würde ich niemals hergeben.

  2. #92
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Und statt den genannten Spielen gibt's halt ne ganze Menge neuer, sehr vielversprechender Franchises. Ich weiß nicht, was daran verkehrt ist.
    Neu, okay. Vielversprechend -

    Das ist daran verkehrt




  3. #93
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von New
    Und statt den genannten Spielen gibt's halt ne ganze Menge neuer, sehr vielversprechender Franchises. Ich weiß nicht, was daran verkehrt ist.
    Neu, okay. Vielversprechend -

    Das ist daran verkehrt
    Geschmäcker sind verschieden, aber ich halte so Sachen wie Cosmic Walker, Dynamic Slash, Fragile, MadWorld, Cursed Mountain oder The Conduit durchaus für sehr vielversprechend, nach dem was man bisher gesehen hat.

    Und dazu kommen noch Monster Hunter 3 (welches absolut genial aussieht), Punch Out, Another Code, Sin & Punishment 2, Endless Ocean 2...

    In meinen Augen ist das ein Bomben-Line-Up für 2009.

  4. #94
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von [IOC]Hunter
    Das seh ich genau anders rum

    Zelda TP ist eine Enttäuschung, Wind Waker die Offenbarung ^^ Der Grafikstil ist natürlich komplett verschieden aber ich denke Cell Shading passt einfach besser zu Zelda und sich in einen Wolf zu verwandeln find ich nicht gerade das Gelbe vom Ei. Zelda TP steht bei mir auf der Verkaufsliste (siehe Flomarkt ), Wind Waker würde ich niemals hergeben.
    Auch wenns nicht zum Thema passt, muss dir aufjedenfall zustimmen!
    The Wind Waker hat durch die vielen und genialen Sidequest einen wahnsinnigen Wiederspielwert, die Grafik wird auch noch in 20 Jahren seehr ansehlich!
    TP dagegen bietet extrem wenig Sidequests und das Spiel geht nach dem dritten Tempel steil bergab, man rusht nur noch von Dungeon zu Dungeon, hat wirklich nicht viele Möglichkeiten zu Nebenbeschäftigung und es wirkt alles ssseehr recycelt! (von OoT) Die Story ist wirklich nicht herausragend (was viele so Empfinden), aber ich kenne auch den Grund für die Enttäuschung so vieler Leute, der Hype war einfach zu gigantisch nach dem Trailer 2004(5?) auf der E3.

  5. #95
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Original von BlackMage
    Original von New
    Und statt den genannten Spielen gibt's halt ne ganze Menge neuer, sehr vielversprechender Franchises. Ich weiß nicht, was daran verkehrt ist.
    Neu, okay. Vielversprechend -

    Das ist daran verkehrt
    Geschmäcker sind verschieden, aber ich halte so Sachen wie Cosmic Walker, Dynamic Slash, Fragile, MadWorld, Cursed Mountain oder The Conduit durchaus für sehr vielversprechend, nach dem was man bisher gesehen hat.

    Und dazu kommen noch Monster Hunter 3 (welches absolut genial aussieht), Punch Out, Another Code, Sin & Punishment 2, Endless Ocean 2...

    In meinen Augen ist das ein Bomben-Line-Up für 2009.
    Hätte ich auch gesagt, wenn ich keine 360 hätte
    Aber ganz ehrlich: Da interessieret mich nichts außer ToS2, den Rest kann ich mal 1-2 Tage ausleihen...
    The Conduit wirkt leider auch nur wie ein 08/15 Shooter mit "angeblicher" guter Grafik.
    Und ich beklage mich nur über das Fehlen von bekannten Franchise
    MadWorld/Fragile und Monster Hunter 3 sehen sehr gut aus..man fragt sich nur wann die mal in Palien eintrudeln(2009 fraglich).

    Und wenn man das Line-Up anschaut und mit den Line-Ups der anderern beiden Konsolen vergleicht, ist das leider etwas zu wenig(von den letzen Monaten brauch ich nicht sprechen, da ist die Wii verstaubt)

  6. #96
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Und wenn man das Line-Up anschaut und mit den Line-Ups der anderern beiden Konsolen vergleicht, ist das leider etwas zu wenig(von den letzen Monaten brauch ich nicht sprechen, da ist die Wii verstaubt)
    was gibt es denn für ps3 und xbox 360, das 2009 so toll sein soll? da sieht es doch für die beiden auch kein stück besser aus, als für die wii.

  7. #97
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von Vyse
    Und wenn man das Line-Up anschaut und mit den Line-Ups der anderern beiden Konsolen vergleicht, ist das leider etwas zu wenig(von den letzen Monaten brauch ich nicht sprechen, da ist die Wii verstaubt)
    Es ist nicht so prall gefüllt mit epischen Blockbustern, ja. Die brauche ich auch ehrlich gesagt nicht, um glücklich zu sein. Aber es ist, im Vergleich zu dem, was 2008 zum Beispiel geboten wurde, ein großer Schritt in die richtige Richtung und es zeigt auf jeden Fall, dass man auch auf der Wii nicht nur mit halbgarem, technisch veraltetem Casual-Mist abgespeist wird.

    Wenn das den persönlichen Geschmack nicht trifft, kann man halt nix machen. Aber das ist kein Grund, hier das Line-Up für alle niederzubashen (womit ich jetzt nicht primär dich anspreche ).

  8. #98
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Vyse
    Original von BlackMage
    Original von New
    Und statt den genannten Spielen gibt's halt ne ganze Menge neuer, sehr vielversprechender Franchises. Ich weiß nicht, was daran verkehrt ist.
    Neu, okay. Vielversprechend -

    Das ist daran verkehrt
    Geschmäcker sind verschieden, aber ich halte so Sachen wie Cosmic Walker, Dynamic Slash, Fragile, MadWorld, Cursed Mountain oder The Conduit durchaus für sehr vielversprechend, nach dem was man bisher gesehen hat.

    Und dazu kommen noch Monster Hunter 3 (welches absolut genial aussieht), Punch Out, Another Code, Sin & Punishment 2, Endless Ocean 2...

    In meinen Augen ist das ein Bomben-Line-Up für 2009.
    Hätte ich auch gesagt, wenn ich keine 360 hätte
    Aber ganz ehrlich: Da interessieret mich nichts außer ToS2, den Rest kann ich mal 1-2 Tage ausleihen...
    The Conduit wirkt leider auch nur wie ein 08/15 Shooter mit "angeblicher" guter Grafik.
    Und ich beklage mich nur über das Fehlen von bekannten Franchise
    MadWorld/Fragile und Monster Hunter 3 sehen sehr gut aus..man fragt sich nur wann die mal in Palien eintrudeln(2009 fraglich).

    Und wenn man das Line-Up anschaut und mit den Line-Ups der anderern beiden Konsolen vergleicht, ist das leider etwas zu wenig(von den letzen Monaten brauch ich nicht sprechen, da ist die Wii verstaubt)
    Lass es, sie werden es nie akzeptieren...



    ABer ok ich habe in dem letzten Post nur spontan 3 Titel genannt, dann gehen wir mal kurz auf das bombastische Line-Up ein...

    PS3 exklusiv 2009:

    Heavy Rain (göttlich!!!)
    inFamous
    Killzone
    MAG
    Tekken 6

    Xbox 360 eklusiv 2009:

    Halo Wars
    Alan Wake
    Splinter Cell Conviction

    Xbox 360 und PS3:

    Street Fighter IV
    Resident Evil 5
    Final Fantasy 13
    Bayonetta
    Mafia 2
    This is Vegas

    Nur um mal einige Toptitel zu nennen (ok This is Vegas vllt. nicht aber sonst )
    Und dazu muss man noch sagen das MS noch überhaupt nicht auf das Line-Up 2009 eingangen ist, d.h. für 2009 wird es MS typisch noch viele genaile Ankündigungen geben (neue Rare Games).

  9. #99
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Lass es, sie werden es nie akzeptieren...
    was akzeptieren? dass das line-up mies ist? oder was wollt ihr damit bezwecken? ich find das grade echt sehr lächerlich, leute freuen sich auf ein paar neu-angekündigte spiele und ihr kommt her und versucht das ganze schlecht zu machen. kindisch².

  10. #100
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Nein, ihr sagt das Line-Up der anderen Konsolen ist nicht besser...was nicht so ist!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden