« 123

Original von [IOC]Hunter
    Original von Poké Heroe
    meine wii ist glaaube ich 2 oder 3 mal erst runtergefallen, sie ist nochnichtmal ein jahr alt .
    Meine fresse was macht ihr mit euren Konsolen

@Verwirrter

Einschicken mit Service Auftrag und einem Begleitschreiben zur genauen Beschreibung des Problems.
    wegen den gc controller kabel einmal mein bruder drüber geflogen, einmal ich und einmal haben meine hunde die wii runtergeschmissen .
    mfg Poké

Original von Poké Heroe
    Original von [IOC]Hunter
    Original von Poké Heroe
    meine wii ist glaaube ich 2 oder 3 mal erst runtergefallen, sie ist nochnichtmal ein jahr alt .

@Verwirrter

Einschicken mit Service Auftrag und einem Begleitschreiben zur genauen Beschreibung des Problems.
    wegen den gc controller kabel einmal mein bruder drüber geflogen, einmal ich und einmal haben meine hunde die wii runtergeschmissen .
    mfg Poké
    OMG

Da darfste dich aber nicht aufregen das die Wii rummuckt

Kleiner Tipp: Leg se auf`n Boden dann fällt se ned so tief

Original von [IOC]Hunter
    Original von Poké Heroe
    Original von [IOC]Hunter
    Original von Poké Heroe

@Verwirrter

mfg Poké
    OMG

Da darfste dich aber nicht aufregen das die Wii rummuckt

Kleiner Tipp: Leg se auf`n Boden dann fällt se ned so tief
    da die kabel total verknotet waren hing sie mehr in der luft als sie auf dem boden lag. so hoch steht die wii ja nicht.
    mfg Poké

Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Ach Gott! Ganz vergessen, euch auf den neuesten Stand zu bringen.

Also, ich hatte mich dann per E-Mail an die Konsumentenberatung von Nintendo gewendet. Die hatten mir dann wie zu erwarten geraten, die Wii und die 4 Spiele an die Reperaturabteilung zu verschicken.
    Genau 2 Wochen nachdem ich die Produkte eingeschickt hatte, bekam ich alles wieder. Die 4 Spiele wurden unversehrt zurückgeschickt. Auf der Rechnung stand, dass bei allen Spielen kein Fehler zu finden war. Ich möchte jetzt nicht die Gründlichkeit der dortigen Techniker anzweifeln. Aber ich schätze, sie haben die betroffenen Spiele nicht genug gespielt - ich habe mir die Fehlermeldungen ja nicht eingebildet und ich hatte ja extra gründlich im Service-Auftrag beschrieben, wann diese auftauchen.
    Aber ernst genommen haben sie mich scheinbar schon: Denn laut Rechnung haben sie das Wii-Laufwerk ausgetauscht. Und das hört man! Selbst als ich meine Wii Ende 2006 neu gekauft hatte, war sie niemals so leise wie sie es jetzt nach dem Laufwerkaustausch ist! Ich bin so glücklich! ^^ Ich meine sogar vernommen zu haben, dass sie die Discs jetzt viel schneller liest. *glücklichsei*

Gekostet hat mich der Spaß übrigens nichts - außer natürlich das Einsenden des Pakets über die Post.

Spielt gerade
    Wii Sports Resort; The Conduit
    Konsolen
    außer natürlich das Einsenden des Pakets über die Post.
    ham die dir nicht gesagt, dass du es per Nachnahme einschicken kannst?!?

bei mir schon und ich hab mir die Paketkosten gespart, als ich meine Wii wegen SSBB eingeschickt hab...