« 123 »
  1. #11
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360

    RE: Kommt Star Wars: TFU der Film?

    Ich glaube der gute George Lucas hatt zur Zeit mehr als genug zu tun mit seiner SW-Serie die er gerade in Australien dreht.

  2. #12
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395

    RE: Kommt Star Wars: TFU der Film?

    Original von Smokey
    Ich glaube der gute George Lucas hatt zur Zeit mehr als genug zu tun mit seiner SW-Serie die er gerade in Australien dreht.
    Da bin ich mehr als skeptisch pro Folge ein Budget von 1Mio$ aber wenn sich`s nur um die Droiden dreht.... :-/

  3. #13
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Na ja stimmt irgendwo schon, recht knappes Budget. Bin da sowieso mal gespannt was dabei rauskommt bei der tollen Serie.


    Aber bitte beim nächsten mal nicht die Zitat-Funktion benutzen wenn du direkt antwortets!

  4. #14
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Original von Smokey
    Na ja stimmt irgendwo schon, recht knappes Budget. Bin da sowieso mal gespannt was dabei rauskommt bei der tollen Serie.


    Aber bitte beim nächsten mal nicht die Zitat-Funktion benutzen wenn du direkt antwortets!
    Lucas` sollte lieber noch nen Film machen der nach "Die Rückkehr der Jedi Ritter" spielt.

    Ist schon des öfteren passiert das ein anderer zur gleichen Zeit was geschrieben hat darum hab ich mir das angewöhnt ^^

  5. #15
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    also ich weiß nicht, ob das die beste idee wär einen kinofilm zu machen

    meiner meinung nach hat Clone Wars die sehr erfolgreiche und geniale Star Wars-serie versaut
    also das hätten sich lucas und seine kumpels sparen können

    aber meinet wegen soll es lucas nochmal versuchen...

  6. #16
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Hey, es wurden auch Ewok- Filme gemacht, also schlimmer kanns kaum kommen.

    Her damit

  7. #17
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Original von Yoshi88
    Hey, es wurden auch Ewok- Filme gemacht, also schlimmer kanns kaum kommen.

    Her damit
    Und ne Comic Serie mit R2 und 3PO.....

    Hauptsache mehr Star Wars, solang se ned auf Star Trek Niveau abrutschen

  8. #18

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Ach du grüne Neune.... ja stimmt die Ewok- Filme.... da gab es doch zwei von, oder?

    Ich glaube, ich habe damals einen davon im Kino gesehen. Das heißt gesehen habe ich Ihn nicht, aber ich war im dem Film.. also im Kino wo der lief. Wirklich erinnern an den Film kann ich mich nicht, aber daran das ich im Kino war. Und das nicht alleine.....Aber das ist eine ganz andere Geschichte die hier keinen interessiert.

    Ich persönlich hoffe ja, das dieser Film nicht kommt. Die ersten drei Teile waren die besten... Ich rede jettz von der Original Kinofassung und nicht von den "re-mastered" Fassung, wo z. B. der Charakter von Han Solo abgemildert wurde.

  9. #19
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von nintendopresident
    schlimmer als durch die ersten drei teile kann man die starwars saga doch kaum darstellen
    mit diesen ganzen ekelhaften computer special effects, die erfindung von charakteren wie wie jarjar binks usw. aber jedem das seine^^
    die alten filme sind vielleicht kult, ändert aber nichts daran das es billigproduktionen waren. :P

  10. #20
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Original von rowdy007
    Original von nintendopresident
    schlimmer als durch die ersten drei teile kann man die starwars saga doch kaum darstellen
    mit diesen ganzen ekelhaften computer special effects, die erfindung von charakteren wie wie jarjar binks usw. aber jedem das seine^^
    die alten filme sind vielleicht kult, ändert aber nichts daran das es billigproduktionen waren. :P
    Wenn man sieht was mit wenig Geld rausgeholt wurde...und das obwohl Lucas` Harrison Ford von Koks Partys auf den Drehort schleppen musste und Carrie Fisher während der Drehs besoffen war

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden