12 »
  1. #1

    Weitere Videos zum DSi


  2. #2

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    1
    Nintendo macht jetzt einen auf Apple oder was? Sowohl mit dem i als auch mit unnützen ProduktUpdates
    www.myspace.com/k1forpresident

  3. #3
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Apple kann das "i" nicht für sich beanspruchen und Produkt-Updates gehören wohl schon von Grund auf zu Nintendos Firmenpolitik (Gameboy Advance --> Gameboy Advance SP --> Gameboy Micro). Ich würde das ganze entspannter sehen. Könnte ja sogar sein, dass die beiden Modelle parallel vertrieben werden?

  4. #4
    Vekanaro
    Gast
    Das "i" steht meiner Meinung nach für "Eye", also wie man das "i" halt im Englischen ausspricht und bezieht sich auf die Kamera

  5. #5
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Oder das "i" steht wie bei den Apple Produkten - zumindest ursprünglich vorgesehen - für das Internet und die Vernetzung. So wurde es nämlich von Steve Jobs damals beim iMac erklärt. Würde theoretisch auch beim DS passen, da er ja mit eingebautem Internet Browser daher kommt und man Sachen aus dem Internet laden kann

  6. #6
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    ich hoffe das teil floppt mal so richtig (ähnlich wie der VR32) und kommt bald vom Markt, damit darauf kein Zelda oder sonstewas erscheint und ich mich deswegen genötigt fühle so einen Schwachsinn zu kaufen

  7. #7
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Du hast damals wohl auch den Gameboy Colour gehasst

  8. #8
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    ich hatte damals noch keinen Game Boy, nur die anderen Kinder hatten welche

    Ne aber im Ernst, rein für das Gameplay war Farbe im spiel doch ein bedeutsamerer Fortschritt als irgendetwas was beim DSi geboten wird. Ich meine die meisten Multimedia Updates kann heute jeden Handy besser, und diese verpixelte 0,3 MP Kamera wird das Gameplay höchstens verschlechtern, weil die Entwickler das neue Feature wieder auf gedeih und verderben einbauen werden, auch wenns garnicht passt. (Das haben wir ein der Vergangenheit ja schon zu Häufig erlebt). Und bei Rest bin ich nicht ganz auf den aktuellen Stand, was bringt den er DSi sonst noch fürs reine Gaming für verbesserungen?
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  9. #9

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Zitat Zitat von terri Beitrag anzeigen
    was bringt den er DSi sonst noch fürs reine Gaming für verbesserungen?
    Ich denke du verstehst ja was falsch, warum sollte man auch dem DSi einen Flop herbeihoffen? Das ist nämlich keine neue Konsole sondern immernoch ein DS. Nur hat er eine Kamera, SD-Slot und kann exklusive Spiele über DSi-Ware runterladen. Die unterstützen teilweise eben auch die Kamera bzw. die neuen Features.
    "Richtige" DSi-Spiele auf Module sind noch gar nicht geplant und ehrlich gesagt denke ich auch nicht, dass sowas wie Zelda als herunterladbares Spiel verkauft wird.

    Locker bleiben, der DSi is n nettes Teil und hat auch spaßige DSi-Ware Spiele, aber bekommt sicher keine exklusiven Toptitel

  10. #10
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Fürs Gaming bringt der DSi ein besseres (heller und größer) Display. Tasten sind im Gegensatz zum DS Lite wieder anders, eher so wie die des normalen DS.

    Kann aber deine Sorgen nicht verstehen. Bisher gibt es doch noch gar keine regulären Spiele im Handel, die man nur mit dem DSi zocken kann, sondern nur über DSiWare. Daher jetzt allgemein über die Gameplaymöglichkeiten zu urteilen, finde ich doch sehr übertrieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden